Waypoint search: 

Log entries for Holzapfel    Found 72x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 26 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 May 2020 fanto has disabled the cache

Hier ist momentan leider Pause. Der Baum wurde gefällt. 

Not found 26 March 2020, 13:40 cracker_max did not find the geoacache

Hab den Cach leider nicht gefunden Weinend. Da wahr nur ein baumstumf der frisch gefält aussieht ,dass könnte es vileicht sein.

Found 10 July 2017, 18:41 desfamily found the geocache

Nach dem GC-Eintrag im Jahre des Herrn 2015 heutiger Besuch für OC 😎😆
Grüße aus Weinfranken

Found 07 October 2016 anmj found the geocache

Heute gefunden, siehe Log auf "geocaching.com".

 

DfdC sagen ANMJ

Found 24 May 2016, 20:29 Blackpearl83 found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC

Found 22 November 2015, 15:00 Team Whippet found the geocache

Available 12 September 2015 fanto has maintained the cache

Die neuen Koordinaten wurden eingepflegt. Gruß fanto

  New coordinates:  N 49° 49.693' E 009° 57.982', moved by 20 meters

Found 12 June 2015, 09:48 lacannibal found the geocache

Bei kleiner Wanderung schnell gefunden

Found 10 December 2013, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 16:38 gesucht und gefunden [:)].

Ui, ein altes Schätzchen... Den Freilauf nutzt das Puh natürlich gerne, um den Oldie einzusammeln. Schön, dass sich die Dose schon so lange hier gehalten hat [:)] In der örtlichen Doggelszene scheint die Dose auch bekannt zu sein: ich wurde wissend angelächelt, als in der Nähe der Dose irgendetwas in meinem Rucksack suchte... Vielleicht war es aber auch nur Einbildung [;)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 617 am 10. Dezember 2013)

Found 01 December 2013 Nobsim found the geocache

Nach unzähligen Besuchen dann auch diesen gefunden. Und heute dann der Log hier

Found 16 June 2013 schaude found the geocache

dieser baum ist ja spannend. was da alles hinein passt...

 

hier haben wir viele caches gefunden,

aber leider sind nur wenige bei open caching gelistet.

 

danke für den netten kurzurlaub im frankenland.

 

Found 16 June 2013 hunsrigg found the geocache

Von hier aus sind wir noch ein Stück 
weiter hoch zur blechernen Glocke spaziert
und von dort aus guckten wir auf das 
Neuberg-Cache-Versteck zurück.

Die Geländewertung stimmt nicht.
Hier können Rollstuhlfahrer und 
kleine Kinder nicht gut mitspielen.

Raus: Miraculix-Murmel
Rein: Geokrety "Hirsch klettert auf Berge"(GK8663)

Found 29 April 2013, 20:30 Tarik_al_Jamal found the geocache

Nach einer Einführung vom Ökohaus Würzburg die erste Solo-Suche gestartet.

Dabei den Heimvorteil voll ausgespielt und schnell gefunden.

nix weg nix nei. DfdC.

Found 02 October 2012 Aludii found the geocache

#369 - 02.10.2012 - 07:10
Auf dem Weg zur Arbeit eine kurze Cachepause eingelegt und erstmal die tolle Aussicht mit Nebel- und Sonnenaufgangseffekt bewundert.
Der Cache wäre mit den abweichenden Koordinaten auch als Mystery durchgegangen, aber nach Absuchen aller möglichen Stellen, wurde ich doch noch fündig.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Found 04 August 2012 funnymax found the geocache

Log bei geocaching.com

Found 22 May 2012 hiltja found the geocache

TFTC Lächelnd

Found 28 April 2012 holbi found the geocache

Einen Cache, der so heißt wie der Bürgermeister im Nachbarort kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen wenn ich schonmal in der Gegend bin [;)]

TFTC, Holbi

Found 25 March 2012 BlackDeo found the geocache

Mit meinem Hund und dem nicht-muggel "Katze" den ersten Cache gefunden. Hat spaß gemacht!!!

Cool

Gruß,

Deo

Found 11 March 2012 Launch found the geocache

Lachend

Found 11 March 2012 4hobbits found the geocache

Gefunden, schönes Versteck!!Lachend

Found 03 April 2011 GeoMi-An found the geocache

#2 auf unsrer kleinen Cacherunde.

Danke fürs Legen

Found 27 December 2010 soho1970 found the geocache

Auch der tiefe Schnee und die dunkle Nacht haben uns nicht abgehalten den cache zu finden ;-)

nijoho & soho

Found 01 September 2010 Sonntagsausflügler found the geocache

Na das ging ja schnell.... TFTC

Found 04 August 2010 ocard found the geocache

Frühaufstehercache, um 06:30 Uhr mitgenommen
Sehr schönes Versteck, und auch trotz der "Magellan 300" Koordinaten superschnell gefunden! ;)
TFTC

Found 25 July 2010 tropby found the geocache

Hallo--

 

Da wir Anfänger sind , war es schön , dass der Cach nicht so schwer war und wir ihn gleich auf <anhieb gefunden haben --

leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ---

 

tropby

Found 24 April 2010 volo found the geocache

Habe zuerst an der falschen stelle gesucht - aber dann doch schnell gefunden
Danke

Found 25 March 2010 Musicman found the geocache

Endlich gefunden im zweiten anlauf dann aber gleich bemerkt wo die Sache liegt Danke dafür

Found 08 January 2010 anna84 found the geocache

Echt schöner Weg  auch jetzt im Winter. Kannte ich noch gar nicht.

TFTC Anna

Found 28 December 2009 Fr3akz found the geocache

Auf der heutigen Tour durch Würzburg mit genommen.
Danke für den kleinen

TFTC
Fr3akz

Found 08 June 2009 madmaxhh found the geocache

Der Name ist Programm! TNLL, T4TC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

Found 18 May 2009 HH58 found the geocache

Nachdem ich am Elchhaus gegossen hatte, habe ich gleich noch diese "Dose" angesteuert. Leider hatten sich genau dort offenbar mehrere Hunde-Muggelinen verabredet, so dass ich erst noch abwarten musste, bis alle eingetroffen und danach gemeinsam wieder verschwunden waren (derweil schaute ich mir den unteren Teil des Kreuzwegs an).

Das zweite untersuchte potentielle Versteck erwies sich dann auch gleich als das richtige.

Out: Schuhpoliturtuch, Werbemüll
In: Würfel

TFTC !

Found 01 March 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Die Koordinaten waren ganz schön daneben. Aber so sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt es da ja nicht - insbesondere wenn man den Cachenamen berücksichtigt...

TFTC

Found 23 October 2008 spezi-alist found the geocache

schöner cache Cool

Found 26 August 2008 neniel found the geocache

schnell gefunden, obwohl gps etwas verrückt gespielt hat. danke dafür, gruß neniel, deanor und elena

Found 12 August 2008 be3 found the geocache

mit team schnell gefunden! danke fürs verstecken

Found 01 August 2008 Mactory found the geocache

Haben den Cache heute sogar ohne GPS innerhalb von 3 Minuten gefunden. Google Maps ist doch sehr genau :)

Danke! 

Found 09 February 2008 feini found the geocache

Juhu, heute bei diesem sonnigen Wetter durfte ich auch endlich diesen Cache finden. Trotz wachsamen Augen von GeoGisi (der den Cache schon vor einiger Zeit geloggt hat) hab ich mich (glaube ich) nicht soo doof angestellt und den Cache in weniger als einer Stunde gefunden [:D]
Danke für diesen (Würzburgs ältesten?) Cache und die nette Gegend - gefunden auf unserer heutigen MTB-Tour

Found 05 January 2008 ninababy found the geocache

Einen cm kleiner und ich hätte ihn doch glatt übersehen Cool

Ninababy

Found 01 January 2008 schwabi66 found the geocache

Koordinaten sind um ca. 20 m falsch. Richtiger wäre:

N 49° 49.679´ und E 009° 57.980´

War mit sebis unterwegs.

Found 01 January 2008 sebis found the geocache

Habe zum Glück auch den Cach gefunden obwohl die Koordinaten net ganz richtig warenLaughing.War mit schwabi 66 unterwegs.

TFTC

Found 30 December 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

400., 13.30 Uhr: Mit den korrigierten Koords wars ein Griff. Ta-Taaah: 400 Caches!!!!!!!!!!!!!!!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone.

Found 23 December 2007 Caipiraten found the geocache

Trotz zahlreicher Muggel auf Anhieb gefunden.

out: Erfrischungstüchlein

in: Wachsmalstifte

Danke

Die Caipiraten

Found 09 December 2007 GeoGisi found the geocache

Soo lang wollte ich mir den schon holen, aber irgendwie wurde es immer nichts. Da kam der spontane Sonntagsspaziergang gerade recht :-)

In: -
Out: TB (Hera, die Göttliche)

Found 25 November 2007 geodog found the geocache

Mit Logik kommt man auch ans Ziel.

Danke für den Cache.

Found 05 November 2007 Freddie found the geocache

ein geiles versteck ...
... hab das glas gesehen, bin aber nicht rangekommen, da ich ein paar cm zu klein bin ...
... deshalb: no trade, schade ...

grüße, Freddie

Found 30 September 2007 jojo-gey found the geocache

nomma nachträglich logen.

gehoben am 22.9.
log siehe geocaching.com
gruß jojo-gey

Found 24 September 2007 hase_at_search found the geocache

Danke für des schöne Versteck

 

Found 23 September 2007 Salman found the geocache

Schöne Gegend, wo man sogar den Fasanen "Guten Tag" sagen kann. Die Koordinaten stimmen wirklich nicht sogenau - aber das ist ja schon bekannt. Trotzdem kann man den Cache leicht finden.

IN: Murmel

OUT: Kinderüberraschungs-Elch

Found 21 September 2007 j9258 found the geocache

Wir müssen wirklich blind gewesen sein. Heute mit einem Griff gefunden.
Sehr schöne Aussicht da oben, bloß die Anreise mit dem Rad ist etwas beschwerlich :-)
In: Murmel
Out: Marienkäfer
Gruß
Jonas

Found 07 July 2007 Justus&Kay found the geocache

Schöne Location, klasse Versteck. Leider waren die Koordinaten etwas ungenau. Laut ihnen wäre der Cache auf einer Wiese.

 Danke Justus&Kay

 

(auch geloggt auf GC) 

Found 01 July 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Beim 2. Versuch dank eines Tipps von geobroker heute um 11:30 Uhr leicht gefunden. Nettes Teil, die Koordinaten sind allerdings nicht genau. (nachgelogged)

Found 10 June 2007 Dynamisches_Duo found the geocache

Nachtrag des Logs, der auf geocaching.com steht ...

 

keep on dynamic

 

Dynamisches_Duo 

Found 03 June 2007 mecs+schokofee found the geocache

Wir haben dort die ganze Gegend abgesucht. Das dauert ganz schön lange, wenn man ein kleines Kind dabei hat, dass gerade laufen gelernt hat und das testen muss und so in alle Richtungen läuft.. Danke für den Cache

No Trade
mecs+schokofee

Found 01 June 2007 indianer found the geocache

Trotz 25m of, schnell gefunden. Mit der Zeit bekommt man den richtigen Blick für Superverstecke.
Viele Grüße, Indianer
In:GC

Not found 28 May 2007 Afrika2612 did not find the geoacache

Hmppfff. Die Koordinaten verweisen mitten auf eine Wiese. Dort stand sehr sehr nasser Klee, aber ich denke nicht, daß man einen Spaten benötigt hätte. Die Koordinaten stimmen wohl nicht. Da ich dann nasse Füsse hatte, ein blöder Wind wehte und noch ein Pfingstmontagskuchen wartete, suchte ich nicht mehr weiter.

Found 22 April 2007 gomatt found the geocache

Sehr einfacher Cache. Sonntags erhöhtes Muggel-Aufkommen.

Found 25 February 2007 Diana&Rosi found the geocache

Wir haben schlecht geparkt und mussten übers Feld laufen. 10cm Dreck am Fuß hat uns aber nicht daran gehindert den Cache zu heben!

Out: Yoyo
In: Schlüsselband

Found 24 February 2007 geofranky found the geocache

Unser allererster Cache und wird sind fündig geworden :-)

Die Koordinaten sind ein bissl ungenau - aber trotzdem lässt sich der Cache ohne Probleme finden.

Entnommen haben wir nichts, aber ein buntes Feuerzeug hinzugefügt :-)

Found 27 January 2007 Malamute found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Simssee mit dem neuen Cachemobil durch den Schnee gewühlt und mal eben "Chakko" mit nach hause genommen.
Was für eine Wiedersehensfreude!!!
Der hohe Schnee am Cache hat ihm besonders gut gefallen.
Damit hat er seine weite Reise nach Alaska und zurück im Schneegestöber beendet.
Danke für die gute Unterbringung.

Viele Grüße aus der Eifel
Richard(Malamute)

Raus: TB "Chakko

Found 30 December 2006 freilandrose found the geocache

Am Final ein Team aus HP getroffen. Es ging alles so schnell das ich den Namen nicht behalten habe. IN: TB Gooooooal. OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

Found 28 December 2006 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Endlich, im dritten Anlauf, geschafft!
Nachdem ich beim ersten Versuch aufgrund der Vegitation nicht richtig zu Suchen wagte und nur eine Zecke mit nach hause brachte und wir beim letzten Mal ´n Brett vorm Kopf hatten, waren wir heute Erfolgreich.
Ein Blick, ein Griff und der Lektor hatte ihn in der Hand. Nur für das Verstecken brauchten wir Zeit, da ein Gassigeher sich Zeit lies.

Trotzdem, tolle Gegend, die wir nun gut kennen.

Danke

Vamp-Duck

IN: GeoCoin
OUT: -

Found 28 December 2006 Lektor found the geocache

Tja, was soll man sagen - kaum sucht man am richtigen von zwei möglichen Objekten, wird man auch sofort fündig  ::| . In das andere hätte dieses Glas auch nicht reingepasst, aber es war weiter entfernt von den angegebenen Koordinaten, als das, wo wir vor ein paar Wochen gesucht hatten.

Nichtsdestotrotz danke & Grüße!

Not found 05 November 2006 Lektor did not find the geoacache

Vamp-Ducks und mein zweiter Versuch, heute wenigstens einen Cache zu finden. War aber nichts, obwohl wir an dem einzig möglichen Ort ein Weilchen herumgegrabbelt haben. Etwas hinderlich war dort natürlich das Muggelaufkommen am Sonntagnachmittag, aber auch in den Pausen konnten wir nichts finden, schade.
Trotzdem danke, wir versuchen es vielleicht bei schlechterem Wetter noch mal  ;) .

P.S.: Auch wenn man den richtigen Ort ganz gut findet, fragt man sich aber doch schon, warum die Koordinaten seit zweieinhalb Jahren nicht mal korrigiert wurden..?

Found 08 October 2006 delete_113404 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 27 August 2006 F_&_U found the geocache

Auf dem Weg von Plauen nach Bonn haben wir uns hierhin navigieren lassen. Ein schöner Platz, Parkplatz direkt am Cache... Nach etwas Suche dann gefunden, die Koordinaten sind etwas "off". Aber sooo viele Holzäpfel gibts dann ja auch nicht! Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

In: TB

Found 25 May 2006 Deichkind found the geocache

Trotz schlechten Wetters, Relativ schnell gefunden.
Ps. Laptop ist etwas nass geworden ;)
Matze und Ian

OUT: Feuerzeug
IN: Anders Feuerzeug
Haten Leider nichts anders ;)

Found 26 January 2006 ABCc found the geocache

Nach einem ca. 7 km langen Fußmarsch nun auch den Holzapfel verspeist, jetzt geht´s die gleiche Strecke zurück und morgen wieder heim nach Nürnberg! Sch... Feuerwehrschule in Würzburg!

In: Smiley
Out: Katzenauge

  Coordinates:  N 49° 49.689' E 009° 57.966'

Found 21 October 2005 EW-Andy found the geocache

Hab's nach 10 min. Acker umgraben erst mal aufgegeben, mir dann den Kreuzweg angeschaut - und dabei kam die Idee mit dem Apfelxxxx. Tolles Versteck - Vielen Dank!
IN :Smiley-Radierer
OUT:Ü-Ei-Papagei
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy
P.S.: Das Logbuch ist voll!!!

Found 23 July 2005 adis found the geocache

Mit dem Rädern mit Bup zusammen eine nette Tour gemacht. Den Cache mit Hilfe von Map24 dank des sprechenden Namens schnell gefunden.

Gruß,
Adis

Found 14 June 2005 GarySW found the geocache

Aber jetzt gleich gefunden, 12.00 Uhr, schönes Versteck, war begeistert.
nix raus, MAN-Anstecknadel rein.
Viele Grüße aus SW.

Found 15 May 2005 Ratimax found the geocache

Der zweite Cache am heutigen Tage. Wer weis wie das Wetter wird?

In: Bernstein
Out: Feuerzeug

Gruß aus dem Harz

Ratimax

Found 16 January 2005 gps-guru found the geocache

Heute zusammen mit Lagavulin und Arbol vom mittleren Neckartal ins Fraenkische gefahren um die Frankenuhr rueckwaertslaufen zu lassen.

Dieser Cache war genau das richtige um auch mal wieder eine richtige Dose zu Finden.

Hat Spass gemacht, schoenes Versteck, schnell und ruckzuck gefunden.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Found 08 August 2004 billi_rubin found the geocache

Beim ersten Anlauf waren wir (Gweny und ich) mit "kleinem Gepaeck" unterwegs, da der Cache ja schließlich fast vor unserer Haustüre liegt. Leere Akkus machten den ersten Anlauf zunichte. Im zweiten Anlauf fuhr ich mir das Hinterrad am Fahrrad platt, worauf wir den letzten km (und natuerlich den Weg nach Hause) schoben.
in: Reifendruckmesser :-)
out: Wum

Found 24 June 2004 vanguard found the geocache

Schnell und einfach gefunden, lediglich die die große Abweichung machte es etwas spannend.

Vielen Dank für das schöne Versteck!

IN: Schlüsselanhänger Maske
OUT: Kreisel

Found 02 May 2004 alpen_wasser found the geocache

14:40 Uhr
Der Cache war gleich gefunden, obwohl das Ziel nach meiner Messung etwas mehr in SSO-Richtung liegt.
Das kleine Nickerchen in der Sonne haben wir genossen.

in/out: siehe Gummihex

Found 21 April 2004 mike_hd found the geocache

War gut zu erreichen, und schnell zu finden. Tolles Versteck!

no trade

mike_hd

Found 01 April 2004 Gremlin-2 found the geocache

Juhhuuu.

Gestern mein erstes GPS gekauft, dank der tollen Links überall auf das Geocaching gestossen und gleich diesen Cache gleich um die Ecke gefunden.

Hatten leider leere Taschen wie ne Kirchenmaus, daher nix rein, nix raus.

Aber voller Stolz, ihn gleich gefunden zu haben ;-)

CU Gremlin

[Back to the geocache listing]