Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. août 2015 weltengreif trouvé la géocache

After the big disappointment of not being able to get close enough to a nearby T5 this one had to stand in as an ersatz.
TFTC!

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 11. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 28. août 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#114#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-28[/b] at [b]10:56[/b].

trouvé 05. avril 2011 Team Siedler trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 28. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trouvé 26. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 05. août 2010 gpkks trouvé la géocache

Im 2. Versuch endlich muggelfrei geloggt. Der Deckel des Döschens fehlt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 17. mai 2010 masa trouvé la géocache

Das war für mein zweiten Cache zu einfach;-)

mfg

masa

trouvé 17. octobre 2009 VoWe trouvé la géocache

Dies war unser letzter Cache an diesem Tag in Kaufungen.

Insgesamt haben wir an diesem Tag 13 Caches gefunden.
Arenque hatte noch nicht richtig ausgesprochen, daß die 13 ja eigentlich keine Glückszahl sei, da hatte sich auch schon die Autobatterie verabschiedet. Das darf sie ja auch mal nach zehn Jahren Einsatz, aber mußte das in völliger Dunkelheit bei Kälte an einer abgelegenen Stelle sein? So wurde dieser kleine Cache zu einer ziemlich spannenden Angelegenheit.

TFTC,

VoWe

trouvé 19. juin 2009 Anja90 trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

trouvé 19. février 2009 BennyMMD trouvé la géocache

Unser erster Cache ist gefundenLaughingSmileKiss

trouvé 29. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Der dritte Cache in Folge bei dem wir uns der Kontrolle von Idefix11 nicht entziehen konnten.

Unter schadenfrohem Gelächter haben wir diesen Cache um 17.50 Uhr gefunden und geloggt.

Team Tante Tilly

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Hute im weiten Anlauf gefunden und schnell zwischen den vorbeilaufenden Ross und Reiter geloggt.

trouvé 04. juillet 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trouvé 10. mai 2008 Sobo trouvé la géocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Mit dem Kleinen hatte ich noch eine Rechnung offen. Heute war er an anderer Stelle als urspruenglich flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 10. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2008 Magellan trouvé la géocache

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 09. décembre 2007 Kiamos trouvé la géocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

trouvé 03. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

15:50
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Nachdem der rechte Weg gefunden war, gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trouvé 24. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 21. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Die geänderten Koordinaten hatten wir leider nicht, aber der Hint hat uns dann doch sehr weiter geholfen.

TFTC, Nordhesse

trouvé 05. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 02. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

Sandra

trouvé 30. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

trouvé 21. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Nach dem Loggen habe ich noch der Longierarbeit eines Pferdes zugeschaut. Sehr beschaulich dort. Danke

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Auf unserer Dalmatiner-Tour auch diesen gefunden und gehoben.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 31. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

TFTC

trouvé 15. octobre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Gut gefunden,

Grüße,

Max+Thomas

trouvé 18. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach der Kunstmühle haben wir vergebens Ausschau gehalten , dafür den Cache um so schneller gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 16. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Nach der MTB-Tour kurz zur Mühle und den kleinen erfolgreich gefunden.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 14. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 17:50 Uhr

Habe den Cache von Rückseite angegangen, da das Gelände zwischen mir und der Location nicht wirklich so aussah als wenn ich mich da unbeschadet draufstellen könne.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 08. juillet 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 01. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Kaufungertour nicht so leicht gefunden, hatte den Spoiler nicht dabei.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]