Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Dröhnen des Highway    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. août 2011 ghostwriter a écrit une note

...gibts den Cache noch?
An der angegebenen Stelle verläuft die neue Abfahrt der BAB.

trouvé 21. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

Ein toller Cache.

trouvé 27. décembre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

den rest des weges bin ich dann doch von meinem bike abgestiegen, was sich letztendlich als richtig erwiesen hat ... wäre einfach zu laut gewesen zum biken ... schöne location

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1784[/b] 04. März 2009 18:40 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Endlich diesen Cache auch besucht, so oft hier drüber gefahren. Zum Glück keinen Hexenschuss bekommen [:D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Es war schon fast dunkel, als uns dieser Cache noch über den Weg lief. Um 18:40 konnte auch diese Dose noch gefunden werden. DFDC

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1784</b> 04. März 2009 18:40 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Endlich diesen Cache auch besucht, so oft hier drüber gefahren. Zum Glück keinen Hexenschuss bekommen [:D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. janvier 2009 delete_129658 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 02. décembre 2021

trouvé 26. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit Brother, und mit Hilfe vom SMARTWink, geloggt.

THX Torsten

trouvé 26. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf ohne Aufsehen gehoben, danke

trouvé 04. octobre 2008 romaninoff trouvé la géocache

Schöner Cache, schöne Gegend (noch zumindest bis Shell seinen Rastplatz hingesetzt hat).

Gefunden mit Pfefferminze. 

TFTC

trouvé 12. mai 2008 Sobo trouvé la géocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Hier haben alligateuse und ksmichel den Gang in die Unterwelt auf sich genommen. Es gefiel ihnen offenbar gut, denn es dauerte schon eine ganze Weile, bis sie wieder ans Tageslicht kamen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 12. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Lohfeldener trouvé la géocache

Also das Dröhnen konnte ich nicht genießen, auch heute tut mir noch alles weh. Aber trotzdem Danke für den Cache und die eMail. Hab ihn gestern zusammen mit meiner Freundin gehoben!

trouvé 17. juillet 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Mein erster Cache und ein hammergeiles Versteck. Das macht Lust auf mehr!!!!

trouvé 16. juillet 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Rokop Klasse, vielen Dank für deine Mühen

trouvé 28. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Wie kommt man auf solche Ort? Heute Nacht mit Comodín diesen schönen Cache gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 26. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Slentil hat es ja schon geschrieben. Es war feucht, aber nicht nur an den Füssen, sondern auch auf dem Rücken. Dafür war es aber auch angenehm kühl.

Danke für den Cache

trouvé 26. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Runde haben Polizei, Funki und ich den auch noch gefunden. Es war etwas feucht um die Füße aber ansonsten hat er viel Spaß gemacht.

Danke dafür
Sandra

trouvé 10. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

In unserem Alter sind solche Caches doch recht beschwerlich
Auch hier waren widererwartens keine Bewohner anzutreffen
Gummistiefel waren allerdings hilfreich.
Wieso gibt es hier eigentlich kein Video

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 24. septembre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Das ist mal ein Cache! Gummistiefel vergessen, Schlauchboot defekt, aber trotzdem gefunden! Wollten 2 mal umkehren, haben dann aber weitergemacht! Spinnenphobie, Klaustrophobie, Nyktophobie, was ist das schon?

 

Grüße,

Max + Thomas

Les images pour ce log :
DunkelheitDunkelheit

trouvé 19. avril 2006 variblue trouvé la géocache

War heute Abend gegen 19:45 mit meinem Sohn hier und habe mir eine volle Dröhnung (vom Highway) abgeholt.
Von wegen Rückenschmerzen, jetzt hab ich's auch noch in den Knien. Ich kann kaum noch richtig laufen .
Danke für den tollen Cache, einfach eine geniale Idee.
Wir haben uns gefühlt wie Indiana Jones auf der Suche nach dem verlorenen Schatz.

Gruß
variblue

trouvé Recommandé 13. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Location und nachts bestimmt grusellig.
Mächtig viel los hier,jedenfalls 1m höher.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 19. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Tolle Location und angenehme Temperaturen bei 30° draussen [;)]

Marco &amp; Kerstin

trouvé 04. juin 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Wie zwei blinde Maulwürfe am Cache vorbei gekrochen, Beule gestoßen und schließlich umgekehrt, als das Wasser und der Schlamm immer höher wurden. Auf dem Rückweg ist uns der Cache dann sofort aufgefallen und wir wussten gar nicht, warum wir ihn auf dem Hinweg nicht gesehen hatten...
Die Cacheidee ist super, DANKE
Viele Grüße
Tanja & Heiko

trouvé 23. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 18. mai 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Wow... klasse Cache. Ich dachte das nimmt gar kein Ende mehr ;-) und das Dröhnen war schon cool.

Meine Tochter hätte dafür nur einen Ausdruck: GEILO!

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 13. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hatte mir heute eine Tour Richtung Grünen See ausgesucht und schnell nochmal eine Abfrage gestartet. Siehe da, ein neuer Cache in meiner Nähe und nix wie hin und mir das Dröhnen angehört. Glück gehabt: Erster!!!

Vielen Dank
Peter

PS: Mal sehen ob ich morgen Muskelkater habe.
Ne, hatte keinen!!!

[This entry was edited by kpit51 on Saturday, May 14, 2005 at 2:19:11 AM.]

[Retour à la géocache]