Waypoint search: 

Log entries for 14 Alleen    Found 18x Not found 3x Note 3x

Note 20 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC200T3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2012 Susi83 found the geocache

bei einer Caching-Tour durch Ludwigslust mit dem Fahrrad gut gefunden

Found 29 April 2012 DerHerrBiber found the geocache

Found 25 March 2012 Elorah found the geocache

Sehr schöner Cache, die Umgebung ist einfach traumhaft; ein Spaziergang durch den Park lohnt sich auf alle Fälle :-)

Found 02 June 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Zum Abschluss des Herrentags-Ausflugs noch eine kurze Tour durch den Schlosspark von Ludwigslust gemacht und dabei bis zu den 14 Alleen vorgedrungen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 April 2010 ovnn found the geocache

Wirklich schöner Ort. Danke fürs Zeigen und die Dose.

Found 04 April 2010 AndiOlli found the geocache

[b]12:25 Uhr[/b]

Zwischen Frühstück und Mittagessen habe ich den Cache mit der Schwester meiner Freundin gesucht. Leider haben wir uns mit dem Navi zum Cache führen lassen und landeten natürlich auf der falschen Seite. Somit schlugen wir uns quer übers Feld in den Schloßpark. Am Ziel angekommen, wurden wir schnell fündig und auch die Muggels machten alle gerade Pause [:D]

Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf [url=http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961]live.geocaching.com[/url]. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 21 December 2009 chris_lwl found the geocache

Gestern gut im Schnee gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache

Chris_LWL

Found 15 November 2009 RaSiMeNe found the geocache

Auf dem heutigen Spaziergang durch den Park gefunden und geloggt.

Found 04 November 2008 el.Barto found the geocache

ENDLICH! Wir haben ihn gefunden.

Das erste Mal haben wir es ohne GPS versucht und sind gescheitert. Dann haben wir mit dem GPS vor lauter Birken (da galt noch der alte Hint mit der dreistämmingen Birke, die nur noch zwei Stämme hat) trotzdem nichts gefunden. Danach haben wir uns dann, glaube ich, noch zweimal von den Mücken nach kurzer Zeit vertreiben lassen.

Gestern Abend , bei einsetzender Dämmerung hat es dann geklappt. Ersteinmal an der falschen Stelle gesucht und an eine der letzten Brennnesseln gekommen und dann entdeckte ich da etwas verdächtiges!

Danke für diese Herausforderung!

2/3 Team el.Barto

#32

Found 24 May 2008 Jana&Tom found the geocache

Schwer zu finden und von Mücken zerstochen, waren wir dann doch erfolgreich.

 Schöner Ort...

No Trade

Jana&Tom 

Found 22 March 2008 Septembermorgen found the geocache

Hallo wir haben den Cache gefunden.

Es war eine sehr üngemüdlicher Samstagmorgen. Unsere fünfer Gruppe kämfte sich mühsam durch Matsch und Regen. Am Zielpunkt angekommen war der Cache nach kurzer Suche gefunden.

Dies war mein zweiter Log. Es macht mir immer mehr Spaß.

Danke.

Found 27 January 2008 ostgut69 found the geocache

Heimspiel ... an einem regnerischen Sonntagnachmittag auf`s Fahrrad und los ging es durch den Schlosspark zu meinem ersten Cache. Die 14 Alleen waren problemlos zu finden und nach einem kurzen Rundumblick dann auch das Versteck. So kann es weiter gehen ... bis denne! ostgut69

out: nichts in: nichts 

 

Found 22 January 2008 sellifro found the geocache

Mein erster Cache bei opencaching.de ! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres schon einmal hier mein Glück versucht hatte, konnte ich jetzt endlich Erfolg melden. Damals versperrten Brennnesseln die Sicht und durch das Laub an den Bäumen spielte das Navi verrückt. Aber jetzt lachte mich der Cache fast schon an. Interessante Lokation!In:MV-Anstecker out:Marienkäfer Grüsse von sellifro

Note 11 August 2007 mafra wrote a note

Heute habe ich die Box ersetzt. Es sind umfangreiche Waldarbeiten durchgeführt worden. Die Box war leider beschädigt, aber nicht geplündert.Smile

Not found 04 August 2007 Pernglas did not find the geoacache

Hat wohl nicht sollen sein.

Waren zu viert unterwegs, leider nichts gefunden.

Ein wirklich interessanter Ort.

 

Pernglas 

Not found 20 May 2007 DuF did not find the geoacache

Trotz GPS war nichts zu finden. Es lagen aber mehrere gefällte Baume herum, vielleicht ist der Behälter dabei abhanden gekommen?

Found 25 November 2006 maxheadroom32 found the geocache

Nach einer leckeren Russischen Schokolade im Schweizerhaus, den Cache schnell gefunden. Lag ziemlich offen im Gelände, war innen etwas feucht, deswegen ist der Logbucheintrag auch ziemlich krakelig geworden. Habe mit meinem Schatz ein schönes WE in Neustadt Glewe verbracht und den Spaziergang im Park mit der Cachesuche gekrönt.

Maxheadroom32 

Not found 04 August 2006 el.Barto did not find the geoacache

Leider haben wir den Wald vor lauter Birken nicht gesehen ;-)
Wir kommen wieder, wenn wir ein GPS haben!

Found 31 May 2006 bunnyseek found the geocache

Sehr schöne Location die viel Potential für einen Multi-Cache hätte.
Um diesen Cache öfter mit einem Log zu ehren wäre es ratsam ihn auch bei geocaching.com zu listen.

Cache: Sauber und trocken
Die zweite Umverpackungstüte entsorgt, da zerrissen. Der nächste sollte eine neue Tüte mitbringen.

no Trade

Note 19 November 2005 mafra wrote a note

Ich habe heute nach dem Cache geschaut. Bis auf die Birke ist alles OK.

Found 21 February 2004 Bluelord found the geocache

Ein Cache in einer schönen Landschaft, der auch im Winter Spaß macht. Das Versteck konnte sicher und schnell gefunden werden.[:)]

Zeit: 9.20

In: Handcreme
Out: ---

Gruß
Bluelord und Bluelady

Found 01 November 2002 lindolf found the geocache

Eine schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Die Stadt ist auch sehenswert. Die Suche selbst ging schnell, Dank an mafra.
Out: Travel Bug
In: Sticker

Found 04 October 2002 m.zielinski found the geocache

Absolut Trockenen Fußes bin ich hingekommen.
Wirklich ein faszinierender Ort - wobei ich gar nicht wusste, daß man auch Wasserstrassen als Allee zählt :-)
Hab diesen Cache bei ner 190km radtour gesucht...

[Back to the geocache listing]