Ricerca waypoint: 

Log per Der Karlsaue Multi    trovata 69x non trovata 3x Nota 0x

trovata 24. settembre 2016 Fassenachterin ha trovato la geocache

Zusammen mit Scubadiver-Fun und Frau klingelzwerge haben wir Julia1605 über's Wochenende in Baunatal besucht, nachdem sie letztes Jahr wieder in ihre alte Heimat zurückgezogen ist. Am Morgen sind wir in Bad Homburg über Frankfurt gestartet und nachdem das Gepäck in der Unterkunft abgestellt war und wir Julia1605 abgeholt hatten, fuhren wir zur Eissporthalle und stellten dort unser schickes Leihcachemobil, einen Opel Mokka, ab. Zu Fuß ging's zur Konrad-Ausleihstation, wo es erst mal ewig dauerte, bis wir fahrtüchtige Räder fanden. Die Call-a-bike-Räder in Frankfurt sind in definitiv besserem Zustand, aber unbequemer zu fahren. Endlich ging es los! Die Tour hatte Julia1605 schon lange geplant, da sie uns die grünen und schönen Seiten von Kassel zeigen wollte. Wir staunten nicht schlecht und machten einige Fotos vom Auepark, der uns gut gefiel. Dort verbrachten wir den Rest des Tages und sammelten Caches mit dem Konrad ein.
Die Fragen konnten wir schnell beantworten und waren dank der Räder fix am Final, das wir ohne Spoilerbild finden konnten.
Danke für's Auslegen und Grüße aus Bad Homburg im Taunus!
13:05 Uhr

OC-Team archiviata 10. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. luglio 2015, 13:12 nidro ha trovato la geocache

Heute den Cache mit Jugendlichen im Rahmen einer Jugendfreizeit an der Fulda gefunden. Die vorletzte Station ist (wie bereits in den Kommentaren beschrieben) leider nicht mehr spielbar.

Durch ausprobieren und Ausschlussverfahren aber machbar. Tolle Idee


DFDC
Die Jugendfreizeit

trovata 13. giugno 2015 topo54 ha trovato la geocache

Diesen kleinen Multi an der für mich schönsten Gegend des Parkes konnten wir schnell und erfolgreich beenden.
DfdC

trovata 20. marzo 2015 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Ein schöner Spaziergang im noch menschenleeren und vernebelten Park. Nur am Final traf ich einen Hundemuggel, der unbedingt meinte, seinen Hund erziehen zu müssen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trovata 26. agosto 2014, 17:00 stb_ks ha trovato la geocache

Die Brücke ist (wieder?) da. Das Haus ist spurlos verschwunden. Beim vorhandenen Baumbestand frage ich mich, wo dort ein Haus hinpasste. Mit gezieltem Raten war es aber dennoch zu lösen. Schöner Spaziergang.

trovata 12. agosto 2014, 23:00 DausWinK ha trovato la geocache

Während eines Auespaziergangs habe ich die Punkte dieses Multis abgelaufen und die verbliebenen drei Aufgaben gelöst. Die Dose ist gut versteckt, konnte aber dank des hints schnell gefunden werden.
danke für den Cache.

trovata 01. aprile 2014, 16:30 FoM (Friends of Maubi) ha trovato la geocache

Leider ist nun auch die Brücke nicht mehr da, sodass wir ein Bild von ihr im Internet suchen mussten. Die Anzahl Fenster haben wir daraus abgeleitet, ob die sich ergebenden Koordinaten plausibel sind. Wir erhielten zwei mögliche Orte. Mit Hilfe des Fotos wurden wir fündig. Eine kleine Anmerkung: Der Pfeil auf dem Foto zeigt nicht genau auf das Versteck (im Unterschied zum Foto bei GC).

Danke und Gruß, FoM

trovata 13. marzo 2014, 16:30 Jan&Sassi ha trovato la geocache

Das weiße Haus ist nicht (mehr) vorhanden, genauso wie die zu suchenden Mülleimer. Mit Ausschlussverfahren haben wir den Cache dann trotzdem gefunden. Die letzten beiden Stationen sollten dringend geändert werden!  Die Gegend ist sehr schön, es wäre schade drum...

trovata 15. novembre 2013 Alondria ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com:

Mit Lysef und JOSUF6367 habe ich heute diese kleine Runde in Angriff genommen. Trotz der späten Novembertage hat uns das Wetter etwas Gutes getan und man konnte es richtig genießen.
Schön wäre es, wenn die beiden Stationen mit vorgegebener Lösung ersetzt werden, damit man auch wirklich die KOMPLETTE Runde alleine lösen kann.

Ansonsten ein schöner Multi mit schnell gefundenem Final :)

TFTC

trovata 23. ottobre 2013, 12:20 Mama-Tina ha trovato la geocache

Hm - hier hatte ich heute eine Begegnung der besonderen Art.

Bei diesem schönen Herbstwetter wollte ich hier noch einen Spaziergang durch die Karlsaue machen und da bot sich natürlich dieser Multi an. Am Final angekommen saß natürlich dort auf der nahen Bank ein Männlein und bewegte sich nicht fort.

Also nahm ich auf einer benachbarten Bank Platz und spielte ein wenig chatten auf dem Handy. Endlich - der Typ ging weiter. Also das Gebiet in Angriff genommen und gesucht. Plötzlich kam dieser Typ wieder - er hatte in der Zwischenzeit auf einer anderen Bank Platz genommen gehabt. Er kam auf mich zu. Ich dachte schon, jetzt werde ich mal wieder gefragt, was ich suche... Aber nein... er sagte ganz kleinlaut: "Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist mir sehr unangenehm" Dann setzte er sich wieder auf die erste Bank. (häh, was ist los, Bahnhof, wer, wie weshalb ?- dachte ich nur)

Jetzt musste ich doch wissen was hier los ist, ging zu ihm hin und fragte nach, was er denn meinte. Er antwortete nach ein wenig Zögern: "Auf der Bank habe es mir selbst ...piiiiiieeeep - das ist mir absolut peinlich".

Jetzt kamen Mamas Mutterinstinkte zum Vorschein - der Arme: "Ich weiß von nix - ich habe gar nichts mitbekommen, ich bin nur ein kleiner Geocacher, der seine Dose sucht", war meine Antwort, um ihn zu trösten.

Er wurde hellwach: "Ja, davon habe ich schon gelesen und es interessiert mich total." Ich habe ihm also erklärt, wie das alles so funktioniert und nach kurzer Suche kam ich kurz später auch mit der Dose zurück.

Diese war kaputt und das Logbuch entsprechend durchnässt. Ich habe, als braver Geocacher, also die Dose durch einen Petling ausgetauscht und auch das nasse Logbuch entsorgt.

Als ich wieder im Gebüsch zum Zurücklegen verschwand, war auch das Kerlchen verschwunden.

Man möge mir hier verzeihen, dass ich einen Muggel so einfach eingeweiht habe, aber er tat mir wirklich leid.

Vielen Dank für diesen Spaziergang und letztendlich dieses Erlebnis  ;-) FP in
und Grüße von Mama-Tina

trovata 06. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Aue, nett wäre es, wenn die letzten beiden Aufgaben erneuert werden würden.

TFTC

Heini&Kuni

trovata 22. luglio 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Der Multi beschreibt quasi unserer Route durch die Karlsaue. Unterwegs waren haufenweise Documenta Muggels und merkwürdige Kunstinstallationen wo man sich fragt was die Künstler da wieder für ein Zeug geraucht haben zu sehen. Die Multistationen sind gut gewählt, nur das Final könnte ein bisschen liebevoller sein ;) Aber dank guten Schnüffelhundinstinkt wurde auch dieses aufgespürt ;)
Hat sich hier aber trotzdem gelohnt bei dem herrlichen Wetter.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 10. maggio 2012 Onkel-Herse ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer schönen Runde durch die Aue den Multi in der Dämmerung gemacht.

TFTC...Onkel-Herse

trovata 05. febbraio 2012 teambob ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde durch die Aue, schade nur, dass die letzten zwei Rätsel nicht mehr zu lösen sind.

trovata 15. gennaio 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Found it.

trovata 21. ottobre 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute einen Herbstspaziergang durch die Aue gemacht und dabei die einzelnen, gut auffindbaren Stationen gesucht. Am Final muss man schon genauer hinschauen um das Döschen zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 19. ottobre 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Bei durchwachsenem Wetter haben wir heute diesen schönen Multi "erledigt". Die Aufgaben waren gut zu lösen, wir haben uns gewünscht, es wären mehr. Könnte man nicht die obsoleten Stationen irgendwie ändern und reaktivieren...?
Egal, es war eine schöne kleine Runde und auch das Final war gut zu finden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 14. marzo 2011 thesheep ha trovato la geocache

Heute morgen konnte ich den Cache endlich loggen .
Am Samstag sind wir aus irgendeinen Grund nicht auf die Richtigen KO´s gekommen .
Und da bei diesem Wetter war kaum jemand unterwegs war konnte ich auch ungestört loggen.
Danke für´s verstecken es hat uns viel Spaß gemacht durch die Karlsaue zulaufen und dabei die Aufgaben zulösen

trovata 31. agosto 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Hübsche gemachte kleine Tour durch die Aue. Das Wetter hat heute auch mal wieder gepaßt. Teilweise zwar etwas muggelig, aber einige Stationen und der Final waren schön ruhig.

Etwas schade fand ich, daß dann am Ende nur ein Mikro zu finden war. Nach der Strecke hätte ich mir wenigstens einen Small gewünscht.

Out: Coin
In: Nichts

Murphy

trovata 07. aprile 2010 alchimedes ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel bei strahlendem Sonnenschein alle Stationen besucht und den Cache gefunden.Cool

non trovata 19. settembre 2009 Peff13 non ha trovato la geocache

Zunächst Final nicht gefunden, weil das "weiße Haus" nicht mehr existiert. Auf Geocaching.com dann die Lösung für "D" gefunden (wäre nett, wenn man sie auch hier finden würde...). Im zweiten Anlauf dann zwar Final gefunden, aber leider nicht den Cache. obwohl wir alle Nadeln weggescharrt haben. Schade.

Ansonsten aber schöne Runde!

trovata 11. luglio 2009 Yetigirl78 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Stationen schon vor längerer Zeit erledigt hatten und dabei von einem Monsunregen gestört wurden haben wir den Final geloggt.

Schöne Tour! DFDC

trovata 08. luglio 2009 Iroc ha trovato la geocache

Zusammen mit Bluebirds Zipper92 und Jockel28 gelogged danke für den cache!

Gruß Bronko69

trovata 05. luglio 2009 Zipper 92 ha trovato la geocache

Zusammen mit Bluebirds , Jockel 28 und Bronko69 geloggt. Kein Krieger hat uns bei dem schnellen zugriff auf den Cache bemerkt. TFTC Zipper 92 ;)

trovata 04. luglio 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Nach einen Hint , doch noch finden dürfen. Mit Jockel28 Bronko69 und Zipper92 mit den Schwertkämpfern unauffällig und sehr rasch loggen können. Kein Muggel hat was bemerkt! Wieder gut und schnell versteckt. Danke de Bluebirds. 

trovata 12. giugno 2009 AndreasLev ha trovato la geocache

Eine schöne Runde in herrlichem Grün bei Sonnenschein! Hat Spaß gemacht. Uswer erster Cache in Kassel!

trovata 01. giugno 2009 Sajoma ha trovato la geocache

Heute geloggt, nachdem wir bei GC das richtige Spoilerbild gesehen haben.

Das hier bei OC zeigt nämlich ein falsches "Loch".

Trotzdem danke sagen

Sajoma.

trovata 02. maggio 2009 Andre242 ha trovato la geocache

Den Cache zusammen mit Fjorlanda bei einem Wochenendbesuch bei Freunden an einem schönen Tag im Park gefunden. Außerdem 2 andere Caches gehoben.

Die Fensterfrage war irgendwie nicht ganz eindeutig. Haben die Lösung durch probieren herausgefunden und Glück gehabt.

 Vielen Dank für den Cache!

trovata 02. maggio 2009 Monk ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht.

trovata 24. aprile 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zum 500sten Cache heute einen schönen Spaziergang durch die Aue gemacht. Bei bestem Wetter konnte ich die Fragen beantworten und wenig später das Final in den Händen halten. Schade das schon zwei der Frage im Listing beantwortet sind, und es die Stationen wohl nicht mehr gibt.

TFTC

Hazard77

in: Pathtag

non trovata 10. aprile 2009 Sajoma non ha trovato la geocache

Heute auf einer Radeltour mit Kind alle Aufgaben erfüllt. Die Fensterfrage war nicht einfach, aber mit ein bisschen Ausprobieren haben wir den richtigen Ort gefunden.

Leider war der Cache nicht mehr da!

Trotzdem danke für die schöne Tour durch die Karlsaue!

Sanni und Jo mit Marisa

trovata 02. aprile 2009 GG WG ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonnenschein mit dem Fahrrad untewegs gewesen und diese Dose nun gefunden. Cool

DFDC  GG WG

trovata 02. novembre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute aufgemacht um den Cache endlich mal zu loggen. Beim "Fensterln" war etwas Überlegung und Kombinationsgabe notwendig um den Final zu finden. 

Danke für diesen kurzweiligen Vormittag.

trovata 07. ottobre 2008 helojame ha trovato la geocache

Schöne Parkanlage. Schade das die zwei  letzten Stationen
nicht erneuert werden. Platz und Verstecke gibt es genug.
Beim Finale fallen die schönen Mamutbäume auf. Echt prächtig die Bäume. In einer Stunde ganz gemütlich geschländert und alles gefunden.
TFTC Helojame

 

trovata 05. ottobre 2008 hi2k ha trovato la geocache

Auf Karlsauentour diesen netten Multi gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von
hi2k

trovata 21. settembre 2008 brother ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein und viel Regen geloggt.

trovata 31. luglio 2008 Team Iguana ha trovato la geocache

Super spannender cache, denn wenn man raten muss wieviele fenster ein weißes haus hatsteht man erst einmal da. haben dann aber spekuliert und ein bisschen ausprobiert und doch gefunden. vielleicht sollte man ihn mal etwas erneuern.

danke trotzdem hirty + musfreak

non trovata 10. luglio 2008 bizarro101 non ha trovato la geocache

Heute aber kurzer Feierabendtour mit AKA gewesen.

Leider war ja das Haus nicht mehr da (sollte mal vielleicht erwähnen) , deswegen haben wir den Final nicht gefunden. Aber das machen wir demnächst nochmal.

TFTC 

trovata 27. maggio 2008 WaRu ha trovato la geocache

Endlich! Im dritten Anlauf geschafft. Beim ersten mal nicht die richtigen Infos, beim zweiten auf gut Glück gesucht und heute nach wirren Koordinaten endlich an der richtigen Stelle gegraben. Ansonsten ein toller Multi, der viel Spaß macht. Danke!

Gruß WaRu 

 

trovata 01. maggio 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Alles gut gefunden. TFTC

trovata 24. aprile 2008 HappyDreamTeam ha trovato la geocache

Heute mal die Gelegenheit gehabt, weil in der Nähe, diesen Cache zu suchen, und zu finden. Dass es langsam Frühling wird, merkt man am Muggelaufkommen. Man muss etwas Wartezeit mit einplanen. Ansonsten gut und schnell gefunden!

 Danke, sagt das HappyDreamTeam für den Cache!

trovata 23. marzo 2008 Anticaspa ha trovato la geocache

bei kleiner osterrunde in der aue heute als zweites cache gesichtet. unser erster multi-cache, schöne idee.

trovata 20. marzo 2008 mrstevebob77 ha trovato la geocache

Trotz schlechten Wetters alle Stationen gemeistert. T4TC.

trovata 05. marzo 2008 Aleusius ha trovato la geocache

schöne Cache-Runde

vielen Dank Aleusius 

trovata 22. febbraio 2008 theslyfoxes ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Runde

trovata 06. febbraio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Ein schöner Multi durch eine schöne Karlsaue bei schönem, weil weitgehend muggelfreien Regenwetter. Alle Stationen schnell entdeckt und nicht verrechnet (und das ohne Taschenrechner!). Aber am Ziel bin ich fast irre geworden! Suchen sich doch so ein jugendlicher Jogger-Muggel und sein Mutter-Muggel ausgerechnet die Ziellocation aus, um 50-Meter-Sprints zu stoppen! Hin und her und her und hin. Genau vor dem Versteck stand die Mutter mit Stoppuhr und Regenschirm und rief abwechselnd „Auf die Plätze, fertig, Los!“ und irgendwelche Zeitangaben. Gut zehn Minuten lang musste ich mit dem Fotoapparat in der Hand so tun, als würde ich mich für alte Bäume interessieren, die gibt’s ja hier genug. Dann endlich war die Luft rein und ich konnte gefahrlos zuschlagen.
TFTH!
#87#
Los Toros

trovata 01. gennaio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2007 peter61 ha trovato la geocache

Das war ja nun eine etwas schwerere Geburt. Bis Station D war alles ganz einfach. Ab dann half nur mehr Intuition. Das Gebäude war einfach nicht mehr da. Wir überlegten wie wir vorgehen könnten und kamen zu dem Entschluss einfach verschiedenen Varianten durchzuprobieren. Nach dem der Cache ja nun in der Karlsaue liegen mußte, zumindest vom Namen her, blieben nicht sehr viele Möglichkeiten für D übrig. Anhand der Karte am GPSr konnten wir es eingrenzen und machten uns auf den Weg diese Punkte abzuklappern. Dabei trafen wir auf eine örtliche Cacherrunde mit der wir ein nettes Gespräch hatten. Diese kontaktierten dann den Owner, der aber leider eine falsche Auskunft gab, aber anscheinend schon wusste das die Station weg ist.
Bei einer unserer Varianten wurden wir dann fündig.
Trotz allem besten Dank für die schöne Runde durch die Karlsaue.

Peter

trovata 05. agosto 2007 GermanTaz ha trovato la geocache

Hallo

 

Heute einen Spaziergang auf des Multis Wegen gemacht.

 

 Dumm nur, dass das weiße Haus mittlerweile abgerissen wurde. Da der Platzhalter aber mit 1 multipliziert werden musste, kamen nicht viele Werte innerhalb der Karlsaue in Frage.

 

Vielen Dank nochmal.

 

GermanTaz und Gastcacher Erik

 

P.S. Geld ist noch da ;-) 

trovata 13. giugno 2007 FloBFiS ha trovato la geocache

Nach einem Zahlendreher in der Rechnung und 1,5km Fußmarsch
bei Dunkelheit (22.55Uhr) letztendlich gefunden.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüße und danke für den Cache
Sven und Finchen

trovata 20. aprile 2007 Schätzeleins ha trovato la geocache

Nach dem Micro, gemeinsam mit Suzoen und Miia auch diesen gefunden. Vielen Dank für den toll angelegten Cache, war uns eine Freude bei so schönem Wetter.

trovata 15. aprile 2007 Aginolf ha trovato la geocache

Heute auf einer Fototour geloggt.
Danke für den gut angelegten Multi.
Gruß von Dido + Aginolf

Out: 15 Cent
In: 3.- € für ein Eis

 


 

 

 

trovata 16. febbraio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Das schöne Frühlinswetter für einen kleinen Spaziergang mit *Sarah* genutzt.
Und wenn ein Cache am Wege liegt, kann man den auch mitnehmen.

Besten Dank für den Cache

trovata 03. dicembre 2006 Mr_Burns ha trovato la geocache

Heute gefunden. War zusammen mit meinem Hund unterwegs und habe die Runde genossen.

Hatte dann aber kein Foto vom Ziel dabei, sodass ich etwas suchen musste.

Gruss teebee 

 

trovata 14. novembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Gut gefunden, nette Runde. Für November verdammt warm...
Fast hätten wir den Final in der Wilhelmstraße gesucht
Vielen dank
Barbie&Brüttler

trovata 26. settembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Mal wieder vor der Arbeit auf Mission gewesen!

Schöner Multi für zwischen durch, gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 16. settembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Der fehlte mir noch in dieser Gegend. Unter den Augen eines Penner-Muggel, der sich auf der einsamen Bank gerade von seinem Nachtschlaf erhob, trotzdem sicher geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

trovata 07. agosto 2006 steve.d ha trovato la geocache

Auf unserer Aue-Wanderung schnell gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand

Vielen Dank
Team Steve.D

trovata 24. giugno 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

20:45
Den haben wir auf dem Heimweg schnell erledigt.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef aus Essen

trovata 19. giugno 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

So habe ich doch tatsächlich noch einige Ecken in der Aue entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Daher Danke.

trovata 16. giugno 2006 Bisou ha trovato la geocache

bei einem schönen spaziergang durch die karlsaue gut gefunden,
danke für den schönen cache!

trovata 04. giugno 2006 gilche ha trovato la geocache

Schöner Pfingstspaziergang! War unser erster und hat uns gut gefallen.

LG gilche

trovata 25. maggio 2006 heerbommel ha trovato la geocache

Das war wie immer ein schöner Spaziergang-Spaß für uns (Maike, Rike, Harry und Stefan). Alles prima gefunden und das Rätsel war schnell gelöst. Herzlichen Dank!

Gruß, Stefan.

trovata 16. aprile 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 14.27 Uhr gefunden.
Ein wirklich schöner Park. Der Cache hat dementsprechend viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trovata 15. aprile 2006 sp_do ha trovato la geocache

Schließe mich variblue an: Es war ein schöner Rundgang durch die Karlsaue. Schön gemacht und gut auffindbar versteckt. Hatte mir zuerst Sorgen gemacht wegen der hohen Muggeldichte am Samstag vor Ostern, aber am Fundort war die Sorge unberechtigt...

trovata 15. aprile 2006 variblue ha trovato la geocache

Wir, d.h. meine ganze Familie, haben das schöne Wetter heute
genutzt um diesen sehr schönen Multi zu enträtseln.
Es hat einfach super Spaß gemacht mit einem (oder mehreren)
Zielen durch die Aue zu laufen. Ich wollte gerade aufgeben, da hat mein Kleinster den Cache zuguterletzt doch noch gefunden.
Dank an rokop für den tollen Multi in der berühmten Karlsaue.

Gruß
variblue

trovata 13. marzo 2006 langerxxl ha trovato la geocache

Erster im neuen Logbuch. Heute bei herrlichem Winterwetter problemlos gefunden.

Danke für den Cache

Klaus

trovata 09. settembre 2005 Hase5000 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Vorarbeit schon vor einigen Tagen gemacht hatten, war es heute nur noch ein kurzer Spaziergang zum Final. Ein wenig "buddeln" und schon hatte ihn Jana in der Hand.

Ein toll gemachter Multi in der Aue...

Thanx4Cache

trovata 06. aprile 2005 SunnyScotty ha trovato la geocache

Schöner Multi in der Aue. Wehleidig denkt man die Zeit zurück an der wir in der Nähe der Aue wohnten und fast täglich, zumindest im Sommer, in dieser waren. Vielen Dank für den Cache.

IN: Aufkleber
OUT: Feuerzeug

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

trovata 04. aprile 2005 gromsepp ha trovato la geocache

Heute, kurz vor Mittag noch rasch gesucht und gefunden. Als ich auf einer Bank in der Nähe saß und alles ausgepackt hatte, kamen 2 Radfahrmuggels und setzten sich auf die Nachbarbank.
Gottseidank hatten sie nicht so viel Ausdauer wie ich, so dass ich alles wieder einpacken und gut verstecken konnte.
Danke für den schönen Cache.

In: Fläschchen mit Shampoo aus Amerika
Out: Modellauto

Viele Grüße von Gromsepp

trovata 04. aprile 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 28. marzo 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Ein kleiner Gang durch die Aue war schon lange mal angesagt. Den Cache mit großer Gruppe beim Oster-Event von Roman gefunden.

In: TB Card Capture Sakura
Out:nix

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]