Waypoint search: 

Log entries for Frau Holle Pfad    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 07 September 2022, 10:00 Burggeist found the geocache

Ein bisschen suchen musste ich hier schon, denn es sieht ein wenig wie in Baumstumpfhausen aus hier oben. Dann hatte ich den MIKRO bei 51°19,358' 9°44,177' in der Hand.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 22 April 2013 Lillisternchen found the geocache

Heute bei inzwischen schönem Wetter mal die neuen fünf von Leseholz erwandert und weil es bis hierher nicht mehr allzuweit war, habe ich diesen dann doch noch mitgenommen.....

Gemütlich den Berg hochgestiegen, nicht von der dauerhaft ansteigenden Seite, sondern von einer anderen Seite, das ging soweit ganz gut....
Am Abend zuvor hatte ich mir eine Wanderung auf dieser Seite der Strasse und auf der gegenüberliegenden rausgesucht....
Dieses sollte der letzte auf dieser Seite sein und so stapfte ich den schmalen Weg hinauf...

Hier angekommen, erstmal vom Weg aus die Lage gecheckt....
Hatte ich doch kein Spoilerbild mit...aber da die Koordinaten mir ganz gut den weg wiesen, konnte ich die Dose schnell finden...

Damit hier bald mal wieder wer vorbeihuscht, habe ich mal als Anreiz einen TB hier gelassen....

Lieber Rokop, danke fürs Legen und den Spass an unserem Hobby..
Das Logbuch ist zwar ein wenig feucht, aber es wird noch eine Weile gut halten..Nur die Tüte drum rum ist ziemlich zerfleddert, sonst alles gut...

Found 05 March 2012 lollies found the geocache

Den Frau-Holle-Pfad wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nie gelaufen. Er hat es aber auch in sich.

Erschwered kam noch dazu, dass der Weg durch zwei umgestürzte Bäume blockiert war.
Man hat hier aber eine wunderbare Aussicht, so dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat.

Vielen Dank für's Zeigen.

Found 07 March 2009 GG WG found the geocache

Bei uns schien die Sonne, so machten wir uns auf den Weg zum Cache. Auf der Höhe hatte Frau Holle ihre Betten noch mal schön geschüttelt. Im Schnee hat GG die Dose doch noch gefundenun so konnten wir mit Koch-Terry loggen.
In: Üei Joda Out: Raupe
DFDC GG WG

Pictures for this log entry:
Frau HolleFrau Holle

Found 12 January 2008 Aleusius found the geocache

Der Weg zum Cache war schon das Ziel.

Es gibt jede menge Hindernisse, fast unbefahrbar.

vielen Dank

Aleusius 

Found 17 May 2007 Nordhesse found the geocache

Puh, hier war es echt stressig, da zwar keine Bäume mehr auf dem Weg lagen, aber die Baumabholfahrzeuge ziemlich tiefe Rinnen hinterlassen haben und das Wetter der letzten Tage den Rest erledigt hat  :-) Schmutzig und glücklich sind wir oben angekommen und haben den Cache nach einigem Suchen gut gefunden.

No trade

TFTC, Nordhesse

Found 09 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Heute ohne Söckchen,aber dafür wieder mal mit Hund unterwegs.Der Weg vom Parkplatz war zwar wegen Baumfällarbeiten gespeert,aber um einen Schatz zu heben muß man auch ein Risiko eingehen.
Weg sehr zerfahren und oben angekommen sehr verschwitzt.
Nach dem Fund war der Abstieg um so leichter.
Tom aus Mühlhausen

Found 05 October 2005 kpit51 found the geocache

Der Weg war heute die Hölle, Baumfällarbeiten haben den Weg fast unbegehbar gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 15 July 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Back to the geocache listing]