Waypoint search: 

Log entries for Husum´s first small    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2006 Midnattsol found the geocache

Found 05 June 2006 Dietmar found the geocache

Found 05 June 2006 MorpheusHH found the geocache

Nachdem wir den immer wieder aufgeschoben hatten mussten wir heute doch mal zuschlagen.
Haben kurz vorm Zieleiblauf ein Cacherpärchen getroffen und sind dann gemeinsam bis zum Cache vorgedrungen.
War nett euch kennengelernt zu haben.
T4TC

Found 17 May 2006 klein-ele found the geocache

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen, schöner Spaziergang und sehr schöne aussticht.
Um den Cache zu ziehen musste ich meine Schuhe und Socken ausziehen.
17.05.2006
16:17 Uhr
in: 5 Cent
out: Stein

ACHTUNG!!! Lockbuch das ist voll bitte der Nächste ein neues mitbringen.

Found 25 April 2006 El Achimo found the geocache

Auf unserer Reise runter in den Norden haben wir, Feuerhabicht und ich, den Cache gehoben.
Vielen Dank für den schönen Ort,
El Achimo

Found 16 April 2006 springman found the geocache

Sehr schöne Cache Location, zumal alle Osterspaziergänger auf der anderen Seite unterwegs waren.Bei Hochwasser wird der Cache vermutlich schwimmen oder sogar unter Wasser sein; hat ihm aber nichts ausgemacht! TNLN

Found 11 February 2006 schneefritte found the geocache

Heute der dritte Anlauf zum Cache, ja man muss auch erst mal einen geeigneten Weg finden...
cooles Versteck,
Danke für den Cache

Found 29 January 2006 ph 62 found the geocache

Sehr schön ausgewählte Stelle! Hoffentlich hält dieser Cache möglichst lange!
Die Gegenstände in der Box haben durch Feuchtigkeit ganzschön gelitten, das Logbuch in der Filmdose ist aber trocken.
Vielen Dank und Grüsse

Petra und Helge

Found 13 August 2005 serverlan found the geocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

Found 13 August 2005 nilsk found the geocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent. Tolles Versteck. Wir haben natürlich nicht den geteerten, einfachen, Weg genommen: Also über die Gräben hüpfend. Ist auch gesünder nach einem reichhaltigen Essen nehme ich an. Und machte schon Spaß. Die üblichen Fragen wie "sind wir eigentlich anders als andere Leute?" wurden mehrfach gestellt, während wir über gräben, durch Schafscheiße usw. hüpften.

9:08 pm

Nils

Found 13 August 2005 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski

Found 13 August 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 20:52:11)---

Danke fuer den Cache.

[Back to the geocache listing]