Waypoint-zoeken: 

Logs van Bämla04 (Heiligenstadt)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. mei 2023, 12:28 Klumpenkukuk heeft de cache gevonden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Bämla04 (Heiligenstadt)** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **DL1NFI** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#77** - 📆 *19. Mai 2023* / 🕘 *12:28*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Gevonden 15. januari 2022, 12:02 fox15rs heeft de cache gevonden

Und wieder ein Ausflug in die fränkische.
Hier gibt es einige alte Caches.
So wurde dieser heute gesucht.
Habe einige Zeit gesucht und nichts.
Dann gelesen überlegt noch eine Runde.
Und dann war es wie immer, an der Stelle war ich schon.
Mit etwas mehr Gründlichkeit - Treffer.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. augustus 2020, 21:21 JuHeJoRo heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Auch wenn es noch ein paar andere Hohlräume und Y gibt, wenn man dann vor dem richtigen steht spürt man es schon ;)
TFTC

Gevonden 23. april 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 04. april 2015, 19:23 Nick2go heeft de cache gevonden

Mit Will Keinersein erklettert. Tftc
PS: Super Location

Gevonden 04. april 2015, 18:10 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Bei strahlender Abendsonne im Stein mit Nick2go gegraxelt und gut erklommen. Tolle Sachen drin in dieser Dose. Tftc

Gevonden 01. april 2015, 22:11 Clamiwi heeft de cache gevonden

Nachtrag: und natürlich gefunden.
Beim letzten Cache Besuch auf anderem Portal geloggt.
DfdC

Opmerking 01. april 2015, 22:06 Clamiwi heeft een notitie geschreven

Wieder mal zu Besuch beim Opa und natürlich auch zu Besuch beim Cachedöschen. Haben einiges der Dosengrösse angemessenes für Kinder reingelegt, obwohl der Cache ja eher was für größere Kinder ist...
Immer wieder schön hier oben.

Gevonden 06. september 2013 MZ94 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, sehr schöner Ort. War 5m höher auf dem MZ-Forumstreffen ;)

DfdC

Gevonden 26. juni 2011 lori1710 heeft de cache gevonden

Nach einer langen Wanderung als krönenden Abschluss noch den Cache gefunden um17:00 Uhr. War echt schön, Lori hat sich sehr gefreut, denn er war ziemlich leicht zu finden. Danke sagt Lori1710

Gevonden 28. april 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Die Badener in der Fränkischen Schweiz!

Urlaubscachen vom Feinsten - zusammen mit dem DreamTeam-EM!

T4TC

Joogy

Gevonden 27. maart 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Jetzt gings zusammen mit Schlappentiger, Schildknecht und Cachedog Zensi wieder in Richtung Bamberg zum Iwänd.

Auf der Fahrt haben wir hier noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnten die Dose recht fix finden. Wir hatten es nicht eilig und so genossen wir noch eine Weile die Aussicht vor Ort.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 06. november 2009 hajuti heeft de cache gevonden

Cache bei wunderschönem Wetter ziemlich schnell geloggt!

Gevonden 06. juli 2009 oliverxt77 heeft de cache gevonden

Nur mit Mut bin ich zum Loggen da hin. Aberes hat sich gelohnt!

TFTC

Gevonden 06. juli 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Tolle Location, aber mit Enduro-Stiefeln ein grenzwertiges Geklettere... Hat sich aber gelohnt, danke!

Gevonden 25. mei 2009 HattoriHanzo heeft de cache gevonden

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Nach 3 wunderschönen Caches an einem sehr warmen Abend haben wir uns gedacht, wir setzen noch einen drauf und gehen diesen Cache auch noch an. 

Hat riesig Spass gemacht, diesen Cache zu heben. Ein bißchen Kletterei dabei, aber dafür in aller Ruhe loggen können. Absolut spassig. 

Vielen Dank für diesen schönen Cache

in: Feuerzeug

out: Pin

 

Greez,

 

Hattori Hanzo

Gevonden 03. januari 2009 hoefi heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Kaffee von dominuk beherzt dem Cache angenähert und zugegriffen.

 

Danke für diesen Cache mit der tollen Aussicht! 

Gevonden 03. augustus 2008 hadugar heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde durch die Fränkische mit pf auch gut gefunden.

TFTC

notrade

Gevonden 24. februari 2008 localhoster heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen...
sind sofort fündig geworden.
Mußten wegen Muggels warten, es war viel los...

Es lebe die Fränkische Schweiz!

See you soon,

die localhoster

in: Spruch und Schlüsselanhänger
out: Flummi

Gevonden 27. oktober 2007 Magnetfisch Team heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Ein richtiger Griff und der Cache war unser.
Schönes Plätzchen, das wir auch bei Nieselwetter genießen konnten.
Vielen Dank an dl1nfi für den Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 28. juli 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. Erst setzte beim Parken das Cachemobil auf einen Stein auf - und dann waren heute hier Massen an Mini-Muggels aus [ERL], die dieses Wochenende hier eine nette Campingfreizeit geniessen wollen. Von daher galten die Absperrbänder wohl nicht für uns und so sind wir zum Final geklettert. Hat viel Spass gemacht! In aller Rue konnten wir loggen und den schönen Rundblick geniessen. Vielen Dank!
No Trade

Gevonden 18. mei 2007 wega heeft de cache gevonden

Hier suchten wir schon etwas länger, aber schließlich fanden wir ihn doch noch!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 07. april 2007 bycar heeft de cache gevonden

gefunden um 11:45 Uhr

---

 

leicht zu finden.

leider ist die Dose arg durchnässt gewesen.

 

In: Anstecker

Out: Fußball WM 2006 Gedenkmünze 

Gevonden 24. februari 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

15:45 - #44 - Cachezustand: ok - no trade

Nach etwas längerer Suche dann auch gefunden. Das war etwas Abwechslung gegenüber den 4 Drive-In Caches die wir zuvor gefunden hatten. Schöne Aussicht, auch wenn's etwas regnerisch war, dafür aber keine Klettermuggels.
Danke für die Bämla Reihe!

Gevonden 22. maart 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Ein schöner Fleck mit einem sehr nett gemachten Versteck. Der Zugang war problemlos, da weder Schnee noch Eis liegt, sondern eine freundliche Sonne schien.
Rein: Ball, Marienbild
Raus: Glöckchen

Gevonden 04. januari 2004 grfld007 heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache heute.

Ist aber bei dem Wetter fast schon "lebensgefährlich"
den Cache zu heben. Aber ausser nassen Handschuhen haben
wir keinen Schaden genommen.

Out: Salz/Pfefferstreuer
In : Ring aus ???-Stein

Grüsse
Julian, Stefan, Petra und Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]