Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bannwald    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2020 sephiroth99 trouvé la géocache

‌#2623
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Bannwald". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Beeped Piano" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 8. August 2020 🕘 14:21 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trouvé 19. avril 2014 Waldtroll1974 trouvé la géocache

Cool

trouvé 29. mars 2014, 21:59 nixxbox trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

trouvé 19. septembre 2013 Schnueffelbaeren trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

trouvé 23. décembre 2012 Tomjojo trouvé la géocache

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke

trouvé 01. mars 2011 gingganz trouvé la géocache

Mir ging's wie SIXPACK. Auch hier auf der Einkornwaldrunde vorbeigekommen und dann schnell zugegriffen.
TFTC gingganz

trouvé 25. juillet 2010 Pfudel trouvé la géocache

Huii, is ja n ganz schönes Kaliber hier
Thanx fürs Auslegen,
Pfudel

trouvé 27. juin 2010 Standing Ovations trouvé la géocache

im schönen Bannwald,

wunderschöne Gegend und das gleich vor der Haustür.

Gruß,

Standing Ovations

trouvé 12. avril 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 20. mars 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute aus dem Winterschlaf geweckt und den Geocoin zur weiterreise mitgenommen. Eine tolle Ecke abseits der Strassen.
Danke und Grüsse von den Mauergeckos

Out: Coin In: Lampe, Sodalith

[This entry was edited by Mauergeckos on Sunday, March 21, 2010 at 10:59:16 AM.]

trouvé 29. décembre 2009 die.bergs trouvé la géocache

heute mit udolo die pilzsuche angetreten, da durfte dieser nicht fehlen!

grüßle und dankeschön

die.bergs

in: coin
out: nix

trouvé 31. octobre 2009 gruftie trouvé la géocache

Der Bannwald ist eigentlich eine recht interessante Sache. Der Cache war gut zu finden,

TFTC gruftie mit Begleitung

trouvé 12. août 2009 Windego trouvé la géocache

Heute zusammen mit zwei Ohrenklingensalamandern diesen schönen Cache gehoben. Es war eine wunderschöne kleine Wanderung durch den schönen, kühlen Einkornwald. Wir sahen einen kleinen Frosch und ganz viele Pillendreher. Die Ohrenklingensalamander haben sich besonders über die Größe der Kiste gefreut.
Der Bannwald war natürlich auch toll.

Danke fürs zeigen sagt Windego

IN: Cola-Glas, 3-Üei-Figuren
Out: GC und TB, 1 Üei-Figur und ein Aufnäher

trouvé 08. juillet 2008 Christel trouvé la géocache

bei leichtem nieselregen meinen ersten cache gefundenSmile.

war ein netter spaziergang durch den Einkornwald.  

gruß christel

trouvé 22. mai 2008 delete_116528 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

trouvé 06. mai 2008 Velodrom trouvé la géocache

Schöne Location, den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Velodrom

In: Bleistiftspitzer, Radiergummie
Out: Badeöl, Kerze

trouvé 03. mai 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Heute bei der Pilzsuche haben wir diesen gleich mit eingeplant. Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 20. avril 2008 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ein Griff - und wir hatten ihn! Das war ein schönes Plätzchen, um bei herrlichem Wetter eine Vesperpause einzulegen!

Gruß aukue

trouvé 24. juin 2007 sobse trouvé la géocache

14:15 Uhr den Cache gefunden.

Keine Gefahr erkannt, vielleicht hatten die Bäume Angst vor uns ? Am See noch`n Schwarzangler erwischt. Du sprechen russisch ? Im Cache war alles klar.

In: JoJo, out: nix

TFTC Gruß sobse und Hendrik (hat ihn gefunden)Cool

trouvé 07. avril 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. septembre 2006 marit- trouvé la géocache

Es wird Zeit für eine kleine Entspannung bei der Pilzmission. ?Achtung Lebensgefahr - gefährliche Bäume?. Huch, so entspannend ist es wohl doch nicht.
Vorsichtig, auf jeden Schritt achtend bewegen wir uns über de Wege. Darauf achtend, das wir nirgendwo den Pfad verlassen, immer einen Blick auf die umliegenden Bäume gerichtet.
Nicht das wir plötzlich von Baumbart angefallen werden, weil wir versehentlich auf eine Wurzel getreten sind.
Am Ziel angekommen überprüfen wir vorsichtig die Lage. Von den Bäumen gehen keine Geräusche oder gefährliche Bewegungen aus. Sind sie friedlich oder wollen sie uns nur in Sicherheit wiegen?
Die Bäume lassen uns passieren und wir können den Cache heben.
Nach dem wieder verstecken tätscheln wir zum Dank noch ein paar Bäume. Und schon haben wir die Erlaubnis zur Pilzsuche zurückzukehren.

trouvé 02. septembre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 02. septembre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Cache 13 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Während dem Loggen haben wir von Wildschweinen Laute gehört. Am Tag ists zum Glück nicht so schlimm wie in der Nacht.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 07. juillet 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 7v9

Nette kleine Wanderung am Bannwald entlang. Wollte den Cache eigentlich nicht mehr machen, weil schon einige dunkle Wolken aufgezogen waren, aber dann konnte ich ihn doch nicht rechts liegen lassen. Schon lang keiner mehr da gewesen, aber alles noch ok. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 26. juin 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 30. avril 2005 wandersmann trouvé la géocache

Hallo

Heute im Bannwald unterwegs gewesen.
Allerlei Äste und Bäume im Weg.
Wie sich wohl die Gegend entwickeln wird?

Cach gut gefunden, schöner Samstagsspaziergang genossen.

Dank von den Wandersmänner

In: Plüschente, Scoubidoo
Out: Werkzeug,Ü-Ei Figur

trouvé 24. octobre 2004 Fliegenpilz trouvé la géocache

Nach 10 Km Wanderung von Schwäbisch Hall über Hessental und Hasenbühl das Ziel an einem wunderbaren Herbsttag zügig gefunden. Dose gefunden aber nicht herausbekommen. Von der anderen Seite gings dann einfach.
Weiter gehts zum Stonetime Way.

IN: Universalwerkzeug
OUT: nichts

Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 25. avril 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 25.04.2004, 15:05 Uhr

Unser 2. Beeped piano-Cache heute. Wieder ein tolles Versteck, das wir schnell gefunden hatten.

Dies war ein sehr schoener Sonntags-Spaziergang, allerdings waren auch hier fast keine Leute unterwegs, umso besser fuer uns, so konnten wir auch diesen Cache unbeobachtet heben und loggen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]