Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bämla13 (Loch)    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. octubre 2023, 13:23 21trallala ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg haben wir gerne noch einen Umweg gemacht, um diese alte Dose zu besuchen. Lange hat es nicht gedauert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke sagt 21trallala

encuentran 23. agosto 2022 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und habe auch diese Dose besucht. Durch die Straßensperrung war es nicht so einfach. Aber dieser Oldie sollte es sein. Hier wurde noch wert auf eine ordentliche Dose gelegt. Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 16. septiembre 2020, 19:43 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gesucht🔍, gefunden und das Logbuch📖✍️ signiert. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner👩‍💻.

encuentran 06. junio 2020, 17:02 Amaya ha encontrado el geocache

Mussten eine Weile suchen, wurden aber fündig. Dankeschön !

encuentran 09. mayo 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

An dieser interessanten Felsspalte haben wir natürlich auch Halt gemacht, um ein weiteres Bämla zu finden. Schade, dass das Loch von unzähligen Deppen als Toilette missbraucht wird. So machte die Erkundung des Höhleninneren nicht wirklich Spaß.
Trotzdem vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und fürs Verstecken der gut zu findenden Dose.

encuentran 14. junio 2018, 23:12 fox15rs ha encontrado el geocache

Auch an diesem bin ich heute vorbei gekommen.
Besser gesagt wollte ich hier vorbei kommen 😉.
Ist es doch eine schon ältere Dose in schöner Umgebung.
Danke für das erhalten dieses Caches.
TFTC


encuentran 04. noviembre 2017 Schnuggl ha encontrado el geocache

An diesem idealen Herbsttag gab es eine schnelle Entscheidung:

Heute geht es in die Fränkische
gesagt - getan

Die Dose konnten wir zügig finden und loggen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
sagen
Schnuggl + Stern

encuentran 04. septiembre 2016, 17:58 buchi1968 ha encontrado el geocache

Jippi meine ersten 100 und dann noch einen Drive in 😄

encuentran 16. mayo 2016 holbi ha encontrado el geocache

Zu jeder Tour in die Fränkische gehört irgendwie auch ein Bämla, dieses Mal kamen wir an #13 vorbei.

Danke fürs Pflegen über all die Jahre!
holbi

encuentran 25. agosto 2015, 11:00 Schneewittchen77 ha encontrado el geocache

Super schneller Drive-in, hat Spass gemacht.

No trade.

TFTC!

encuentran 11. abril 2014 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag: Auf dem Weg nach Hollfeld gefunden...Danke sagen Makablau :)

encuentran 17. junio 2013, 19:00 DO1MPH ha encontrado el geocache

Toller Drive In.

TFTC Cool

No Trade

DO1MPH

Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

encuentran 31. mayo 2012 UrmlAusmEis ha encontrado el geocache

Hi Bämla13 (Loch),

haben deine Box gefundenLachend War voll cool, denn wir sind heute ab 10:00 Uhr Geocacher und deine Box war die Erste die wir uns gleich zum Ziel gemacht haben und um 14:00 bereits gefunden haben...im vorbeifahrenLachend .... schöner einstieg fürs Cachen oder ?

Viiiielen Dank für die Dose!!

IN: Deutschlandband

OUT: Grünen Biebmatz

 

Vlg

 

UrmlAusmEis

encuentran 09. abril 2012 ABert ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Zeigen. Zuerst dachte ich mit "Loch" wäre das Cacheversteck gemeint. Als wir aber und die Kurve rum waren, sahen wir das Ortsschild icon_smile_big.gif.
Gruß ABert

encuentran 24. junio 2011 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Oh, fast hätten wir den hier vergessen! Dabei lag er doch direkt bei unserem Campingplatz. Deswegen haben wir bei der Heimfahrt noch einmal schnell angehalten. TFTC!

encuentran 19. marzo 2011 intentione ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in; mit bellaza schnell entdeckt!

no trade!

TFTC!

encuentran 26. septiembre 2010 DiePlanlosen ha encontrado el geocache

unser erster Bämla den wir als Newcomer gefunden haben - wir suchen weitere Cool

encuentran 16. junio 2010 skifoto ha encontrado el geocache

Bei ner Mountainbikerunde mitgenommen. Tolle Gegend, schönes Versteck.

Gruß skifoto

encuentran 19. octubre 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Der war hübsch.

Schnell gefunden und dann noch die Höhle angeschaut (gut das ich mei Mag dabei hatte)

 

Danke

in Haargummi

out:nix

encuentran 06. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Ich kann mich dem Log von Benhurra nur anschließen... Danke für den Cache!

encuentran 06. julio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Auch wir haben erst in der Höhle herumgesucht, bis wir ihn plötzlich an anderer Stelle offen daliegen sahen! Haben in dort dann versteckt.
Der TB One-World war nicht mehr drin.

encuentran 29. marzo 2009 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 16:30
schneller fund....

TFTC

in: spruch, kamm, flummi

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

encuentran 24. enero 2009 jiosi ha encontrado el geocache

Netter kleiner und schöner Cache in der Fränkischen!
Mal schnell die Mittagspause genutzt und FTF in diesem Jahr!!!
IN: Coin
Out: Nix

TFTC
jiosi

encuentran 26. octubre 2008 Jamas74 ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache fanden wir im Trio und Hund. Hat Spaß gemacht. Werden bestimmt uns auf suche nach weiteren Caches machen.

 Gruß

encuentran 10. julio 2008 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Nach Sanspareil mal schnell beim Loch vorbeigeschnippt. Hervorragender Drive-By fürs Mopped.

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

No Trade

encuentran 10. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Na ein Glück, dass er nicht mehr in dem verschissenen Loch liegt. Auf Kurzurlaub grüsst DO2HZ
der Heinz aus Hessen

encuentran 26. enero 2008, 14:15 Homer_J_Simpson ha encontrado el geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

encuentran 04. noviembre 2007 Magnetfisch Team ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Oberpfalz nach HN fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

encuentran 28. julio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. Mit Schirm, Scharm aber ohne Melone recht schnell gefunden. Vielen Dank!
No Trade

encuentran 02. junio 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

18:30 - #89 - Cachezustand: ok - no trade

Nachdem Matthias den Cache so schnell verlegt hatte - Danke schön :-) - waren wir es wohl schuldig heute nochmal vorbeizuschauen. Wir haben's schon mal gegen 14:30 probiert aber da wimmelte es nur so von Klettermuggels und der Parkplatz war voll.
Auf dem Rückweg klappte es dann, das Versteck ist vielleicht nicht ganz perfekt aber absolut besser als voher !!! (Jetzt können die Urlaubscacher kommen!)
Obendrein durften wir dann noch das neue Logbuch einweihen :-)

Nochmal Danke für den schnellen Service!

encuentran 19. mayo 2007 Fam. Wurzelsepp ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, leider machen einige Menschen ihre "Notduft"  überall hin.

 

Nota 22. junio 2006 hotelzulu han escrito una nota

Das Loch ist gut erreichbar, aber darin sieht es eher wie in einer schlecht gepflegten Toilette aus, nee danke, da blieb ich lieber draussen....
Gruss
von Heinz

encuentran 10. abril 2005 Laird McKai ha encontrado el geocache

Gefunden 2005!

[Volver a la lista de geocache]