Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Banzkower Dorfmaus    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. oktober 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Putziges Denkmal, an dem ich am Morgen ungestört den Micro suchen konnte, da die Ortsansässigen noch friedlich schlummerten, es war ja Feiertag! Cleveres Versteck! Gruß Lex


Gevonden 26. augustus 2007 SöNeTjAn heeft de cache gevonden

Vor drei Wochen sind wir auf dem Weg zu ArDos "Autoimmobil" schon an der Steinmaus vorbeigefahren. Als wir Tjark erzählten, dass hier auch ein Schatz versteckt ist, wollte er unbedingt hier her. Damals hatten wir noch kein GPS und trauten uns nicht an einen Multi heran.

Heute haben wir ihm nun seinen Wunsch erfüllt. Seine "Mickymaus" war unser erster Multi-cache und insgesamt Nummer 10. Ohne den zusätzlichen Hinweis und die Erfahrung von St.D.+Rennschnegges "Schweriner Fernsehturm" hätten wir ihn vermutlich nicht gefunden oder zumindest wesentlich länger gesucht. Schönes Versteck!

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Sören, Neeltje, Tjark und Anja

Gevonden 03. augustus 2007 Die Puschels heeft de cache gevonden

Auf so eine Idee muß man erstmal kommen und aus Steinen eine so niedliche Maus hin zu bekommen. Die Maus wurde noch geehrt indem sie die Auszeichnung für das schönste Dorf 2007 tragen durfte. Nach erledigen der kleinen Rechenaufgabe suchten wir den Mäusebau und wurden auch fündig! Schönes Versteck!

Die Puschels 

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Die MausDie Maus

Gevonden 25. juni 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Cool, so etwas haben wir noch nie gesehen.....
Nachdem die kleine Rechnerei erledigt war, konnten wir uns ungestört am Final zu schaffen machen.

Danke für diesen MMM (Mausiger Mini Multi)!

Gevonden 29. april 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

der war wirklich schön, die Maus hat ja wirklich mal was! Erschlagen tut die so schnell wohl keiner.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. augustus 2006 el.Barto heeft de cache gevonden

Diesmal Muggelfrei gefunden und gelogt.
Das Versteck ist schon ganz schön dreist!

#7

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:34:03 AM.]

Niet gevonden 09. augustus 2006 el.Barto heeft de cache niet gevonden

Sind an der Maus für heute nur vorbeigefahren.
Da treffen sich Abends die Dorfmuggel.

Opmerking 09. augustus 2006 el.Barto heeft een notitie geschreven

Sind an der Maus für heute nur vorbeigefahren.
Da treffen sich Abends die Dorfmuggel.

Gevonden 11. juni 2006 Wölfi heeft de cache gevonden

Klappte noch grade so ohne Taschenrechner [;-)] Schöner Platz bei schönem Wetter jetzt ein schönes Eis dachte ich und weg war der Wölfi.
Allen alles Liebe

Gevonden 26. februari 2006 EnJa heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht, steht direkt davor und ... !

Dieser Cache ist ne' tolle Idee. Danke dafür !

Grüsse von EnJa

Gevonden 14. januari 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Für unsere Alinamaus war die Banzkower Kartoffelmaus genau das Richtige. Schnell hatten wir alles gezählt und die Finalkoordinaten berechnet. Während H. am falschen Objekt suchte und A. lieber gefrorene Maulwurfshügel (relativ erfolglos) zertrampelte, hat B. dann mal fix den Final enttartnt. Schnell geloggt und dann weiter zum Waldewitz Cache.

Danke für diese nette Maus!

Gruß
H. und B. mit A.

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei MäuseZwei Mäuse

Gevonden 04. december 2005 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Dreh mit dem NDR Nordmagazinteam haben wir noch schnell diesen Cache gehoben!

Durch den heute stattfindenden Weihnachtsmarkt ein nicht so leichtes Unterfangen! [;)]

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]