Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mappisud 2    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. enero 2007 Vauem ha encontrado el geocache

HI!

Cache haben wir nach langem Suchen gefunden... Logbuch war sehr nass... der Weg war sehr schön aber anstrengend... puhh

Gruss

encuentran 30. septiembre 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:15 3/5</i></b></font></font>

Puh, auch 300m können einen ganz schön in schwitzen bringen.

Dauerte etwas bis der Platz Mugglefrei war. Cache war dann aber schnell gehoben.

Das Logbuch ist immer noch sehr feucht und sollte mal ersetzt werden. Vieleicht ist ein andere Cachebehälter besser.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0256</i></font></font>

encuentran 26. septiembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

13:40
Ganz schön langer Aufstieg! Micro gut gefunden. Logbuch ist ganz schön feucht, da keine Muggels da waren erstmal ausgerollt und trocknen lassen. Da der Turm aber geschlossen war, war der Aufenthalt doch recht kurz.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 13. agosto 2006 Team_D_A_D ha encontrado el geocache

Lange gesucht! Nur die Logik hat uns weiter gebracht.

encuentran 04. junio 2006 ts1 ha encontrado el geocache

Endlich (mit Spoiler) die Nadel im Heuhaufen gefunden.

encuentran 20. abril 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 20:40 Uhr zusammen mit MrZylinder nach einer schönen, kurzen Tour mit etwas Sucherei gefunden. Sehr schönes Versteck, wie ich finde!

TFTC,

shapeshifter79

encuentran 08. abril 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

16:15 Uhr
Schöner Spaziergang, schneller Fund, keine Beobachter.
Vielen Dank

Team Liner aus Wermelskirchen

encuentran 18. marzo 2006 SKD-Team ha encontrado el geocache

Bischin suchen dannn doch gefunden !
Danke weiter so .

no encontrado 13. febrero 2006 Vosskopf/Tute no han encontrado el geocaching

Hallöchen!

Cache leider nicht gefunden! Aber versuch war es wert....im tiefen Schnee.

Versuchen es bei schönem wetter nochmal...

MB Vosskopf und Tute

encuentran 05. julio 2005 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Sind schon ewig nicht mehr hier gewesen! Hatten bestes Wetter für einen schönen Spaziergang hierher. Das Versteck ist wirklich Suuuper. Mußten aber tatsächlich warten bis ein Muggel endlich wieder abgezogen ist [8D].

Vielen Dank an matzepuma für diesen klasse Cache.

Gruß Susanne und Dirk


encuentran 11. junio 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

encuentran 22. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach einem netten Anstieg erreichten wir das Zielgebiet. Einige Minuten später war die Location mugglefrei und die Suche konnte beginnen. Nach kurzer Zeit hatte Kerstin den Cache dann gefunden.
Gutes Versteck.

Marco &amp; Kerstin auf Tour mit Bobi Bohne

encuentran 21. mayo 2005 team bikeman ha encontrado el geocache

Nochmal das schöne Wetter zum Schatzsuchen genutzt und gleich zwei mal fündig geworden. Leider passt der TB Pancho nicht in die kleine Box.
Danke saget heute das Team bikeman

encuentran 18. mayo 2005 Eulensucher ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung durch den Wald.
Ich hatte zwar kein Empfang aber das Ziel war ja klar.
Am Ziel dann schnell den Cache gefunden.
Gruß Eulensucher

encuentran 16. mayo 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Oh mappisud 2 ist der Nächste- schaffen wir noch[^]Oh 1 km Luftlinie im unbekannten Waldgebiet und kreischende Muggel am See[:O]Solche Menschenmassen sind wir gar nicht mehr gewohnt[:O]Ein paar Meter höher - ahh Stille- aber was tun wir hier ?? Wer versteckt denn nen Mikro in solchen Wäldern[:O] Na andere Länder andere Sitten , so dachten und fluchten wir uns den Berg rauf. Aber siehe da , wir wurden der Mühen wundersam belohnt[8D] da wären wir ja ohne GC nie hingekommen und dann noch nen Versteck vom Feinsten [^][8D]und die ersten im Logbuch 2 [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 30. abril 2005 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] BRONZE [:D][:D][:D]
Da ist uns aber warm geworden [:P].
Der GPS Empfang war gut, bei null war auch der Cache in einem wirklich genialen Versteck. Mussten wegen zwei Muggels
etwas warten. Hat Spass gemacht !!
Viele Grüße A&G

[Volver a la lista de geocache]