Waypoint-zoeken: 

Logs van Graue Katze und Roter Kater    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. november 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden! TFTC

Gevonden 01. oktober 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde auch auf dem Heimweg vom NC 'Hölle' von Kurdy entdeckt. Ich hatte zwar das Versteck auch ausgeleuchtet, aber mal wieder nicht richtig icon_smile_shy.gif. Jedenfalls konnten Kurdy, Gnuhirte und ich den Logeintrag vornehmen.

TFTC
Recon

Gevonden 21. mei 2011 AlphaRay heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 30. november 2009 Thrillhouse heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum REAL kurz gestoppt und gelogt.

Liste ist schon übervoll, müsste mal getauscht werden.

Gevonden 03. oktober 2009 snoopdogs6375 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Danke snoopdogs6375

Gevonden 03. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

Gevonden 24. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2160

Eine schwarze Katze gibt es da nicht.

TFTC,
eifler72

Gevonden 03. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde gefunden und geloggt.

Gevonden 23. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 10. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Netter Empfang an einem netten Hotel! Schön wars hier!

Dankeschön!

Gevonden 21. augustus 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag dank Spoilerbild ohne GPS gut gefunden und ohne Muggels geloggt.  Smile
DFDC  GG WG

Gevonden 29. juni 2008 maik2801 heeft de cache gevonden

Heute bei perfekten Wetter, auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank! 

 

 

Gevonden 23. juni 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Sehr gut und einfach um 17.37 Uhr gefunden. Der Cache war am Deckel schon wieder leicht "angekratzt". Es ist aber noch alles dicht.
Er lag da etwas "offenherzig", wir haben ihn mit ortsansässiger Rinde wieder gut versteckt.

Team Tante Tilly

P.S. Die Koordinaten waren super!

Gevonden 16. mei 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, trotz der Dunkelheit.

TFTC!

Das HappyDreamTeam 

Gevonden 09. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Baumstümpfe schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 24. februari 2008 specialfox heeft de cache gevonden

Auf einer Cache-Tour schön zu finden.

Gevonden 12. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour gefunden

 

Gevonden 15. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Danke für diesen interessanten Cache.  Kyrill hat letztes Jahr ganze Arbeit geleistet, so daß der Cache wirklich in die Umgebung paßt.

Gruß Torsten

Gevonden 06. september 2007 baglady heeft de cache gevonden

... schnell gefunden ... 14:07

danke!

Gevonden 14. juli 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Am ganz frühen Morgen in Begleitung von Deadman schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
NRNR
Viele Grüße
Martin

Gevonden 06. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Ein schöner Platz durch den Hint gefunden.

Danke!

Gevonden 17. april 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache bei schönstem Februarwetter mit *Sarah* gut gefunden.

TFTC

Gevonden 26. december 2006 shepherds heeft de cache gevonden

In der Dämmerung als Drive-Inn gefunden.

Er hat unseren 2. Weihnachtstag aufgewertet.

The Shepherds 

Gevonden 17. november 2006 Aginolf heeft de cache gevonden

Heute war er an der Reihe.
Schnell gehoben.
Gruß Aginolf

 

 

 

Gevonden 05. november 2006 Nymir heeft de cache gevonden


Nach einen Einkaufsbummel in Kassel auf die suche gemacht und relativ schnell gefunden!Der Behälter war allerdings schon wieder angeknabbert,und das Logbuch durchgeweicht!!!
H&E aus D

Gevonden 30. september 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour an der Fulda, einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden!

Danke und Grüße

 

Gevonden 18. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ein Drive-In bei dem es etwas Lustiges zu sehen gab. Die Hintergründe wären interessant. Dose sofort gefunden.
Danke
8|

Gevonden 02. juli 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Uns ging es ebenso. Bei der Ankunft konnte man nur noch den blauen Deckel sehen... Der Rettungsversuch war allerdings nicht erfolgreich. Der Cache ist jetzt noch tiefer in den Baum gerutscht und gar nicht mehr sichtbar.

Daher loggen wir mal mit Foto.

Thanx4Cache

Gevonden 27. juni 2006 slentil heeft de cache gevonden

Leider konnte auch ihn nicht heben, nurmit einem Stöckchen ertasten. Habe allerdings neben dem Baum eine leere Tüte gefunden, die mir schon des öfteren begegnet ist. War da vielleicht der cache drin?
Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 14. april 2006 disy heeft de cache gevonden

Nachdem mein Mitstreiter mich erst fälschlicherweise den Berg hochgeschickt hatte (Absicht? Unvermögen?) ... doch noch entspannt gefunden ...
Gruß
DiSy

Opmerking 08. april 2006 langerxxl heeft een notitie geschreven

Von dem Cache sind nur noch ein paar blaue Späne zu sehen.

Gruß
Klaus

Gevonden 26. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Kaum aus dem Auto raus , hätte uns doch fast ein Schneesturm in den Fluß geweht [:P]Nachdem wir den Spoiler hatten war auch der Empfang okay und so haben wir die Dose dann doch schnell entdeckt. Leder ist der Logstreifen völlig durchnässt, wir haben uns auf einem Ersatzzettel verewigt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Gevonden 05. november 2005 Nymir heeft de cache gevonden

Nach dem Shoppen in Kassel schnell noch mal auf die Suche gemacht,
und auch relativ schnell gefunden!Das Wetter war SEHR herbstlich.
H&E aus D

Gevonden 13. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 18:35 Uhr

Ich wohne im Moment gegenüber. Da habe ich ihn schnell geloggt, da Ronny vor dem Geocacher Stammtisch noch mal kurz das Bein heben musste.

Nach dem Stammstisch dann gerade noch den angefressenen Micro ersetzt, damit das Log trocken bleibt.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 29. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg ja direkt vorbei gekommen.
Sehr matschig bei diesem Regenwetter,aber schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 23. juli 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Trotz unserer 30m Abeichung den Cache schnell und sicher gefunden. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Gevonden 22. juli 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Heute abend bei Regenwetter den Cache gut gefunden.
Vielen Dank

Cache and go!

Gevonden 19. juni 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Erster Cache des Tages, eigentlich wollten wir Schwanenkampf zuerst machen, aber Sonntags morgens um 7.00 ist alles mit Anglern verseucht.
Schneller Fund mit schönem Blick.

Marco & Kerstin

Gevonden 15. juni 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 07. juni 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach der Knobelei für die Uni habe ich mich hier wieder etwas erholen können.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 06. juni 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Nur weiter so! Dann habe ich es nicht weit. Nachdem ich von dem neuen Cache erfahren hatte, der ebenfalls fast in meiner Heimatgemeinde liegt, bin ich gleich losgefahren, obwohl ein Regenschauer das andere ablöste.
Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf

[Terug naar de cachebeschrijving]