Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bämla14 (Tiefenpölz)    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. abril 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag und die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

OC-Team archivado 30. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. abril 2014 DL1NFI has disabled the cache

Dieser Cache darf bis Ende Juli wegen Vogelbrut nicht besucht werden, danke für euer Verständnis.

73 de Matthias DL1NFI

 

encuentran 04. enero 2014, 17:23 juekala ha encontrado el geocache

Toller Platz! War unser erster von der bämla reihe. Wir freuen uns auf mehr so tolle orte TFTC! Hatten spass beim suchen . Kommen auf jeden fall wieder....

encuentran 26. febrero 2012 3cvh ha encontrado el geocache

Einiges Suchen war doch noch erforderlich. Familiengeeignet! Viel Spaß allen Nachfolgern!

encuentran 22. mayo 2011 chritani ha encontrado el geocache

Schöner Chache, aber bei Regenwetter total rutschig. Man sollte am besten Wanderschuhe anziehen. Wir haben es schnell gefunden da ca. einen Meter entfernt eine Maumaukarte lag.

in: Travelbug- die zwei Hundedamen Middas und ???

out: Chips-Anstecker

P.S. Im Chache war auch eine misshadelte Barbiepuppe.Weinend Wer war denn dass?  Brüllend 

chritani

no encontrado 06. julio 2009 benhurra no han encontrado el geocaching

Toller Fels, aber viel zuviel Gestrüpp mit Dornen und brennen und bäh... Vielleicht sollten wir hier im Winter wieder her...

encuentran 01. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Aus der Ferne beim Anfahren haben wir schon befürchtet: Genau da muss man wohl hin, und - tatsächlich, da musste man hin.....
Trotz markanter Koords-Abweichung gut gefunden und die Aussicht zum Verschnaufen genutzt.
TFTC und vy73 sagt DO2HZ,
pardon der Heinz mit Maskottchen auf Kurzurlaub

encuentran 22. junio 2009 HattoriHanzo ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke, haben gleich geloggt auf dem Rückweg von Tiefenellern. War schonmal hier und konnte nicht loggen. Damals waren zwar keine Muggels in der Nähe, aber eine riesengrosse Herde Schafe nebst Schäfer und Hund. Daher heute neuen Versuch gestartet und gleich gefunden. 

Out: A gscheide Prisn

In: Chio Chips Pin

 

Viele Grüsse, 

 

Hattori Hanzo & der Sheriff Kumpel

encuentran 19. agosto 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odysseus-DPB den Aufstieg gemeistert. Der Cache wurde relativ fix gefunden und dann genossen wir noch die Aussicht. Nur die Stromleitungen störten den herrlichen Blick etwas!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 04. mayo 2008 hadugar ha encontrado el geocache

Wunderbare Gegend, hier war ich schon oefters und komme immer
wieder gern hier her. Auf Fahrradrunde mitgenommen.

TFTC

in: TB
out: nix

encuentran 10. febrero 2008 boehsepiraten ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönen Wetter mit 7 Personen gefunden! Klasse Versteck! Danke sagt http://www.boehsepiraten.de.vu/

In: 1 NKR,Murmel,Kalender,Hase,Herz

Out: Klebeband

encuentran 27. octubre 2007 Magnetfisch Team ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2007 standi ha encontrado el geocache

Ein schöner Abschluss für unsere heutige Tour. Hier haben wir uns mal wieder blamiert und haben 20 Minuten den ganzen Felsen umkreist. Das Spoilerbild hätte an den verschiedensten Stellen sein können. Von oben lies sich der Cache dann sichten.
Anschließend haben wir noch den Sonnenuntergang und die tolle Aussicht genossen. Danke für den Cache!

In/Out: Nix

Grüße
Team StAndi (Steffi & Andi)
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

encuentran 11. diciembre 2006 Team Supernova ha encontrado el geocache

15:30
Eine Stunde zuvor pfiff uns der Wind am Bämla01 schon gehörig um die Ohren (1°C). Aber hier war es definitiv noch "pfiffiger".
Schöner Fels und Aussichtspunkt - falls man Aussicht hat. Aber wir haben viel Raureif auf den Bäumen gesehen, war auch irgendwie schön.
Da das Navi freie Sicht hatte, wollte es gleich loslaufen, oben angekommen... haben wir festgestellt... Spoilerbild liegt im Auto!
Ging aber auch ohne recht flott, dank GPS auf 7m.
no trade
Danke für die Bämla Reihe!

encuentran 08. junio 2006 hausi ha encontrado el geocache

Hallo
wahr ein schöner Cache.

encuentran 15. abril 2006 abu ha encontrado el geocache

Nach kurzem, steilem Aufstieg den Cache schnell gehoben und aus seinem Winterschlaf befreit...

No Trade


Gruß ABu_bbg

encuentran 08. enero 2005 vipwarrior ha encontrado el geocache

waren diesmal das zweite mal da, und gleich gefunden.. schöne landschaft :)

christian & andi

[This entry was edited by vipwarrior on Sunday, January 16, 2005 at 1:03:13 PM.]

[Volver a la lista de geocache]