Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Pfarrkirche Ochshausen    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2020, 16:29 hajoewi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

gefunden 22. Dezember 2018 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Wieder ein Gotteshäuser-Cache... einige fehlen uns noch zur Erfüllung der gleichnamigen Challenge. Den kurzen Multi an der Kirche in Ochshausen haben wir heute gern mitgenommen. Auf der Fahrt nach Westen ging's in Kassel kurzerhand runter von der Autobahn und am kleinen Kirchlein war nach der Peilung das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana

gefunden 09. Januar 2018, 10:39 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 15. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Auch heute früh lockte mich die Sonne auf eine Caching-Radtour. Unterwegs gab es teilweise Heerscharen von Spaziergängern, so war das Suchen und Loggen manchmal eine echte Geduldsprobe. Doch bei so tollem Wetter ist das beinahe egal.

Diese Dose stand heute auch auf meiner Liste. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kirche im MorgenlichtDie Kirche im Morgenlicht
Ich glaube er möchte auch fliegen! ;-)Ich glaube er möchte auch fliegen! ;-)

gefunden 02. Juni 2013, 16:00 vwloh hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2013, 17:30 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Angepeilt und dann auch noch gefunden Lachend

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 30. Dezember 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Der lag auch auf meiner heutigen Runde.
Der cache konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 12. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal eine Tour durch Lohfelden und Umgebung machen.
Auch diese Dose wurde dabei schnell gefunden.
Danke für´s zeigen und verstecken.

gefunden 17. Juli 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach der Peilung die Dose schnell gehoben.
DFDC sagen GG WG

gefunden 28. Februar 2010 Denuwra hat den Geocache gefunden

Heute ist zwar nicht das beste Wetter zum Cachen, dafür aber Muggelfrei:-) Schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. November 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Qiu

gefunden 17. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute war ideales Wetter zum gc Smile keine muggels unterwegs Smile und so habe ich unter anderem auch diesen hier auf meiner Route gesucht - gefunden - signiert - versteckt ...

gefunden 24. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

heute endlich geloggt. TFTC Zipper92

gefunden 12. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gehalten und die Kirche besucht. Nachdem die Finallocation ermittelt war, schnell zur Dose und unbemerkt geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 05. Juni 2009 hapilo hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 05. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gutes Versteck

gefunden 04. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut getarntSmile

gefunden 04. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Um 15:50 gelogged! Schöne Cachetarnung! Habe ihn nur wieder etwas besser versteckt lag etwas offensichtlich!

Gruß Bronko69

nicht gefunden 30. April 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider mit Bronko 69 nichts gefunden.

Vieleicht beim 2. Versuch.

Lg Zipper 92

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1780[/b] 04. März 2009 18:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Kirche schnell gefunden, schnell gepeilt, den Cache schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Trotz Bauarbeiten konnten wir die erforderliche Peilung durchführen und den Behälter um 18.00 gut finden. DFDC

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1780</b> 04. März 2009 18:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Kirche schnell gefunden, schnell gepeilt, den Cache schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich Litevilles Hände mißbrauchtWink

gefunden 26. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother geloggt. Gut das ich Handschuhe an hatte, erwarte immer das mich irgendwelches Getier beißt.Innocent

gefunden 19. September 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Was für eine nette kleine Kirche. Cach gut gefunden

TFTC Helojame

gefunden 08. August 2008 Vampire666 hat den Geocache gefunden

Schnell für zwischendurch...:-)

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden und die Bank für eine ausgiebige Mittagspause genutzt.

gefunden 12. Januar 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

 DL2ZBR mit Sohn Christian

gefunden 06. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schneller einfacher Cache.

TFTC 

gefunden 06. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

coole Tarnung!

gefunden 29. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Hallo

Cache gut gefunden und wieder getarnt.

 

Bestof99 

gefunden 20. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Der war easy, aber gut getarnt! Vielen Dank

gefunden 29. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden mit Comodín diesen Cache schnell mal geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 29. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

gefunden 23. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der Ort war schnell gefunden... aus dem Loch zogen wir ein Stück Papier von "eles78" und "JR849": "Dose nicht im Versteck! Ersatz."

In das Versteck (konnten wir Dank Spoiler eindeutig indentifizieren) haben wir dann mal eine Ersatzdose + Log gelegt. Ich denke das ist im Sinne des Owners, oder?

@eles78 und JR849:
Kann man so etwas beim Loggen nicht mal erwähnen?

TFTH
Hase5000

gefunden 13. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Tour durch Lohfelden gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 30. August 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Auf einer Laufrunde schnell gelogged.
Dank an Rokop.
Gruß Olaf

PS: das Logbuch ist voll

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten hatte Petra die Peilstrecke um 64 m zu kurz in Erinnerung ( 7 m statt 71 m )und die Beschreibung hatten wir natürlich nicht dabei.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 18. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

er lag ganz offen hinter der Bank. Habe geloggt und ihn wieder versteckt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 20. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:15 gut gefunden.
Danke für den Cache fast vor der Haustür.

Gruß
variblue

gefunden 25. März 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff nach dem GAA-Event!
Danke für den Cache!

schlumbum

gefunden 26. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag natürlich nur Gotteshäuser angefahren. Cache bei bestem Wetter prima gefunden. Lauter Mini-Muggels um uns herum. Wir mussten höllisch aufpassen. Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse sagen
BinPaul und Weidelchen

gefunden 20. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch eine schöne Dorfkirche.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 21. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Dies ist Nummer 4 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Einen Augenblick die Kirche betrachtet, neue Richtung angepeilt und der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

gefunden 24. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Schade,vorm geoPirat da gewesen und nicht getroffen.
Aber den Schatz gut gefunden.
Tom aus MHL

gefunden 20. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ja, so früh stehe ich nicht auf.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]