Ricerca waypoint: 

Log per Alte Sorge    trovata 11x non trovata 0x Nota 5x

trovata 13. giugno 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

nachdem gestern der Anfang gemacht war, kam Herr Feenstrumpf heute dann dazu, diesen Multi, der durch eine sehr schöne Landschaft führt, zu vollenden. Hat viel Spaß gemacht!

TFTC und viele Grüße, der Feenstrumpf

trovata 05. giugno 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Wir waren gerade in der Gegend und dieser Multi ist schon seit so langer Zeit auf der Todo-Liste, heute hat es nun endlich geklappt. Die Stationen waren schön gemacht und führten uns in nette Gegenden. Von den Angler haben wir nur die 3 Mofas gesehen, zum Angeln war bestimmt auch viel zu warm. Das Final zu finden war auch kein Problem, obwohl es schon sehr zugewuchert und somit perfekt getarnt war. Als wir dann auch noch in der Nähe ein Haus mit verdächtigen Antennen entdeckten, war klar dort muss der Owner wohnen. Einmal klingel und ein nettes Pläuschchen mit den Ownern halten lag uns am Herzen. Gesagt,getan und schon schauten wir in die Gesichter der überraschten McWanglFAM. Anschließend haben wir noch einen weiteren Cahe gemacht, der uns empfohlen wurde und der genauso wie dieser sehr zugewuchert war. Danke für die schöne Runde sagen die Eichen.

trovata 04. febbraio 2008 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Bei Station 4a lag die Filmdose offen im Graben, ich habe sie im naheliegenden "Standardversteck" nebenan wieder versteckt.
Bei Station 6 ist es wirklich idyllisch, die hat mir gefallen. Danke für den Cache!

trovata 24. giugno 2007 lullabye1985 ha trovato la geocache

das war das erstemal, dass nicht ich den Cache gefunden habe, sondern der Cache mich.

Danke an Finn für die Hilfestellung :-)


out: Knick Armband

In: Nachtlicht


Gruß lullabye

trovata 23. giugno 2007 Fischkopp ha trovato la geocache

Man war das anstrengend! Erst musste Gräte sich durch die Untiefen ihrer Handtasche kämpfen um an den Kullie zu gelangen und dann auch noch durch die riesige Menschentraube kämpfen, welche sich natürlich rein zufällig um den Cache gebildet hatte! Nicht nochmal Innocent

Danke sagen Fischkopp & Gräte

trovata 23. giugno 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ja sieh mal einer an! Das ist nicht das erste mal, dass der Cache zu mir kommt, statt umgekehrt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Laughing

trovata 23. giugno 2007 Capellmeister ha trovato la geocache

Wenn nur jeder Cache so nett zu einem kommen würde ... [;)]

Mein siebenter (und bisher einfachster .... [:O)])!

trovata Raccomandata 07. maggio 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo

habe mich nach einer sehr interessanten suche heute morgen eingeloggt.

no trade

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 18. ottobre 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

Nota 18. aprile 2006 McWanglFAM ha scritto una nota

Filmdosenwegweiser wieder mit richtigen Koordinaten versehen!

Nota 17. aprile 2006 McWanglFAM ha scritto una nota

SORRY, SORRY! Das tut uns sehr leid !
Das soll natürlich nicht sein, danke für den Hinweis. Wird morgen berichtigt.

Nota 14. aprile 2006 Kats + Ko ha scritto una nota

Wir konnten den Cache leider nicht finden,da die eine Filmdose die gleichen Koordinaten hatte,wie die andere!!!!! Ist das richtig so???

Gruß Kats + Ko

Nota 06. aprile 2006 McWanglFAM ha scritto una nota

Wieder alles ok, frohes Suchen!

trovata 01. aprile 2006 DH8OAK ha trovato la geocache

Als letzten heute mit Hilfe gehoben, da eine Filmdose fehlte. Es war ein schöner gemeinsamer Cache-Tag. Vielen Dank an McWangl und FAM, Teetante und DH8OAK.
In: Röhre Out: Mützenband

Nota 01. aprile 2006 McWanglFAM ha scritto una nota

Während DH8OAK den Cache abfuhr, habe ich gleichzeitig eine Cachekontrolle durchgeführt.
Momentan FEHLT der erste Filmdosenwegweiser. Ich werde ihn in der kommenden Woche ersetzen.

trovata 30. settembre 2004 schneefritte ha trovato la geocache

Heute bei bestem Cacher Wetter die Alte Sorge in Angriff genommen. Alle Stationen problemlos gefunden, auch ohne Fotos. Die Endlocation ist wohl der Traum aller Geocacher,
nett gemacht und ideal für einen Plausch.
Danke für den Cache und viele Grüße an Mieke
3 Teile von schneefritte, die heute unterwegs waren

[Ritorna al listing della geocache]