Waypoint search: 

Log entries for Central Parc    Found 45x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 July 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCK8GO) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 16 October 2018, 21:00 steve.d found the geocache

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 19 October 2016 GG WG found the geocache

Auf meiner Cachetour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 25 March 2016 mati16348 found the geocache

#1321/22
Heute sind wir mit den Kindern mal wieder den Kasselsteig gewandert und haben die Dosen am Wegesrand eingesammelt. Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Vielen Dank für die Motivation für die Kinder und TFTC.

Found 22 September 2014, 15:52 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 16 March 2014 storc found the geocache

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am Morgen des zweiten Tages ging es schon vor dem Frühstück (quasi zum Wach werden) eine Runde um den See.
Während des Multis machten wir noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Found 10 August 2013 Kathinka236 found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cach mal eben diesen entdeckt. =)

Found 23 September 2012, 16:00 Heini&Kuni found the geocache

auf einer Cache-Tour mit Frau Mei und Alkata gefunden

TFTC

Heini&Kuni

Found 13 January 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Steinertsee-Runde hier auch noch schnell vorbei und geloggt.

DFDC sagt
Hussel

Found 02 October 2011 Yellowstone NP found the geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#127#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:02 + 2h[/b].

Found 01 October 2011 JoNiBo found the geocache

In: Nicorette

Out: Bleistift

Found 13 March 2011 xxx79 found the geocache

Found 02 October 2010 MisakiMiu found the geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

Found 02 October 2010 emachi found the geocache

Gut gefunden, danke!

Found 13 June 2010 bitbender42 found the geocache

Schöner Cache :) Hat viel Spaß gemacht ihn dort oben zu finden!

Found 07 November 2009 eR1200GeeS found the geocache

Smile ein schönes fleckchen erde Smile und ich muß sagen, nach langer sucherei ein schönes versteck gefunden Smile da hat sich der owner aber viel mühe gegeben ... danke

Found 24 August 2009 Magellan found the geocache

Cache ohne Probleme bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Besonders morgens wegen der guten Sonnenlage zu empfehlen. Die Aussicht von hier oben kann sich auch sehen lassen. TFTC

In: Geocoin
Out: -

Found 18 April 2009 MacLeod found the geocache

Es ist wirklich eine schöne Aussicht hier. Habe einen Moment gesucht und einige Steine umgedreht, aber der Cache hat keine Chance gehabt. Smile

Found 25 January 2009 oecke found the geocache

Heute auf einer schnellen Runde gut gefunden! Danke!

Found 04 January 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 05 September 2008 Tante Tilly found the geocache

Haben diesen Cache um 9.49 Uhr gut gefunden. Schöner Ausblick!

Team Tante Tilly

Found 13 August 2008 christian-kfg found the geocache

Sehr gut gefunden, der Anstieg mit dem farrad war lustig... das Versteck sah aus wie eine Feuerstelle!

gruß Christian Lindloff, christian-kfg

Found 05 June 2008 Little MacLob found the geocache

Leider an Brennessel gekommen. Aber gefunden!

Found 05 June 2008 MacLob found the geocache

Der Cache ist etwas feucht, die Dose sollte gewechselt werden. Tausch Würfel in Figur gegen Murmel.

Found 01 June 2008 Polizei found the geocache

Heute gemeinsam mit Dunsi+Inge kurz bei der Bahn vorbei geschaut und auch den cache besucht.

Danke

Found 06 May 2008 brother found the geocache

Heute auf MTB Tour gefunden, TFTC

Found 04 May 2008 Pasa01 found the geocache

Auf unserer heutigen Kaufungen oder (ROKOB) Radcachetour gut gefunden.

Danke!

In: Sitting Chicken
Out: Gulden

Found 01 May 2008 Liteville found the geocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

Found 01 April 2008 nixchaos found the geocache

rischdisch^^

Found 01 April 2008 Wolle_Petri found the geocache

Mit nixchaos schnell gefunden

Found 07 October 2007 acos found the geocache

Heute war es mal wieder soweit - Saisonende bei der Steinertseebahn. Unsere Tochter konnte beim „Abdampfen 2007“ noch einmal ausgiebig alle Schienenfahrzeuge ausprobieren. Währendessen ist es gar nicht aufgefallen, dass ich mal kurz um die Ecke war, um einen Cache zu heben Laughing

 

TFTC

 

acos

Found 09 September 2007 Aleusius found the geocache

schnell gefunden und gelogt

vielen Dank Aleusius 

Found 19 August 2007 Michel&Ben found the geocache

Alles in Ordnung - Danke

Found 27 July 2007 Shoogar found the geocache

Auf kleiner Runde mit 3 (!) Assistentinnen (!!!) gefunden.

Danke für den Cache.

 

Trade in: Kuli, trade out: Fingerpuppe.

Found 08 July 2007 Nordhesse found the geocache

Nach "Steinertsee ganz einfach" noch schnell mitgenommen. Schöne Ecke, bin zwar öfter mal in Kaufungen, aber da war ich auch noch nicht.

TFTC, Nordhesse

Found 20 June 2007 FloBFiS found the geocache

Haben uns heute nach schwerem Unwetter doch entschlossen, nochmal loszuziehen und haben diesen Cache zwischen Hagelkörnerresten gut uns schnell gefunden...

Vielen Dank

Finchen u. Sven

in: -
out: TB

Found 01 May 2007 FunGeoCacher found the geocache

Leider hat unser GPS uns einen Streich gespielt, so dass wir ungefähr 15-20m weit vom Cache in einem Haufen Stacheln suchten. Hier gab es nicht nur stechende Sträucher sondern auch Bäume(!) die ganz fiese Stacheln hatten. =( (hatten nachher wirklich Kratzspuren auf der Haut bis hin zu kleineren blutenden Stellen)
Aber leztendlich doch noch glücklich gefunden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 01 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

nach soviel "planlosen" musste jetzt drigend ein plan her.

also nahmen wir uns jetzt diesen vor.

danke.

kerstin und volker

Found 09 December 2006 Deadman found the geocache

Auf kleiner Kaufungen Tour gut gefunden.

Danke 

Found 10 September 2006 slentil found the geocache

Mit der Runde um den Steinertsee auch diesen cache gleich mitgenommen.
Liebe Grüße
Sandra

Found 14 October 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 16:51 Uhr

Schöner See - würde gerne im Sommer mal die Minieisenbahn in Aktion sehen. Als ich dann den Cache gefunden hatte und gerade freigelegt hatte - kam von oben eine Familie von Muggels. Die haben sich bestimmt gewundert was ich so ab vom Weg im Wald mache, ich hoffe sie haben mir das Ding mit dem Fotoapparat abgekauft.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Found 26 May 2005 SunnyScotty found the geocache

Im Rahmen des klassen Event Grill & Chill Nordhessen zusammen mit Team DENK und DrMurphy gefunden. Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Nix

Gruß Tanja und Heiko

Found 12 March 2005 Bluelord found the geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 29 January 2005 kpit51 found the geocache

Bei Sonnenschein und -5° eine Runde um den Steinertsee gelaufen.

In: TB Door-Bug
Out: Nix

Vielen Dank
Peter und Frau

Found 29 December 2004 Mueckenfett found the geocache

Den Park kenne ich eigentlich ganz gut auch wenn ich in Thüringen wohne nehme ich regelmäßig im Frühjahr am Kaufunger Volkslauf teil.
Versteck war schnell gefunden weil Daten ganz gut sind.
Tom aus MHL/Thür.

Found 04 October 2004 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Back to the geocache listing]