Waypoint search: 

Log entries for Münchehagen bei den Sauriern    Found 28x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 April 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCMAEE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 September 2016 Scheune07 found the geocache

Heute bei einer Radtour nach Münchehagen diesen Multi gemacht. Zuerst bin ich bei dem Buchstaben im Kreis den Falschen Weg in die Wildnis abgebogen. Gut, dass es keine Saurier mehr gibt. Ich wäre sonst leichte Beute gewesen. Kein GPS und kein Netz im Wald. Irgendwann wurde die Vegetation so hoch, dass ich mit meinem Fahrrad nur mühselig weiterkam und dann doch umdrehte. Als ich dann den richtigen Weg hatte, war alles kein Problem mehr. Oben auf dem Berg gab es wieder GPS und Netz. Dann noch die Koo´s gepeilt und an der letzten Station die Anzahl der Schritte in die richtige Richtung gemacht. Heureka, da war der Cache.
Danke für die tolle Runde bei den Sauriern und für die Pflege des Caches.
DFDC,
Scheune07

Found 13 October 2015, 11:01 luckykaefer found the geocache

Nach dem EC Dinopark und Alter Tisch ging es noch eine Runde durch den Wald.

Found 02 September 2015 Dr. Freeman found the geocache

Diesen Multi hatte ich mit meinem Junior bereits am Wochenende angefangen, mussten aber wegen einbrechender Dunkelheit abbrechen. Heute folgte der Abschluss. Die KOs hatten wir noch parat, also konnte die letzte Station direkt angesteuert werden. Junior hatte sofort den richtigen Riecher und die Dose sofort entdeckt. 
Eine schön gemachte Runde!!! 

Danke fürs Herführen und Verstecken... 
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Found 21 July 2015 Heimon found the geocache

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Nachdem wir den Multi vor vielen Jahren am 20.4.2008 schon bei Geocaching gelöst hatten, wollten wir den Cache auch bei open caching loggen, haben uns über die zweite Dose gewundert, die mit einer ganz anderen GC-Nr. beschriftet war. Nun gut: Haben uns in beiden Dosen eingetragen, nachdem wir die alte Dose gereinigt und mit einem neuen Logbuch versehen haben. Der nächste Finder kann dann die falsche Beschriftung an der kleinen Dose und auf dem Logbuch entfernen. Zwei neue Tüten wären auch gut! Gruß an Suchherby von Heiner und Moni

Note 03 March 2015 F-Zero wrote a note

Die Dose ist nass und benötigt dringend Wartung.

Found 03 March 2015 F-Zero found the geocache

Diesen Multi habe ich heute bei Schmuddelwetter absolvieren können. Ich muss hier ein Lob aussprechen. Der Weg ist ein schöne Strecke und die ermittelten Koordinaten, so wie die Schritt- und Meterangaben, welche letztendlich zum Versteck führen, haben ziemlich genau gepasst. Zwei Wermutstropfen gibt es dennoch. Teilweise hat sich die Forstwirtschaft durch zermetzelte Wege negativ hervorgetan. Allerdings nur teilweise.
Die Dose benötigt dringend Wartung.

Danke für den schönen Multi. Habe alles wieder gut eingepackt und gut getarnt.

Found 13 October 2014 Heidiekkroamer found the geocache

Wir hatten heute Lust auf einen Multi. Die Kinder wollten in den Dinopark.
Der Kompromiss war dieser Multi mit anschließendem Dinoparkbesuch.
Die Dinos werden schließlich bald in den Winterschlaf geschickt.
Die erste Hürde war der Hinweis an der 1. Station. Er war gut zu lesen. Aber
A=24, was bedeutete dann der Buchstabe? Nach einem kurzen Telefonat über Alphabet-Verschiebungen kamen wir zu dem richtigen Schluss. Station 2 wurde ausfindig gemacht.
Dann ging es zackig zum Finale und wir trugen uns in das Logbuch ein.
Danke für diesen netten, kleinen Multi sagen die Heidiekkroamer.

Found 01 January 2012 Schwedowski found the geocache

Danke, hatten viel Spass bei der Suche.

Found 24 September 2011 Geheca found the geocache

Bei superschönem Herbstwetter gefunden. Vor Ort etwas gesucht, die Koordinaten haben nicht ganz gepasst. Leider war der Inhalt nicht sehr ansprechend. Wir haben aber doch was zum Tauschen gefunden:

Out: Frosch

In: Kugelschreiber (war kein Stift da)

Sehr gefallen hat uns das Logbuch, wo man viel Text eintragen konnte. Ist aber bald voll!

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

Found 15 May 2011 2Hasen found the geocache

TFTC! Zusammen mit Meike1 gesucht und gefunden (als wir alle schon nicht mehr dran geglaubt hatten). Machmal darf man auch nicht zuviel nachdenken.

Found 15 May 2011 Meike1 found the geocache

Gefunden, nach einigen Startschwierigkeiten (man sollte genauer lesen) doch schnell zusammen gefunden.

Found 18 August 2010 SikkSId found the geocache

Danke für den tollen Cache, hatten viel Spaß beim suchen! ^^

Found 26 July 2009 pingicula found the geocache

Sehr schöner Multi, waren auch gleich mit 2 Neucachern unterwegs

Found 26 May 2009 Familie A. found the geocache

Der erste und zweite Anlauf ist gescheitert, allerdings lag dieses eigentlich nur da dran weil wir den Text nicht richtig gelesen haben und auch keinen Kompass mit hatten.

Wir hatten Suchherby schon kontaktiert, aber in einen ruhigen Moment ging uns dann das entscheidene Licht auf.

Viel Dank für diesen tollen Chache.

Found 05 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen schönen Naturmulti konnten wir gut lösen, obwohl hier die KO recht ungenau waren. Mit Hilfe des Spoilerbildes aber kein Problem.

Danke an Suchherby

Found 20 April 2008 baydriver found the geocache

  ...nach dem wir den Dinopark-Earthcache erledigt hatten, musste dieser Cache natürlich auch gefunden werden.

OUT: toller TP
In: Spieltiere

Danke und Gruß

Baydriver

Found 21 March 2008 nocava found the geocache

Ziemlich matschig war es heute "da oben". Aber mit Hilfe von Walli, die sofort Eikas Fährte aufnahm, eigentlich ohne Probleme gefunden.

Dagelassen haben wir den TB Dogasaur, der wollte zu anderen Sauriern, und die sind ja ganz in der Nähe. Out: Schalke-Pin

Schöner Cache in schönem Wald, Danke!

Pictures for this log entry:
Bild028.jpgBild028.jpg

Found 09 December 2007 didi23 found the geocache

Hallo! Schöner Cache an einem milden Herbstsonntag geloggt. Hat Spaß gemacht in einem schönen Waldstück bei Münchehagen zu rätseln. Vielen Dank hierfür und lieben Gruß von Gabi (Gastcacherin) und didi23

Found 17 August 2007 -Vo- found the geocache

Huiii, da wollt ich gerade entnervt nach 30 min Durchforsten jedes Baumstammes aufgeben, da sehe ich ihn im Augenwinkel doch noch blitzen. Danke für den netten Cache.

IN: IGEL
OUT: Ampelmännchen

Found 17 May 2007 wegaworld found the geocache

Auch am heutigen Tage kann man hier in alle Ruhe suchen gehen. Es waren alle im benachbarten Park. [;)] Am Anfang etwas unsicher ob des verblassten Hinweises gewesen, weil ich wohl denselben Fehler wie Safri gemacht hatte, aber dann nochmal genau gerechnet und dann gings dank guter Beschreibung ruck zuck zur gut versteckten Dose. Ich hatte ob der anderen Logs mit mehr Matsch gerechnet, aber es ging alles recht zivil auf recht guten Wegen zu.

TFTC und Gruß an Suchherby, wegaworld

Found 11 November 2006 a.liens found the geocache

Jaja, wir haben nicht den Highway genommen, sondern einen Umweg gemacht... Schlamm und Unterholz... war aber lustig so. Im Rudel unterwegs gewesen... hat Spaß gemacht :-)
TFTC, a.liens

Found 23 July 2006 und wech found the geocache

Super Cache aus deiner Cache-Reihe. Habe ihn ohne zusätzlichen Kompaß lösen können. Eine schöne Kurzwanderung mit leichtem Anstieg. Am Final musste ich dann doch etwas suchen (sieht alles so ähnlich aus), dann aber nach 5 Minuten gut gefunden. Besten Dank - Gruss PS und Anhang

Found 11 April 2006 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Found 29 November 2005 BF71 found the geocache

Found 24 July 2005 fabila found the geocache

Nach einem schönen Nachmittag im Dinopark, machten wir uns auf die Suche. Trotz der Bedenken des Richtungsgehens und kleinerer Diskussionen, was deutliche Buchstaben sind, haben wir Ihn schnell gefunden.

in: Dinoanhänger
out: Zahnpasta

Gruß fabila

Found 26 March 2005 safri found the geocache

Die Beschreibung ist vollkommen richtig. Man muss sie aber richtig abschreiben! Leider ist mir ein Fehler bei einem einzigen Buchstaben unterlaufen und ich landete auf einer Wiese bei einem Bauern.
Den Grenzstein konnte ich so nicht finden und bin deshalb mit Logik und Raten auf zur dritten Station. Das Glück verließ mich nicht:
den schönen Cache konnte ich dann recht schnell finden und Nala freute sich über die Extrameter.
In: Zahncreme, Gesichtscreme, Dinosaurier
Out: Spiegel, Zwerg

Found 15 January 2005 deep green found the geocache

wir haben uns heute einen kleinen spaziergang gegönnt und diesen cache sehr schnell gefunden dank der genauen angaben. das foto hätten wir diesmal wirklich nicht gebraucht.
der hund war auch nicht mehr da.........
der buchstabe ist in einem kreis!
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 09 January 2005 De Dithmarscher found the geocache

Heute schnell (mit dem Rudel) gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

Found 09 January 2005 Bundescacheminister found the geocache

Heute schnell im "Rudel" gefunden!

Danke für diesen Cache!
No Trade!

OnkelTom

[Back to the geocache listing]