Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraftanlagen: Die Kunstmühle Kaufungen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

After the big disappointment of not being able to get close enough to a nearby T5 this one had to stand in as an ersatz.
TFTC!

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 28. August 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#114#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-28[/b] at [b]10:56[/b].

gefunden 05. April 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 05. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch endlich muggelfrei geloggt. Der Deckel des Döschens fehlt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 17. Mai 2010 masa hat den Geocache gefunden

Das war für mein zweiten Cache zu einfach;-)

mfg

masa

gefunden 17. Oktober 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Dies war unser letzter Cache an diesem Tag in Kaufungen.

Insgesamt haben wir an diesem Tag 13 Caches gefunden.
Arenque hatte noch nicht richtig ausgesprochen, daß die 13 ja eigentlich keine Glückszahl sei, da hatte sich auch schon die Autobatterie verabschiedet. Das darf sie ja auch mal nach zehn Jahren Einsatz, aber mußte das in völliger Dunkelheit bei Kälte an einer abgelegenen Stelle sein? So wurde dieser kleine Cache zu einer ziemlich spannenden Angelegenheit.

TFTC,

VoWe

gefunden 19. Juni 2009 Anja90 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

gefunden 19. Februar 2009 BennyMMD hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ist gefundenLaughingSmileKiss

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache in Folge bei dem wir uns der Kontrolle von Idefix11 nicht entziehen konnten.

Unter schadenfrohem Gelächter haben wir diesen Cache um 17.50 Uhr gefunden und geloggt.

Team Tante Tilly

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Hute im weiten Anlauf gefunden und schnell zwischen den vorbeilaufenden Ross und Reiter geloggt.

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 10. Mai 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Mit dem Kleinen hatte ich noch eine Rechnung offen. Heute war er an anderer Stelle als urspruenglich flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 09. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:50
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Nachdem der rechte Weg gefunden war, gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 21. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Die geänderten Koordinaten hatten wir leider nicht, aber der Hint hat uns dann doch sehr weiter geholfen.

TFTC, Nordhesse

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 02. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Sandra

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 21. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen habe ich noch der Longierarbeit eines Pferdes zugeschaut. Sehr beschaulich dort. Danke

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dalmatiner-Tour auch diesen gefunden und gehoben.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Grüße,

Max+Thomas

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach der Kunstmühle haben wir vergebens Ausschau gehalten , dafür den Cache um so schneller gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 16. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach der MTB-Tour kurz zur Mühle und den kleinen erfolgreich gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 14. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17:50 Uhr

Habe den Cache von Rückseite angegangen, da das Gelände zwischen mir und der Location nicht wirklich so aussah als wenn ich mich da unbeschadet draufstellen könne.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 08. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 01. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Kaufungertour nicht so leicht gefunden, hatte den Spoiler nicht dabei.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]