Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Stiftskirche in Kaufungen    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCN07G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. März 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1322/1
Nachdem wir gestern im Regen die #6 gelaufen sind, hatten wir heute bei der #7 des Kassel-Steiges trockenes und teilweise sonniges Wetter. Alle Caches waren fair versteckt und konnten gut gefunden werden.
Bei diesem Cache mussten wir allerding Verbotsschilder und Absperrgitter großzügig ignorieren, um zum Cache zu kommen. TFTC.

gefunden 12. August 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen kam ich auch hier noch vorbei.
Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig.

#616, TftC

gefunden 25. Mai 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Jahr schon mal umsonst, denn zu der Zeit waren hier lauter Handwerkermuggels unterwegs....

Heute am Abend, gegen 21 Uhr war es hier zwar nicht ruhig, denn es war gerade eine Veranstaltung im Innenhof, dennoch konnten wir im weiteren Innenhof muggelfrei und ungestört loggen....

TFTC!

gefunden 20. Februar 2013 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem "Event" an diesem geschichtsträchtigen Ort gesucht, gefunden und geloggt icon_smile_cool.gif

TFTC und Gruß aus der Cacherhochburg Wellerode "Perle der Söhre"

Hexer71


This entry was edited by Hexer71 on Wednesday, 20 February 2013 at 21:08:18 UTC.

gefunden 29. Dezember 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdC

gefunden 29. September 2012 Maintaler hat den Geocache gefunden

kleiner Abstecher, schnell gefunden, danke fürs herführen - der Maintaler

gefunden 15. Juli 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neujahrsempfang schnell geloggt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 13. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Im Team mit Iustitia, Swapnix und Bahaoth der beeindruckenden Stiftskirche einen Besuch abgestattet und nach kurzer Suche das Döschen schnell gefunden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 20. Mai 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

gefunden 10. Mai 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Heute, nach einer Trauerfeier, schnell gefunden und gelogt. TFTC

gefunden 05. April 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag muggelfrei geloggt.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 26. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 28. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank eines falschen Spoilers oder eines neuen Verstecks, etwas länger gesucht ?!?!?!

Gruß
Team gpkks

gefunden 13. Februar 2010 hessenurmelchen hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

ohne zuhilfenahme des spoiler gefunden Smile ist das ein schöner ort, hier werde ich mal im sommer hin gehen ... danke für's zeigen

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Haben uns gefühlt wie bei "Der Name der Rose". Hier waren wir noch nie. Super Idee und tolle Eindrücke. Danke für diesen Cache. Gruß Bluebirds.

gefunden 17. Oktober 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Tolle Kirchenanlage, Arenque und ich waren hiervon ganz begeistert.

Den Cache haben wir nach etwas Suchen gefunden, nachdem uns unser GPS zunächst auf die falsche Seite einer Mauer gelotst hatte und wir halb in einem Privatgarten standen. Da wir aber gut als Touris zu erkennen waren und Bilder geschossen haben, war das aber wohl nicht schlimm. So haben wir die Kirche von allen Seiten betrachten können.

TFTC,

VoWe

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

gefunden 07. März 2009 oecke hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Haben uns noch schnell vor dem A-Cappella Event der "Stouxingers-SixVoices" diesen Cache unter der Kontrolle von Idefix11 um 17.29 Uhr sicher loggen können.

Team Tante Tilly

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Netter Ort für einen Cache. Heute mit meinem Sohn gehoben.Smile

gefunden 11. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Das war knapp. Kaum hatten wir die Dose wieder versteckt, kam eine Horde Fahrradmuggel um ihre Pause zu machen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Den schönen Kirchhof haben wir uns etwas länger angesehen, obwohl der Cache schnell gefunden war.

Danke!

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

gefunden 25. März 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

schöner cache :-)

 auch schnell gefunden Wink

stiftskirche ein eine schönens fleckechen 

gefunden 17. Februar 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 09. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:05
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Hier hatten wir heute mit den meisten Muggeln zu tun, ist aber auch wirklich schön hier[^]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 19. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Architektur, vielen Dank Rokop das ich dieses Fleckchen kennen lernen durfte!

gefunden 18. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal. Diesmal war aber ein Logbuch im Versteck.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 21. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Lamaril im strömenden Regen etwas suchen müssen, dann aber doch gefunden und gelogt.

Danke für den Cache :-)

Nordhesse

gefunden 12. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Smile Mein erster Cache.

Ich kenne den Innenhof schon, auch wir haben damals unsere Hochzeitsfotos dort gemacht.

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden und mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen. Tolles Gemäuer! Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 01. Mai 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

nach ersten Anlaufschwierigkeiten, auf einen Blick entdeckt - geloggt - und wieder versteckt...

[LogListe ist voll]

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 01. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auch diesen mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

das war der cache nach dem großen ärger. in der nahe gelegenen eisdiele sind hunde unerwünscht und deshalb haben die uns rausgeworfen. aber wir sind garantiert nicht auf die italianos angwiesen und unser geld können wir auch woanders ausgeben.

das eis von der tanke schmeckt schließlich auch gut.

danke.

kerstin und volker

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein schönes und beeindruckendes Gotteshaus - nur die Grünröcke störten etwas ...

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Schöner Platz für Kaufunger, um ihre Hunde auszuführen.

TFTC

gefunden 15. Januar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Halbdunkel gehoben! Wenn Kaiserin Kunigunde wüsste, was heutzutage in ihrem Gemäuer für Spielchen getrieben werden... Sie wäre sicher begeistert.

Danke für den Cache, Rokop

The shepherds 

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nette Kirche, die ich einmal umrundet habe, nachdem ich urspruenglich an der falschen Ecke gesucht hatte. Nach Rueckkehr hielten die anderen Teammitglieder das Doeschen bereits triumphierend in die Hoehe.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Kirche und die kleinen Gassen sind absolut sehenswert!
Danke & Gruß
Deadman

gefunden 02. Dezember 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage, auch im Dunkeln, da recht gut beleuchtet. Gut gefunden . Danke

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wenn man zu dieser tollen Kirche kommt , dann weiß man warum diese Cachserie entstanden ist. Jede Menge fotogener Ecken und ein recht muggelsicher versteckter Cache.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast ein Spoiler ?Fast ein Spoiler ?

gefunden 09. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour rund um Kaufungen auch diese Kirche besucht. Eine tolle Gegend rund um die Stiftsgebäude. Hier könnte man historische Filme drehen ohne große Kulissen bauen zu müssen. Vielen Dank an Rokop für den Cache und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

gefunden 08. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 04. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Sehr geniales Versteck,dank Söckchen nicht übersehen.
Tom aus MHL

gefunden 25. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit X-Kaufungen gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]