Waypoint search: 

Log entries for Bämla04 (Heiligenstadt)    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 19 May 2023, 12:28 Klumpenkukuk found the geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Bämla04 (Heiligenstadt)** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **DL1NFI** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#77** - 📆 *19. Mai 2023* / 🕘 *12:28*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Found 15 January 2022, 12:02 fox15rs found the geocache

Und wieder ein Ausflug in die fränkische.
Hier gibt es einige alte Caches.
So wurde dieser heute gesucht.
Habe einige Zeit gesucht und nichts.
Dann gelesen überlegt noch eine Runde.
Und dann war es wie immer, an der Stelle war ich schon.
Mit etwas mehr Gründlichkeit - Treffer.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 August 2020, 21:21 JuHeJoRo found the geocache

Ein schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Auch wenn es noch ein paar andere Hohlräume und Y gibt, wenn man dann vor dem richtigen steht spürt man es schon ;)
TFTC

Found 23 April 2019 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 04 April 2015, 19:23 Nick2go found the geocache

Mit Will Keinersein erklettert. Tftc
PS: Super Location

Found 04 April 2015, 18:10 Will Keinersein found the geocache

Bei strahlender Abendsonne im Stein mit Nick2go gegraxelt und gut erklommen. Tolle Sachen drin in dieser Dose. Tftc

Found 01 April 2015, 22:11 Clamiwi found the geocache

Nachtrag: und natürlich gefunden.
Beim letzten Cache Besuch auf anderem Portal geloggt.
DfdC

Note 01 April 2015, 22:06 Clamiwi wrote a note

Wieder mal zu Besuch beim Opa und natürlich auch zu Besuch beim Cachedöschen. Haben einiges der Dosengrösse angemessenes für Kinder reingelegt, obwohl der Cache ja eher was für größere Kinder ist...
Immer wieder schön hier oben.

Found 06 September 2013 MZ94 found the geocache

Schnell gefunden, sehr schöner Ort. War 5m höher auf dem MZ-Forumstreffen ;)

DfdC

Found 26 June 2011 lori1710 found the geocache

Nach einer langen Wanderung als krönenden Abschluss noch den Cache gefunden um17:00 Uhr. War echt schön, Lori hat sich sehr gefreut, denn er war ziemlich leicht zu finden. Danke sagt Lori1710

Found 28 April 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Die Badener in der Fränkischen Schweiz!

Urlaubscachen vom Feinsten - zusammen mit dem DreamTeam-EM!

T4TC

Joogy

Found 27 March 2010 dg7nct found the geocache

Jetzt gings zusammen mit Schlappentiger, Schildknecht und Cachedog Zensi wieder in Richtung Bamberg zum Iwänd.

Auf der Fahrt haben wir hier noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnten die Dose recht fix finden. Wir hatten es nicht eilig und so genossen wir noch eine Weile die Aussicht vor Ort.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 06 November 2009 hajuti found the geocache

Cache bei wunderschönem Wetter ziemlich schnell geloggt!

Found 06 July 2009 oliverxt77 found the geocache

Nur mit Mut bin ich zum Loggen da hin. Aberes hat sich gelohnt!

TFTC

Found 06 July 2009 benhurra found the geocache

Tolle Location, aber mit Enduro-Stiefeln ein grenzwertiges Geklettere... Hat sich aber gelohnt, danke!

Found 25 May 2009 HattoriHanzo found the geocache

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Nach 3 wunderschönen Caches an einem sehr warmen Abend haben wir uns gedacht, wir setzen noch einen drauf und gehen diesen Cache auch noch an. 

Hat riesig Spass gemacht, diesen Cache zu heben. Ein bißchen Kletterei dabei, aber dafür in aller Ruhe loggen können. Absolut spassig. 

Vielen Dank für diesen schönen Cache

in: Feuerzeug

out: Pin

 

Greez,

 

Hattori Hanzo

Found 03 January 2009 hoefi found the geocache

Nach einem leckeren Kaffee von dominuk beherzt dem Cache angenähert und zugegriffen.

 

Danke für diesen Cache mit der tollen Aussicht! 

Found 03 August 2008 hadugar found the geocache

Auf kleiner Cacherunde durch die Fränkische mit pf auch gut gefunden.

TFTC

notrade

Found 24 February 2008 localhoster found the geocache

Nettes Plätzchen...
sind sofort fündig geworden.
Mußten wegen Muggels warten, es war viel los...

Es lebe die Fränkische Schweiz!

See you soon,

die localhoster

in: Spruch und Schlüsselanhänger
out: Flummi

Found 27 October 2007 Magnetfisch Team found the geocache

Found 03 October 2007 FriCa found the geocache

Ein richtiger Griff und der Cache war unser.
Schönes Plätzchen, das wir auch bei Nieselwetter genießen konnten.
Vielen Dank an dl1nfi für den Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 28 July 2007 die_weissen found the geocache

Bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. Erst setzte beim Parken das Cachemobil auf einen Stein auf - und dann waren heute hier Massen an Mini-Muggels aus [ERL], die dieses Wochenende hier eine nette Campingfreizeit geniessen wollen. Von daher galten die Absperrbänder wohl nicht für uns und so sind wir zum Final geklettert. Hat viel Spass gemacht! In aller Rue konnten wir loggen und den schönen Rundblick geniessen. Vielen Dank!
No Trade

Found 18 May 2007 wega found the geocache

Hier suchten wir schon etwas länger, aber schließlich fanden wir ihn doch noch!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 07 April 2007 bycar found the geocache

gefunden um 11:45 Uhr

---

 

leicht zu finden.

leider ist die Dose arg durchnässt gewesen.

 

In: Anstecker

Out: Fußball WM 2006 Gedenkmünze 

Found 24 February 2007 Team Supernova found the geocache

15:45 - #44 - Cachezustand: ok - no trade

Nach etwas längerer Suche dann auch gefunden. Das war etwas Abwechslung gegenüber den 4 Drive-In Caches die wir zuvor gefunden hatten. Schöne Aussicht, auch wenn's etwas regnerisch war, dafür aber keine Klettermuggels.
Danke für die Bämla Reihe!

Found 22 March 2005 Schatzfinder found the geocache

Ein schöner Fleck mit einem sehr nett gemachten Versteck. Der Zugang war problemlos, da weder Schnee noch Eis liegt, sondern eine freundliche Sonne schien.
Rein: Ball, Marienbild
Raus: Glöckchen

Found 04 January 2004 grfld007 found the geocache

Unser zweiter Cache heute.

Ist aber bei dem Wetter fast schon "lebensgefährlich"
den Cache zu heben. Aber ausser nassen Handschuhen haben
wir keinen Schaden genommen.

Out: Salz/Pfefferstreuer
In : Ring aus ???-Stein

Grüsse
Julian, Stefan, Petra und Roland

[Back to the geocache listing]