Waypoint search: 

Log entries for Der See an der alten Ziegelei    Found 15x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 05 February 2022 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier ist diese Voraussetzung leider nicht gegeben, denn der Cache liegt auf einem nicht zugänglichen Betriebsgelände (siehe GC-Fotolog vom 15.01.2022). Daher sperre ich nun das Listing. Sollte der Cache umgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2019, 20:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich heute vorbei.
War gar nicht so einfach zum See zu kommen.
Cache schnell gefunden und signiert.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 23 April 2017 slentil found the geocache

Den wollte ich schon lange mal machen, aber ich habe nie den richtigen Zugang gefunden. Heute waren wir mal dreist und hatten das Döschen dann auch recht schnell in der Hand.

Found 29 January 2017, 21:28 Heini&Kuni found the geocache

Der Weg war etwas versperrt aber den Behälter konnten wir doch finden
TFTC Heini&Kuni

Note The geocache description is outdated. 10 March 2016 following wrote a note

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro. Zusätzlicher Hinweis:

Trgevrorxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Not found 11 July 2015, 13:45 xfamily did not find the geoacache

Haben uns durchs Gestrüpp den Weg zum Teich gebahnt aber leider bei den Zielkoordinaten keinen Cache-Behälter gefunden, nur Müll. Schade, sollte Nummer vier des Tages werden. Ist der Behälter noch da?

Found 02 February 2014 GG WG found the geocache

Nun endlich haben wir uns auf den Weg gemacht und haben diesen Ort besucht.
Dies ist ja ein Stück Geschichte von Kaufungen.
DFDC sagen GG WG

Found 13 March 2011 xxx79 found the geocache

TFTC

Found 29 August 2010 gpkks found the geocache

Die Suche nach dem einzigen Zugang zu diesem sehr schönen LP war mit ca. einer Stunde schon nicht schlecht. Auf dem Gelände, welches eher einer abgesoffen Mondlandschaft glich, das Versteck relativ schnell gefunden und nach dem Rückweg rasch noch die Schuhe in einer Mülltonne entsorgt.

Gruß
Team gpkks

Found 24 August 2009 Magellan found the geocache

Auf dem Hinweg die etwas umständlicherer, mit Brennnässeln bewachsenene Variante gewählt. Dummerweise eine kurze Hose angehabt aber für diese schöne Location lohnt sich das auf jeden Fall. Schade dass so ein schönes Fleckchen so behandelt wird. Das heben und loggen war kein Problem, Cache schnell gefunden. Für den Rückweg eine etwas einfacherer und kürzere Variante gefunden. TFTC

Found 09 March 2008 Deadman found the geocache

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden. Eine wirklich nette Location. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 06 January 2008 Michel&Ben found the geocache

Gut gefunden - Danke

Found 07 October 2007 Aleusius found the geocache

Den Weg zufällig gefunden, den Cache dann auch

vielen Dank Aleusius 

Found 04 March 2007 Polizei found the geocache

Ja da war er, der See und wie kommt man da hin.
*Sarah* und ich haben wahrscheinlich den schlimmsten Weg gewählt und so sahen wir hinterher auch aus. Das mit dem Schlamm sollte man ernst nehmen, sonst versinkt man darin bis ....
Schade das so ein Platz einfach mit Bauschutt zugekippt wird.

Besten Dank für diesen Cache

Found 02 October 2005 okatzer found the geocache

Cache 2 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni haben wir dieses tolle Gelände besucht und den Schatz schnell gefunden.

Out: -
In: Geolutin 47766640 - 582

Danke für diesen Cache
Olaf, Nils & Petra

Found 01 June 2005 kpit51 found the geocache

Heute auf Kaufunger Tour muggelfrei geloggt. Toller Platz.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Found 15 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 13 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Wenn die großen LKWs weiter so viel Schutt zum See fahren,wird es ihn in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
Das Versteck ist gut gewählt.Heute hat mir sogar der
13.Glück gebracht(meinen ersten Jeep gefunden).
Dafür aber einen TB hinter lassen.
Tom aus MHL

[Back to the geocache listing]