Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lambarene    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Meine Koords-Rechnung ging voll auf - hin und Treffer.<br/>Liegt vielleicht daran, dass ich vor kurzem Onkel werden durfte...?<br/>Interessant auch die Infos &#xFC;ber Albert Schweitzer und dass sein<br/>Krankenhaus an dem Ort in Gabun gegr&#xFC;ndet wurde, dessen Namen<br/>dieser Cache tr&#xE4;gt. Wieder was gelernt heute!<br/>Danke daf&#xFC;r sagt der Don!

gefunden 14. März 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

606. Vor dem Event noch ein kleiner Matchspaziergang, interessante "Schlucht", so gefällt's! Gruß an den Owner & T4TC!

Für alle zukünftigen Aspiranten: An der (subjektiv) besten Stelle den Strom auf dem Rückweg zu überqueren, musst ihr etwas Vorsicht walten lassen...an dem Baum dort, an dem man sich gut halten kann, sind mehrere rostige Nägel die ziemlich weit rausstehen...nicht dass jemand wie ich beim Sprung mit der Jacke hängenbleibt und fast im Bach landet.

gefunden 26. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Musste auf einige Muggels aufpassen, die nebenbei wohl ihren (Wald?-)Garten haben. Auf dem Weg lässt sich noch ein anderer Cache des Ortes problemlos heben. Found um 11:25 als No.3 des Tages (Eigentlich No. 4 aber einer liess sich nicht ohne Spoiler finden).

gefunden 29. Juli 2006 Habersack hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
Suche startete an einem heißen Tag-----unbedingt etwas zum trinken mitnehmen,
gut mit Kindern machbar.

Out: Kugel
In: kleiner Festo-filter

gefunden 21. Mai 2006 carma24 hat den Geocache gefunden

Unser erste Mini-multi. War super hat viel Spass gemacht. Toller Final-Platz.
Gruss Carmen+Matthias

gefunden 01. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner lehreicher Multi, der Spass gemacht hat.
Nach nem kleinen Telejocker den Cache gefunden!

TFTC

No Trade

Gruss TEam D-M-G

gefunden 14. Januar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Bei unserer GP-Tour sind wir nur schwer am Maifest vorübergekommen ;-).
Schöne Idee diesen tollen Menschen in eine Cachetour einzubeziehen. Über Feld und Flur an einer schönen Stelle den Cache wohlbehalten vorgefunden.
in TB Ducki
out TB Kunhis

Grüße und Danke für die Runde
geko999

gefunden 06. März 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Auch gut gefunden bzw. finden lassen.

IN: Strassenmalkreide
OUT: Mowgli-Blatt

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 06. März 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Während ich noch (im Auto) beim Datenaufbereiten und Rechnen war, parkte quasi nebenan ein weiteres Auto. Nach kurzer Zeit stieg der Fahrer aus und ging mit seinem Hund in die Richtung, in die ich auch mußte. Also habe ich einen Moment gewartet und bin dann hinterher. Im Vorbeigehen entdeckte ich am Auto dann einen Geocaching-Sticker, und da konnte ich meinen Schritt ein wenig beschleunigen.

Kurz vor der Bachüberquerung habe ich ihn eingeholt. Gemeinsam suchten wir weiter, aber die längere Erfahrung sorgte dann wohl doch dafür, daß Border sowohl die Spuren des Owners als auch das Versteck zuerst fand.

War ein nettes Zufallstreffen an einem sonnigen Wintermorgen.

[Zurück zum Geocache]