Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nadelblatt    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2011 Die_Ihmerter trouvé la géocache

Schöner Cach und gut gefunden. TFTC

trouvé 07. mars 2009 ledfreak trouvé la géocache

Im Team mit rabenhexe und Tigerkatze gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

trouvé 23. février 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

An den Finalkoordinaten war dann auch klar, warum der Cache diesen Namen trägt. Daher konnte ich schon aus einiger Entfernung erkennen, wo der Cache liegen muss. Ein schönes Versteck! Beim Loggen (glücklicherweise nicht direkt neben dem Versteck) wurde ich seltsamerweise zweimal unterbrochen, als LKWs durch den Wald fuhren, um (wie ich später sah) irgendwelche Erde aus der Dorfmitte irgendwo im Wald abzuladen...

Vielen Dank für die Runde durch den Wald!

Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 22. février 2009 Hammas trouvé la géocache

Dieses Versteck bietet sich wirklich an! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 06. avril 2008 DieVierTs trouvé la géocache

Bei Aprilwetter fuehrte der Weg durch die letzten Schneereste - eine urige Ecke!
Der Name des Cache spricht fuer sich!
In: Glasmurmel; Out: Pixibuch

Danke sagen
DieVierTs (#16)

trouvé 30. mars 2008 Ollis01 trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde mit Eule 1 gehoben. icon_smile_wink.gif

In: Skaterfigürchen (Ü-Ei)
Out: ./.

trouvé 08. mars 2008 chill0210 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Neheimern prima gefunden. Wirklich eine schöne Stelle. Nur der TB war leider nicht mehr vorhanden.
Danke sagt
die Frau Chill

trouvé 08. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Zusammen mit Chil0210 und dem Rest vom Neheimer Team schnell gefunden. Schönes Versteck
TFTC

trouvé 08. mars 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

trouvé 15. juin 2007 F500 trouvé la géocache

diesen Cache haben wir bei einem herrlichen Spaziergang gehoben. Als wir vor ihm standen wusten wir, "hier muss es sein", das drängt sich förmlich auf. Alles klasse gelaufen, macht Lust auf mehr.

Diesen kann ich empfehlen, war besser als Laeger, zumindest weniger anstrengend. 

trouvé 07. juin 2007 punktejäger trouvé la géocache

Nach einem kurzen Gang durch den Wald mit musikalischer Untermalung aus Richtung Frönsberg konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Punktejäger

trouvé 21. janvier 2007 Dr. Peihogrega trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Der Weg ist begehbar und das Versteck selbst ist auch unbeschadet. 

Zusammen mit sp_do den cache aus seinem Versteck zunächst befreit und dann wieder versteckt.  

trouvé 21. janvier 2007 sp_do trouvé la géocache

15.00h #376 notrade

Gute Versteckidee! Der Baum ist dem Orkan -erstaunlicherweise- nicht zum Opfer gefallen. Der Weg aus dem Ort hinauf und zurück ist nicht durch von Kyrill umgeknickte Bäume blockiert.

trouvé 23. septembre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Da wir hier in der Gegend waren, haben wir auch gleich diesen Cache zusammen mit den cleveren Gockeln gesucht.
Ein feines Plätzchen, der Cache war zügig gefunden, und mit der Fingerfertigkeit hat's auch gut geklappt.
Wir haben uns auf der letzten Seite eingetragen; das Logbuch ist jetzt voll.

Vielen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trouvé 08. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

20.15 h
Auch mein 8. von matzepuma heute.
Schnell gefunden.

TFTC

massimo

trouvé 24. août 2006 mtb-db trouvé la géocache

11:45
Der Achte und letzte für heute. Netter Ort!
Besten Dank an Matzepuma für diesen schönen Vormittag!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 20. août 2006 Sueggi trouvé la géocache

Um 15.30 h bei Regen gehoben.

Danke 5 von 4 Süggis Laughing

trouvé 13. août 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir haben auch gedrived in [:D]- und dass sogar ohne die Augen kurz zu verschliessen zu verdrehen oder sonst was [:P]Alles legal !Und der Parkplatz war sehr komforabel . Das scheint ein wunderschönes Waldgebiet zu sein , so kurz nach dem Wolkenbruch glitzerte es überall ganz zauberhaft. Die nassen Füsse und labbrig klamme Jeans holten uns aber schnell aus der Welt der Elfen und Feen zurück- wär ja auch doof 500 Jahre später mit ner verotteten Plastikdose in der Hand aufzuwachen [:P]

Danke für die schöne Dose und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Coin
Out: frischgewaschene Luft

trouvé 01. juillet 2006 4ks trouvé la géocache

Fast ein Offroad-DriveInn-Cache ! Gut und schnell gefunden !

To Trade !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

trouvé 10. juin 2006 donald1961 trouvé la géocache

Hallo,
heute gegen 18:00 gefunden gut gefunden. Habe gar keine Durchfahrtsverbote gesehen. Dank Motorrad fast ein DriveInCache. Hat richtig Spaß gemacht so ne offroad Tour im Sauerland.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

trouvé 09. avril 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Team aluna, 4/7 Zwergen, Svotti;
Heiliger BimBam, reloaded « Station 07/17 » mappisud}

Wirklich ein idyllisches Fleckchen - schöne Stelle für
einen Cache, der sich schnell finden ließ. Und zwar so,
dass ihn die Vorhut mal wieder schon in den Händen hielt,
als die letzten an den Koordinaten eintrafen. }:)
Kein Tausch.

Es ist übrigens nicht nötig, querwaldwein zu laufen, der
Cache ist eigentlich sehr bequem zugänglich.

Grüße,
* West468 *
(Fund 357: So, 09.04.2006, 13:40)

trouvé 26. mars 2006 SKD-Team trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. Danke!
In: Nichts
Out:Auch Nichts

trouvé 06. mars 2006 shapeshifter79 trouvé la géocache

Cache um 16 Uhr zusammen mit nijosch gehoben. Schöner Spaziergang, tolle winterliche Landschaft. Die Koordinaten des Caches sind auch bei uns extrem genau gewesen. Das Versteck ist auch sehr schön gewählt. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

shapeshifter79


in: Verbandsset Bundeswehr von 196x (aus "Sauerland XFiles: Die Hexen von Menden")
out: Fingerskateboard, Knopf, Rote Nase

trouvé 18. décembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Marco & Kerstin unterwegs mit Bobi Bohne

trouvé 15. mai 2005 derstefan trouvé la géocache

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

trouvé 01. mai 2005 team bikeman trouvé la géocache

Cache 3 für Team bikeman 2004 (Ingrid & Thorsten), an diesem Traumhaften Tag der Arbeit. Hier mussten wir nach den Hermännern noch hin. Nettes Versteck, vielen Dank.
In / Out: no trade
Gruß
Ingrid & Thorsten

trouvé 23. avril 2005 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Um 18.30 gefunden, auch bei uns Koordinaten bis auf 0 Meter genau [:X].
Tolles Versteck !

In: Flummi
Out: Schlüsselanhänger

Viele Grüße A&G

trouvé 17. avril 2005 onkel_patrick trouvé la géocache

14:36
Schnell gefunden. Koordinaten sind Meter genau.
Grüße von Angelika und Patrick
no trade

trouvé 12. mars 2005 Eulensucher trouvé la géocache

Wie im tiefsten Winter und das Mitte März.
Aber trotzdem schnell gefunden.
Der Cachename sagt eben alles.
Rein: TB Kroaky und Stofftier
Raus: TB "Raumschiff oder so" und Stopuhr

Gruß Die Eulensucher

trouvé 08. février 2005 Team Pike2000 trouvé la géocache

Ich konnte um 13.30 Uhr an meinem freien Tag, den Heimvorteil (nur 7km zum Cache) nutzen und als Erster!!! loggen [:D] . Ist ein schneller Cache in sehr schöner Umgebung und der Name "Nadelblatt" trifft es wirklich auf den Punkt.

No Trade

Gruß Dirk

p.s. Irgendwie kommt mir das Versteck bekannt vor [;)]

[Retour à la géocache]