Ricerca waypoint: 

Log per Schiefe Raute    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. novembre 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

was für eine Reise, oder aber auch: Dieser Cache ist seine Reise wert! Ein D5, der ohne Mathestudium oder ewig langes Findemaschine fragen zu lösen ist - Respekt an den Owner! Nun, vor langer Zeit schon den ersten dazugehörigen Cache gefunden, die anderen "läpperten" sich im Laufe der Zeit so peu à peu dazu und so konnte Herr Feenstrumpf heute bei allerbestem Cacherwetter mal nach einem sehr netten Spaziergang dieses Fragezeichen in einen Smiley verwandeln. Vielen Dank fürs herlocken, ein herrlich ruhiger Ort ist es hier. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und sieht trotz ihrer relativ seltenen Besuche wirklich gut aus. Somit hat der Feenstrumpf nun alle jetzt verfügbaren McWangl-Caches ge- und besucht! Vielen Dank fürs auslegen - gibt es eventuell mal einen neuen?

TFTC und viele Grüße, der Feenstrumpf

trovata 23. novembre 2008 KBreker ha trovato la geocache

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Am Ende ist man dann umso glücklicher, wenn man den Cache gefunden hat.

Vielen Dank für den Cache,


Kai (KBreker)

trovata 14. febbraio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

heute endlich gefunden. den nord-cache hatte ich schon vor einem dreiviertel jahr gefunden. den west-cache habe ich jetzt im januar gezielt gesucht, und gefunden. allerdings -natürlich - der letzte in frage kommende.
den ost-cache fand ich unplanmäßig, aber willkommen. da ich auf süden im moment noch keine lust hatte, habe ich erst mal gerechnet und improvisiert.
und es hat geklappt, nach ca. 20 min sucherei den final glücklich in den händen gehalten.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trovata 04. febbraio 2008 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Die Ostecke hatte ich schon vor einiger Zeit besucht, Süd- und Westecke standen auch schon einige Zeit fest aber ich hatte mich in Anbetracht der längeren Anfahrt um den Besuch noch etwas herumgedrückt. Zum Glück, denn wie sich nun zu meiner Überraschung beim Aufsuchen der Nordecke zeigte, kann man aus dem Berechnungsverfahren des Aufgabenzettels so viele Schlüsse ziehen, dass ich nach einiger Rechnerei gleich erfolgreich zum Final der Serie aufbrechen konnte. Die Südecke werde ich wohl trotzdem demnächst noch aufsuchen, wenn mich eine Dienstreise mal wieder halbwegs in die Nähe führt.

Danke für diesen Cache!

trovata 08. aprile 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Als der Aufgabenzettel gefunden war gings ans rechnen. 2h Zahlenjongliererei ergaben eine Lösung und wir machten uns auf die Suche. Allerdings hatten wir kein Foto mit und es lag Schnee.
So fanden wir nichts und zweifelten auch schon an unseren Rechenkünsten.

Später, als wir noch Code R und C hatten, merkten wir, dass die Lösung annähernd stimmte und wir tatsächlich im Zielgebiet waren.

Mit Foto im Gepäck näherten wir uns diesmal von der richtigen Seite dem Cache und haben ihn sofort gefunden.  :D

TB Otti nach 199 Tagen befreit.
in: Gans
out: Vogel
Gruß schneefritte

[Ritorna al listing della geocache]