Ricerca waypoint: 

Log per Geradeaus...    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2006 Rokop ha scritto una nota

Danke für den Hinweis, hab den Cache erst einmal deaktiviert, vermutlich werde ich ihn auch hier archivieren.

trovata 29. marzo 2006 variblue ha trovato la geocache

Dies ist mein erster Cache. Ich habe ihn gefunden obwohl er nicht mehr am richtigen Ort war.
Im Zuge der Bauarbeiten am Lohfeldener-Rüssel wurde der Mittelstreifen abgeholzt und umgepflügt. Ich habe den Cache nach Erreichen der Koordinaten zufällig in der umgepflügten Erde gefunden. Das Döschen war komplett zerfetzt und das Logbuch war durchnässt.

Der Cache müßte vielleicht um etwa 200m vesetzt erneuert werden.

Trotzdem habe ich super Spaß beim Suchen gehabt. Jetzt geht's richtig los.

Gruß
variblue

trovata 26. febbraio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute mußte er einfach fallen.Ist ja schon der 5 Versuch,jedes mal war er wech.Heute aber war er noch da.
Tom aus Mühlhausen

trovata 19. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Dröhnung besucht.

Kerstin & Marco

trovata 21. maggio 2005 SunnyScotty ha trovato la geocache

Dies ist Nummer 2 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Nach kurzer Suche ist auch dieser Cache von mir gefunden worden. Wird hier jemals noch ein Auto fahren?!?!? Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

trovata 18. maggio 2005 Hase5000 ha trovato la geocache

Klasse Location - wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren... aber eben nur vorbei.

IN: Schiffchen
OUT: Seifenblasen

Thanx4Cache

trovata 13. maggio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Dröhnen natürlich noch mitgenommen.
Von dieser Seite habe ich die Autobahn noch nie gesehen.

No Trade

Vielen Dank
Peter

trovata 09. maggio 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 08. maggio 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Die Highways waren uns zum Parken etwas zu gefaehrlich, wir haben einen einfacheren Pfad zum Cache gefunden. Wirklich eine Teer- und Landschaftsverschwendung, dieses tote Gebiet, aber interessanter Ort. Den Cache schnell gefunden und gelogt.
IN: TB Willi
OUT: nix
Vielen Dank für den schoenen Cache und viele Grüße von
Binpaul und Weidelchen

[Ritorna al listing della geocache]