Waypoint search: 

Log entries for Fatima    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 08 August 2008 Elwetritsches found the geocache

Der Ort ist schon ziemlich eigenartig! Und das ist nicht negativ gemeint, aber irgendwie war der Baum (nicht der vom Cache) unter den heutigen Gewitterwolken incl. Inhalt beklemmend.

Danke fürs Zeigen und den Cache

Team Elwetritsche

Found 09 April 2007 gruftie found the geocache

Nach der Suche in der Topo-Karte hatte ich schon geahnt: Wir waren schon einmal bei 'Fatima' anlässlich einer Familienfeier in der Nähe, - kaum zu glauben! Ein beschaulicher Ort der Einkehr und Ruhe. Der Cache ist dezent versteckt und war gut zu finden.

Gruß und TFTC

gruftie mit Else, Wolfgang und Margret 

Found 04 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Schnell gefunden. Beim rausholen des Caches wurde eine Maus obdachlos.
Das arme Tierchen.
Nette Location und toolle Tierchen in der Nähe [:)]

TFC #780 Out: TB Edwin Elk

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Die Highländer-RinderDie Highländer-Rinder
Das kleine Mäuschen...ganz erschrockenDas kleine Mäuschen...ganz erschrocken

Found 04 November 2006 Locotronic found the geocache

Recht schnell gefunden, musst nur einen Umweg fahren weil der blöde Navigator mich immer durch nicht erlaubte Strassen lotsen will ;)

War nichts los, keine Muggles, allerdings auch keine Highlandrinder (und dabei hatte ich son Hunger *g*)


No Trade

Greetz

Locotronic

Found 21 October 2006 ryby found the geocache

Netter Ausflug, haben Hopper für weitere Reisen mitgenommen und ein Püppchen hinterlegt.

Found 14 October 2006 FeuerDaemon found the geocache

Ich hatte heute einen harten Wochenend Arbeitstag und mir zum Entspannen noch eine (längst überfälligen) Cache gegönnt. Mit den tollen Eindrücken der Hohenloher Ebene, bin ich im Zielgebit angekommen. Unterstütz wurde ich von einem überraschend warmen Wetter zu dieser Jahreszeit und musste schon fast etwas schwitzen als ich durch das Unterholz getigert bin. Hier habe ich dann auch schnell eine wünderschöne Cachedose gehoben.
Es hat sich mal wieder alles gelohnt. Und Hopper hat nun auch wieder ein neues Zuhause...


Gruß FeuerDaemon

In: Travel Bug - Hopper, 2° Torneo OVER 35 SENS 1997 GLI AMICI di Senigallia Anhänger
Out: 120V2000W Glühlampe, Herzchenkette
Zustand: trocken - Die Tüten könnten mal wieder ernuert werden. Die sind sehr löchrig.
Inventar: Feuerzeug, 3 orange Teelichter, Huhn auf Nest Klammer, Bonbondose, Schlüsselband, PS2 auf USB Tastaturstecker, Buch (Dr. Brockers toller Erfindung), 4 LeverFresh Zitronen Erfrischungstücher, Katze im Schuh (Ü-Ei Figur)
Datum: 14.10.2006 - 18:00 Uhr

---------------------------------------------

This day it was a hard working weekenday and so I was caching 4 relaxing. (that was really overdue). With the impressions of the Hohenloher Ebene, I arrived at the target area. I was supported by astonishingly warm weather in this time of year and I had nearly to swat while crawling in the coppice. There I found a really nice cache can.
Everything was worthwhile. And Hopper has now also a new home...


Greets FeuerDaemon

In: Travel Bug - Hopper, 2° Torneo OVER 35 SENS 1997 GLI AMICI di Senigallia hanger
Out: 120V2000W incandescent lamp, heart chain
Zustand: dry - Someone should renew the plastic bags. Some holes in there.
Inventar: flue, 3 orange tea warmer, chicken on a net, candy can, lanyard, PS2 to USB keyboardconnector, book (Dr. Brockers toller Erfindung), 4 LeverFresh Zitronen refreshing towel, cat in shoe (Ü-Ei gigure)
Date: 14.10.2006 - 18:00 Uhr

Found 01 July 2006 Byvire found the geocache

17:48
Mein erster Cache und gleich gefunden.
Ist noch alles trocken und hab Ihn wieder gut versteckt.

IN: 3 Anti-Mücken Lichter
OUT: Anhänger (Schuh)

Danke
Byvire

Found 21 February 2006 ThePille found the geocache

Kurz nach Feierabend noch nen Cache zur Beruhigung gehoben.
Wie immer den umständigsten Weg von hinten durch den Matsch gesucht.
Musste ne Weile auf der Bank warten, da viele abends mit ihrem Hund dort unterwegs sind. Dafür ne nette Unterhaltung mit einem Einheimischen über den Baum gehabt(wie alt der wohl ist) Zum Abschied haben die Highlandrinder sich auch noch blicken lassen.Muhuuu!!
Ein schöner Sonnenuntergang hat es dann auch noch gegeben. Leider hatte ich keinen Foto dabei.
Cache hat den Winter gut überstanden und ist innen noch trocken. Nur die Bonbons kleben etwas.

IN->Feuerzeug
OUT<- Vorhängeschloss

Found 09 January 2005 GeoFaex found the geocache

.
Teil 3 meiner heutigen "5-Cache-Tour rund ums Kochertal"

Vom Auto waren es gerade mal 20 Meter bis zum Cache [:)]

Kurz umgesehen, geloggt und Woodrow mitgenommen.

Out: TB Woodrow

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by Geofaex on Wednesday, January 12, 2005 at 2:00:22 PM.]

Pictures for this log entry:
CacheCache

Found 29 October 2004 bsterix found the geocache

Das war ja ein richtiger Drive-In Cache. Nach kurzer suche gut gefunden. Interessante Cache-Dose! Mal was anderes

IN: TB Froggy Fun-Gi, Glühbirne (OVP)
OUT: Goldbär

MfG

bsterix

Found 05 September 2004 rueckweb found the geocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Back to the geocache listing]