Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. avril 2020, 16:29 hajoewi trouvé la géocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

trouvé 22. décembre 2018 Lahabana_ trouvé la géocache

Wieder ein Gotteshäuser-Cache... einige fehlen uns noch zur Erfüllung der gleichnamigen Challenge. Den kurzen Multi an der Kirche in Ochshausen haben wir heute gern mitgenommen. Auf der Fahrt nach Westen ging's in Kassel kurzerhand runter von der Autobahn und am kleinen Kirchlein war nach der Peilung das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana

trouvé 09. janvier 2018, 10:39 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 15. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Auch heute früh lockte mich die Sonne auf eine Caching-Radtour. Unterwegs gab es teilweise Heerscharen von Spaziergängern, so war das Suchen und Loggen manchmal eine echte Geduldsprobe. Doch bei so tollem Wetter ist das beinahe egal.

Diese Dose stand heute auch auf meiner Liste. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches!

Les images pour ce log :
Die Kirche im MorgenlichtDie Kirche im Morgenlicht
Ich glaube er möchte auch fliegen! ;-)Ich glaube er möchte auch fliegen! ;-)

trouvé 02. juin 2013, 16:00 vwloh trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2013, 17:30 Heini&Kuni trouvé la géocache

Angepeilt und dann auch noch gefunden Lachend

TFTC

Heini&Kuni

trouvé 30. décembre 2012, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Der lag auch auf meiner heutigen Runde.
Der cache konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 12. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Heute musste ich mal eine Tour durch Lohfelden und Umgebung machen.
Auch diese Dose wurde dabei schnell gefunden.
Danke für´s zeigen und verstecken.

trouvé 17. juillet 2010 GG WG trouvé la géocache

Nach der Peilung die Dose schnell gehoben.
DFDC sagen GG WG

trouvé 28. février 2010 Denuwra trouvé la géocache

Heute ist zwar nicht das beste Wetter zum Cachen, dafür aber Muggelfrei:-) Schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. novembre 2009 Qiu trouvé la géocache

Heute gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Qiu

trouvé 17. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

heute war ideales Wetter zum gc Smile keine muggels unterwegs Smile und so habe ich unter anderem auch diesen hier auf meiner Route gesucht - gefunden - signiert - versteckt ...

trouvé 24. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

heute endlich geloggt. TFTC Zipper92

trouvé 12. juin 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gehalten und die Kirche besucht. Nachdem die Finallocation ermittelt war, schnell zur Dose und unbemerkt geloggt.

TFTC

Hazard77

trouvé 05. juin 2009 hapilo trouvé la géocache

Netter Cache

trouvé 05. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache gutes Versteck

trouvé 04. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache, gut getarntSmile

trouvé 04. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Um 15:50 gelogged! Schöne Cachetarnung! Habe ihn nur wieder etwas besser versteckt lag etwas offensichtlich!

Gruß Bronko69

pas trouvé 30. avril 2009 Zipper 92 n'a pas trouvé le géoacache

Leider mit Bronko 69 nichts gefunden.

Vieleicht beim 2. Versuch.

Lg Zipper 92

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1780[/b] 04. März 2009 18:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Kirche schnell gefunden, schnell gepeilt, den Cache schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Trotz Bauarbeiten konnten wir die erforderliche Peilung durchführen und den Behälter um 18.00 gut finden. DFDC

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1780</b> 04. März 2009 18:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Kirche schnell gefunden, schnell gepeilt, den Cache schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Für diesen Cache habe ich Litevilles Hände mißbrauchtWink

trouvé 26. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zusammen mit Brother geloggt. Gut das ich Handschuhe an hatte, erwarte immer das mich irgendwelches Getier beißt.Innocent

trouvé 19. septembre 2008 helojame trouvé la géocache

Was für eine nette kleine Kirche. Cach gut gefunden

TFTC Helojame

trouvé 08. août 2008 Vampire666 trouvé la géocache

Schnell für zwischendurch...:-)

trouvé 12. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 12. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und die Bank für eine ausgiebige Mittagspause genutzt.

trouvé 12. janvier 2008 DL2ZBR trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

 DL2ZBR mit Sohn Christian

trouvé 06. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Schneller einfacher Cache.

TFTC 

trouvé 06. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

coole Tarnung!

trouvé 29. juillet 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Hallo

Cache gut gefunden und wieder getarnt.

 

Bestof99 

trouvé 20. juillet 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Der war easy, aber gut getarnt! Vielen Dank

trouvé 29. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden mit Comodín diesen Cache schnell mal geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 29. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

trouvé 23. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Der Ort war schnell gefunden... aus dem Loch zogen wir ein Stück Papier von "eles78" und "JR849": "Dose nicht im Versteck! Ersatz."

In das Versteck (konnten wir Dank Spoiler eindeutig indentifizieren) haben wir dann mal eine Ersatzdose + Log gelegt. Ich denke das ist im Sinne des Owners, oder?

@eles78 und JR849:
Kann man so etwas beim Loggen nicht mal erwähnen?

TFTH
Hase5000

trouvé 13. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf kurzer Tour durch Lohfelden gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 30. août 2006 okatzer trouvé la géocache

Auf einer Laufrunde schnell gelogged.
Dank an Rokop.
Gruß Olaf

PS: das Logbuch ist voll

trouvé 18. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten hatte Petra die Peilstrecke um 64 m zu kurz in Erinnerung ( 7 m statt 71 m )und die Beschreibung hatten wir natürlich nicht dabei.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 18. mai 2006 slentil trouvé la géocache

er lag ganz offen hinter der Bank. Habe geloggt und ihn wieder versteckt.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 20. avril 2006 variblue trouvé la géocache

Heute morgen um 9:15 gut gefunden.
Danke für den Cache fast vor der Haustür.

Gruß
variblue

trouvé 25. mars 2006 schlumbum trouvé la géocache

Schneller Zugriff nach dem GAA-Event!
Danke für den Cache!

schlumbum

trouvé 26. juin 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Heute am Sonntag natürlich nur Gotteshäuser angefahren. Cache bei bestem Wetter prima gefunden. Lauter Mini-Muggels um uns herum. Wir mussten höllisch aufpassen. Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse sagen
BinPaul und Weidelchen

trouvé 20. juin 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 19. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch eine schöne Dorfkirche.

Marco &amp; Kerstin

trouvé 21. mai 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Dies ist Nummer 4 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Einen Augenblick die Kirche betrachtet, neue Richtung angepeilt und der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

trouvé 24. avril 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Schade,vorm geoPirat da gewesen und nicht getroffen.
Aber den Schatz gut gefunden.
Tom aus MHL

trouvé 20. avril 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ja, so früh stehe ich nicht auf.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]