Waypoint search: 

Log entries for Graue Katze und Roter Kater    Found 43x Not found 0x Note 2x

Note 24 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 November 2012 Hexer71 found the geocache

Heute gut gefunden! TFTC

Found 01 October 2011 Recon67 found the geocache

Dieser Cache wurde auch auf dem Heimweg vom NC 'Hölle' von Kurdy entdeckt. Ich hatte zwar das Versteck auch ausgeleuchtet, aber mal wieder nicht richtig icon_smile_shy.gif. Jedenfalls konnten Kurdy, Gnuhirte und ich den Logeintrag vornehmen.

TFTC
Recon

Found 21 May 2011 AlphaRay found the geocache

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 30 November 2009 Thrillhouse found the geocache

Auf dem Weg zum REAL kurz gestoppt und gelogt.

Liste ist schon übervoll, müsste mal getauscht werden.

Found 03 October 2009 snoopdogs6375 found the geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Danke snoopdogs6375

Found 03 October 2009 Bluebirds found the geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

Found 24 August 2009 eifler72 found the geocache

#2160

Eine schwarze Katze gibt es da nicht.

TFTC,
eifler72

Found 03 May 2009 Potscherben found the geocache

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde gefunden und geloggt.

Found 23 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 10 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Netter Empfang an einem netten Hotel! Schön wars hier!

Dankeschön!

Found 21 August 2008 GG WG found the geocache

Heute Nachmittag dank Spoilerbild ohne GPS gut gefunden und ohne Muggels geloggt.  Smile
DFDC  GG WG

Found 29 June 2008 maik2801 found the geocache

Heute bei perfekten Wetter, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank! 

 

 

Found 23 June 2008 Tante Tilly found the geocache

Sehr gut und einfach um 17.37 Uhr gefunden. Der Cache war am Deckel schon wieder leicht "angekratzt". Es ist aber noch alles dicht.
Er lag da etwas "offenherzig", wir haben ihn mit ortsansässiger Rinde wieder gut versteckt.

Team Tante Tilly

P.S. Die Koordinaten waren super!

Found 16 May 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Gut und schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.

TFTC!

Das HappyDreamTeam 

Found 09 March 2008 gpkks found the geocache

Trotz der vielen Baumstümpfe schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 24 February 2008 specialfox found the geocache

Auf einer Cache-Tour schön zu finden.

Found 12 January 2008 brother found the geocache

Auf MTB Tour gefunden

 

Found 15 December 2007 Liteville found the geocache

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache.  Kyrill hat letztes Jahr ganze Arbeit geleistet, so daß der Cache wirklich in die Umgebung paßt.

Gruß Torsten

Found 06 September 2007 baglady found the geocache

... schnell gefunden ... 14:07

danke!

Found 14 July 2007 hi2k found the geocache

Am ganz frühen Morgen in Begleitung von Deadman schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
NRNR
Viele Grüße
Martin

Found 06 May 2007 Pasa01 found the geocache

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Ein schöner Platz durch den Hint gefunden.

Danke!

Found 17 April 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 19 February 2007 Polizei found the geocache

Auch diesen Cache bei schönstem Februarwetter mit *Sarah* gut gefunden.

TFTC

Found 26 December 2006 shepherds found the geocache

In der Dämmerung als Drive-Inn gefunden.

Er hat unseren 2. Weihnachtstag aufgewertet.

The Shepherds 

Found 17 November 2006 Aginolf found the geocache

Heute war er an der Reihe.
Schnell gehoben.
Gruß Aginolf

 

 

 

Found 05 November 2006 Nymir found the geocache


Nach einen Einkaufsbummel in Kassel auf die suche gemacht und relativ schnell gefunden!Der Behälter war allerdings schon wieder angeknabbert,und das Logbuch durchgeweicht!!!
H&E aus D

Found 30 September 2006 Deadman found the geocache

Bei einer Fahrradtour an der Fulda, einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden!

Danke und Grüße

 

Found 18 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 18 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Ein Drive-In bei dem es etwas Lustiges zu sehen gab. Die Hintergründe wären interessant. Dose sofort gefunden.
Danke
8|

Found 02 July 2006 Hase5000 found the geocache

Uns ging es ebenso. Bei der Ankunft konnte man nur noch den blauen Deckel sehen... Der Rettungsversuch war allerdings nicht erfolgreich. Der Cache ist jetzt noch tiefer in den Baum gerutscht und gar nicht mehr sichtbar.

Daher loggen wir mal mit Foto.

Thanx4Cache

Found 27 June 2006 slentil found the geocache

Leider konnte auch ihn nicht heben, nurmit einem Stöckchen ertasten. Habe allerdings neben dem Baum eine leere Tüte gefunden, die mir schon des öfteren begegnet ist. War da vielleicht der cache drin?
Liebe Grüße
Sandra

Found 14 April 2006 disy found the geocache

Nachdem mein Mitstreiter mich erst fälschlicherweise den Berg hochgeschickt hatte (Absicht? Unvermögen?) ... doch noch entspannt gefunden ...
Gruß
DiSy

Note 08 April 2006 langerxxl wrote a note

Von dem Cache sind nur noch ein paar blaue Späne zu sehen.

Gruß
Klaus

Found 26 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Kaum aus dem Auto raus , hätte uns doch fast ein Schneesturm in den Fluß geweht [:P]Nachdem wir den Spoiler hatten war auch der Empfang okay und so haben wir die Dose dann doch schnell entdeckt. Leder ist der Logstreifen völlig durchnässt, wir haben uns auf einem Ersatzzettel verewigt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Found 05 November 2005 Nymir found the geocache

Nach dem Shoppen in Kassel schnell noch mal auf die Suche gemacht,
und auch relativ schnell gefunden!Das Wetter war SEHR herbstlich.
H&E aus D

Found 13 October 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 18:35 Uhr

Ich wohne im Moment gegenüber. Da habe ich ihn schnell geloggt, da Ronny vor dem Geocacher Stammtisch noch mal kurz das Bein heben musste.

Nach dem Stammstisch dann gerade noch den angefressenen Micro ersetzt, damit das Log trocken bleibt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 29 July 2005 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Heimweg ja direkt vorbei gekommen.
Sehr matschig bei diesem Regenwetter,aber schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen

Found 23 July 2005 SunnyScotty found the geocache

Trotz unserer 30m Abeichung den Cache schnell und sicher gefunden. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Found 22 July 2005 Steinmann found the geocache

Heute abend bei Regenwetter den Cache gut gefunden.
Vielen Dank

Cache and go!

Found 19 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Erster Cache des Tages, eigentlich wollten wir Schwanenkampf zuerst machen, aber Sonntags morgens um 7.00 ist alles mit Anglern verseucht.
Schneller Fund mit schönem Blick.

Marco & Kerstin

Found 15 June 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 07 June 2005 kpit51 found the geocache

Nach der Knobelei für die Uni habe ich mich hier wieder etwas erholen können.

Vielen Dank
Peter

Found 06 June 2005 gromsepp found the geocache

Nur weiter so! Dann habe ich es nicht weit. Nachdem ich von dem neuen Cache erfahren hatte, der ebenfalls fast in meiner Heimatgemeinde liegt, bin ich gleich losgefahren, obwohl ein Regenschauer das andere ablöste.
Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf

[Back to the geocache listing]