Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 124/147 Hochkopf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag stand noch eine kleine Wanderung auf dem Hochkopf Rundweg mit einem Muggel an. Diesen Schlingel habe bald gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

kann gesucht werden 17. April 2016 Skudder hat den Geocache gewartet

gefunden 13. August 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Wertweg-Tour "mitgenommen"

Die Dose war am 13.8.2013 auf alle Fälle da. Der Cache ist auch weiterhin auf GS gelistet und aktiv. Ich denke der owner hat hier einfach vergessen den Cache wieder aktiv zu schalten.

Viele Grüße,

FriCa + Fanya

OC-Team archiviert 04. Juni 2013, 23:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Juli 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen auf meiner Westweg-Tour gefunden, Danke sagt huskytrek

gefunden 12. Juni 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

etwas abseits, aber dank Hints und Koordinaten findbar.

Interessant, in welchem Abstand vor einigen Jahrten die Caches am E1 gelegt wurden, und wie nahe jetzt die Westwegcaches aufeinander folgen. Da hat sich in der Philosophie des Cachens doch einiges verändert ...
TFTC, Katzenohr

gefunden 15. Mai 2010 cento hat den Geocache gefunden

Kurz mal auf den Westweg geschnuppert, den wir irgendwann mal in Angriff nehmen wollen. Danke und Grüßle cento

gefunden 26. September 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon vom Weg aus zu erkennen.
Schönes Wäldchen dort.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 22. September 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

@13:45
Auf dem Weg von Sand-Kapelle zum Mummelsee gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 09. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Am dritten Tag meiner Westwegwanderung hier vorbeigekommen und an dem herrlichen Ort ein Weilchen pausiert zum Dosensuchen. Vielen Dank!

gefunden 18. Februar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

5.cache auf meiner heutigen tour ! hier oben ist es sooo schön ! total cool!

danke für diesen wunderbaren cache!

no trade nightdish22

gefunden 28. August 2007 cansas hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren meiner Jugend ;-)
bin mit meien Eltern sehr oft früher dort Wandern gewesen.
TFTC

MfG Matthias

gefunden 29. Dezember 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Etwas Muggelverkehr, aber so muss das wohl sein, bei einem Fernwanderweg.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

gefunden 21. November 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Regen gut gefunden: ich brauchte den TB als "Wiedergutmachung".

Out: TB "Chasing Morgentau"
In: -

1/4 Kappler

gefunden 04. September 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf unserer WoMo-Tour durch den Nordschwarzwald gefunden.
Sehr schöner Cache in sehr schöner Umgebung. Leider war der Hochkopf total im Nebel, so dass ich gar nicht mehr bis ganz hochgelaufen bin. Schade eigentlich.

No trade

gefunden 21. Juni 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Heute mal mit meinen Eltern unterwegs.
Sohnemanns Hobby mal miterleben.
Mit vereinten Kräften gut gefunden.
Sechs Augen sehen halt merh als zwei [:D]

OUT: Schlüßelanhänger 60 Jahre Jeep, Schlüßellicht
IN: TB Evel John, Parkscheibe

gefunden 12. Juni 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:30


Man glaubt bei dem Fingerabfriewetter gar nicht, dass man gestern fast nen Sonnenstich bekommen hat.


Aber der Cache an sich war gut versteckt.

Vielen Dank dafür !

in: Wasserspritzschildkröte
out: 4gewinnt

[Zurück zum Geocache]