Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jäger der Nacht    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Januar 2014 alkippe hat den Geocache nicht gefunden

es sollte mein erster Cache werden, doch ich musste schon an Station 2 wegen fehlender Entfernungsangabe aufgeben. (Als Anfänger wusste ich mir nicht zu helfen). Später sah ich bei "geocaching.com", dass es Änderungen in der Beschreibung gibt, schade :(

gefunden 22. September 2012 West468 hat den Geocache gefunden

Eigentlich dürfte ich diesen Cache ja nicht als Fund loggen, wenn ich quasi als
Partner im Listing genannt bin, aber vor Jahren habe ich aus der Ferne ohne
Kenntnisse der örtlichen Verhältnisse nur ein wenig bei der Beschreibung
mitgeholfen.

Nun freue ich mich, dass ich endlich, endlich auch mal diese schöne Runde
abgelaufen und eigenhändig alle Aufgaben im Rahmen der Cachekontrolle
absolviert habe. Besonders die Aussicht kurz vor Schluss und die "Grenzerfahrung"
machen diesen Cache mit dem inzwischen stolzen Alter zu etwas Besonderem! icon_smile.gif

West468
(#704: Sa, 22.09.2012, ca. 14:45)

gefunden 02. April 2012 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter machte Frau Crashwurzler mit unserer Tochter einen Spaziergang durch den Wildpark. Mit einem Telefonjoker konnte Sie die Runde erfolgreich absolvieren.
Danke für die Kleine Runde.
TFTC

gefunden 13. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Tour

mit schöner Aussicht

danke fürs zeigen

Gruß

gefunden 23. Februar 2010 Merllan hat den Geocache gefunden


Schöne Runde und tolle Aussicht am Final.
In der Abenddämmerung geloggt und dann eine kleine
Nachtwanderung zum Startpunkt zurück

TFTC
E + R

gefunden 18. Oktober 2009 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!
Sehr schöne Runde mit einer tollen Aussicht. Alles gut gefunden.
DFDC

gefunden 06. September 2009 Grimmis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Bei dem Baum an WP3 war das GPS leider ziemlich ungenau, so dass wir einige Male den Weg rauf und runter gelaufen sind, ehe wir zufällig den Baum gefunden haben. Alles andere ging prima. Danke an die Ownerin!

In: Pokemon-Anhänger, Halbedelstein  Out: Luftballon, Aufkleber

Grimmis

gefunden 22. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Im Vierer-Team gut gefunden und am letzten Wegpunkt die geniale Aussicht genossen - wusste gar nicht, dass es hier so was Schönes gibt!

Danke für die schöne Runde und Grüße an die Ownerin!

gefunden 25. November 2007 barbarine hat den Geocache gefunden

An der 3. Station kennen wir nun alle Bäume, aber den richtigen haben wir nicht gefunden. Mit ein wenig Überlegung haben wir den cache doch noch gefunden.

gefunden 29. Dezember 2006 mmuller76 hat den Geocache gefunden

Cache nach längerer Suche gefunden. Schöne Strecke (vor allem für Kinder) und Tolle aussicht!

ACHTUNG!!! Leider sind die Koordinaten von Punkt 3 nicht korrekt und liegen weit abseits der eigentlichen Route. Wir sind dem Weg gefolgt und haben schliesslich den Baum mit der Inschrift gefunden. Die korrekten Koordinaten von Punkt 3: 

N 49° 10.115′

E 006° 48.542′

  

Hinweis 12. November 2006 lilu9902 hat eine Bemerkung geschrieben

Die komplette Beschreibung wurde am 3.11.06 geändert, da 2 stationen abhanden gekommen.

Also weiter gehts...

Liebe Grüße,

Sandra 

 

 

gefunden 08. April 2006 geonaud hat den Geocache gefunden

Schöne Tour etwas schwierig zu finden aber toll, hab eine Stunde am letzten Punkt gesucht und dann doch noch gefunden!

Trade :

IN : Feuerzeug
Out : Schlüsselanhänger

Hinweis 05. März 2006 lilu9902 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Klein Lukas bei herrlichstem Winterwetter heute zur Cachekontrolle unterwegs gewesen. Wollten mal sehn, wie die Landschaft so wirkt, wenn alles verschneit ist. Und ich muß sagen, uns hats wunderbar gefallen. Besonders meinem Söhnchen, der ganz bequem auf dem Schlitten sitzen durfte. ;-)
Cache - wie erwartet - in gutem Zustand vorgefunden. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterliche Impression 1Winterliche Impression 1
Winterliche Impression 2Winterliche Impression 2
Cache im Schnee 1Cache im Schnee 1 (Spoiler)
Cache im Schnee 2Cache im Schnee 2 (Spoiler)
Winterliche Impression 3Winterliche Impression 3
Winterliche Impression 4Winterliche Impression 4

gefunden 21. Januar 2006 stockman hat den Geocache gefunden

Ein schöner Samstagmorgenspaziergang. Leider hatten wir auch Probleme mit der Farbenerkennung. Ansonsten haben wir den Cache dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus L-City

In: Stofftierschlüsselanhänger(Nashorn)
Out:Stempel/Malstifte/TB The Wanderer

gefunden 25. Dezember 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am 1. Weihnachtstag.
Auch wir hatten Probleme mit der Farbe, aber nur wegen der vielen Hinweise - sonst wäre es eindeutig gewesen.
Die Aussicht hat uns sehr beeindruckt,waren noch nie hier gewesen.

Danke und Grüße von
Renate und Christian
#79

Out: Pastis-Dosierer
In: Geduldsspiel, TB

gefunden 05. August 2005 scapa hat den Geocache gefunden

Das Log kommt mit etwas Verspätung. Habe diese Woche meine Doktorarbeit im Fliesenlegen gemacht und dabei ganz vergessen zu loggen :-)

Der letzte Punkt ist immer wieder einen Besuch wert. (Sonntags kann man sich auch unterhalb umsehen. Die Besitzer haben wohl extra zwei Streben aus dem Tor herausgesägt, weil die Besucher ständig über den Zaun geklettert sind oder sich unten durch gegraben haben und ihnen die ständigen Zaunreparaturen zu teuer waren :-))

Der Cache selbst ist trotz dichtem Blätterwerk dank der gut ausgesuchten Stelle mit ein wenig Geduld gut zu finden.

Ist schon mal jemand die Strecke bei Nacht gegangen und hat dabei die Jäfer der Nacht beobachten können. Würde mich mal interessieren, wo die leben, es gibt dort doch keine typischen Unterkünfte.

Gruß
Scapa

gefunden 05. August 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

In der Tat eine sehr schöne Tour! Dieser Cache fast direkt vor der eigenen Haustür hat was! Mit einigen Koordinaten (so auch mit dem Final) hatten wir etwas Probleme (wohl wegen dem dichten Blattwerk der Bäume), aber alle Punkte waren gut zu finden. Schade, "nur" Zweiter (im Team mit scapa)... Aber die tolle Tour mit dem markanten Ausblick in diesem echt tollen Gelände war es allemal wert !!!
Vielen Dank sagt thomas63 !
IN: Mini-Malkasten, OUT: Mini-Holz-Puzzle

[Zurück zum Geocache]