Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgstall-Cache    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 26. marzo 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. febrero 2016 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2015 wolle1964 ha encontrado el geocache

Zur der Kapelle wollte ich schon lange mal hin - dieser Cache war dann heute der Anlass.

Leider war die Burgstallkapelle zu - ab man kann ein bißchen hineinspitzeln und die Infotafel am Parkplatz.
Die Aussicht vom Hügel waren heute vor allem Gewitterwolken, die mich dann auch ein paarmal etwas auf dem Rad einnässten.
Die Überquerung des Bächleins ist zur Zeit kein Problem - hier liegt eine Europalette.

Danke für diese nette kleine schöne Runde - die ich dann in Teilen gleich nochmal für "Hinterzwies" wiederholte...

wolle1964

Nachgeloggt bei OC

encuentran 21. diciembre 2014 ck165 ha encontrado el geocache

Heute war große "Alt-Kissing-Multi-Runde".
Dies war ein schöner Spaziergang. Die Lösungen an den Stationen konnten gut ermittelt werden und die Krönung war die Verbindung mit einen anderen nahegelegenen Multi. Der schönste Nebeneffekt war dann der Ausblick von der Kapelle aus - den Platz kann man sich merken.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

encuentran 28. septiembre 2014, 15:30 Familie Schatzjäger ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hat großen Spaß gemacht. Gefunden haben wir ihn auch. Wir haben Glasmurmeln rein mit so Kulleraugen drauf.......

encuentran 06. septiembre 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Zusammen mit TeamAlFaKe zusammen mit dem Hinterzwies auch diesen Multi gleich mitgemacht und bei schöne, fast schon wieder zu heißem Wetter eine schöne Runde um die Burgstall Kapelle gemacht.

Nach einer schönen Runde durch die Gegend gab es dann zur Belohnung noch eine Dose.

Vielen Dank an Quasselkasper für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 20. agosto 2014, 08:44 S@kur@ ha encontrado el geocache

Die Koordinaten schlummerten schon ein ganzes Weilchen gelöst in der Schublade. Heute auf dem Weg aus den Hügeln konnte ich endlich die Dose angehen.

TFTC! S@kur@

encuentran 22. febrero 2014, 16:00 familiepaul ha encontrado el geocache

Wir sind heute bei schönem - wenn auch windig-kaltem - Wetter unterwegs gewesen, um diesen Abenteuer-Cache zu heben. Kinder wurden über Bäche geworfen, Väter haben vorausjoggend Irrwege erkundet (klitzekleiner Hinweis für die Mastnummer - da sind mehrere dran und die mit dem 'M' ist die richtige) und am Ende musste man sich waghalsig an den Schatz pirschen ;-) Aber wir waren erfolgreich, vielen Dank für den tollen Nachmittagsspaziergang. Am Ende haben wir noch auf einer sonnigen Bank neben der Kapelle die Aussicht genossen und Brotzeit gemacht. Out: Wasserpistole - In: Kinder"uhr".

encuentran 29. enero 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Ein sonniger Winterspaziergang führte mich heute zu dieser schönen Kapelle und den anschließenden Wanderweg übers Feld.
Die netten Stationen haben Spaß gemacht und es ging zügig voran. Am Ende hatte ich zwar einen Fehler drinnen, der mir überraschenderweise eine ganz andere, längst archivierte Dose bescherte, aber nach etwas Umschauen konnte ich das passende Doserl doch noch entdecken und loggen.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

encuentran 01. diciembre 2013, 15:00 ET-DUO ha encontrado el geocache

Wir waren bereits im Sommer 2012 hier und haben alles Stationen gefunden. Am Ziel angekommen haben wir nur den toten Fuchs gefunden. 
Heute waren wir wieder hier und haben die Finaldose am 01.12.2013 um 15.00 Uhr schnell gefunden.
TB: In
Danke fürs Herführen.
ET-DUO

This entry was edited by ET-DUO on Sunday, 01 December 2013 at 19:43:22 UTC.

disponible 06. julio 2013 Quasselkasper has maintained the cache

Dieser Cache kann schon seit längerem wieder gesucht werden. Nun auch bei OC wieder suchbar.

encuentran 19. diciembre 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 19. Dezember 2012:

Schön, dass es hier wieder weitergeht.

Vor einem guten Monat bin ich diesen Multi (parallel zu einem anderen) schon mal angegangen. Unweit des Finals hat mich damals lediglich der tote Fuchs erwartet. Heute war er zwar immer noch da (wo soll er auch sonst hin), jedoch liegt glücklicherweise wieder eine neue Dose aus.

Zusammenfassend ein sehr schöner, kurzer Multi durch ein nettes Gebiet. Das hohe Alter von beinahe 8 Jahren merkt man ihm gar nicht an.

Danke für das Wiederauslegen der Dose und natürlich für den Multi an sich!
Liebe Grüße an den Owner und frohes Fest!
Oli1878

encuentran 22. octubre 2011 XXSnoopy ha encontrado el geocache

So,

heute eine kleine Runde durch das Kissinger Hinterland gemacht.

 

Wohne nur 10km entfernt und kannte die Gegend trotzdem nicht.

 

Nachdem wir am Strommasten die falsche Zahl nahmen, landeten wir ganz schön daneben....aber dann ging es doch und wir wurden fündig.

 

OUT: Spielzeugauto

IN: ein kleiner Edelstein

 

TFTC Jürgen & Michaela

encuentran 22. abril 2011 dermayer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und prompt die falsche Zahl am Mast genommen :D Interessantes Ergebnis wenn man mit 12001 rechnet ;)

Auf den 2. Anlauf lief's dann perfekt, danke für den tollen Nachmittag mit den Kids auf den Wiesen.

Out: Schlüsselband

In: USB-Stick (leer/neu)

Oli, Szonja, Mari, Toni

encuentran 16. abril 2011 superfrank1965 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde.

Leider war Kapelle verschlossen.

In: TB AO6FVB

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

encuentran 12. marzo 2011 red idur ha encontrado el geocache

Dieser interessante Cache zur Burgstall-Kapelle konnte dank der eindeutigen Fragen und gut zu findenden Stationen gut gelöst werden.

Vielen Dank für die schöne Runde.

tftc

encuentran 04. enero 2011 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Bei schönem, aber kaltem Winterwetter konnten wir diese kleine Runde heute angehen. Das ist wirklich eine sehenswerte kleine Kapelle, sie hat uns gut gefallen. Die Zahlen ließen sich leicht ermitteln und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Gut dass diverse Bäche zur Zeit nicht allzu hoch sind, so konnten sie leicht überquert werden
TFTC, Gross-mummrich

encuentran 22. octubre 2010 Treasure Hunters ha encontrado el geocache

Treasure Hunters

 

haben am 22.10.10 dass Cache gefunden

Tolle Idee mit den Koordinaten.

Out: Brille

In: Tempos und Kugelschreiber

encuentran 26. septiembre 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 942 / 14:00 Uhr
Heute waren wir zum Dosensammeln im südlichen Teil des Landkreises Aichach-Friedberg unterwegs. Auch dieser Multi stand auf unserem Programm. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die Fragen schnell beantwortet und das Final fix errechnet. Doch dann kam das Problem: ein Muggel belagerte das Versteck und machte lange keine Anstalten sich zu entfernen. Also mussten wir unseren Spaziergang ein wenig ausdehnen und aus sicherem Abstand beobachten, wann die Luft wieder rein war. Nach einer gefühlten Viertelstunde setzte er sich endlich in sein Auto und verließ den Ort des Geschehens, so dass wir letztendlich doch noch zugreifen konnten.
T4TC

encuentran 15. noviembre 2009 Dosensucher117 ha encontrado el geocache

Team Blues Brothers waren da.
Unser 1. Cache... und gleich ohne Probleme gefunden.
Man kann tolle Schätze heben.

TFTC Jake & Elwood  O:)

encuentran 18. octubre 2009 Spatzen ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Rapor sind wir auf unserer Runde auch hier vorbei gekommen.
Die Dämmerung hätte uns aber fast gekriegt! Aber nur fast ;-)

Interessantes Bauwerk!

TFTC

Out: Reflektorbär
In: Bundesrats-Kulli + Coin

encuentran 11. junio 2009 KNUSCHEL1 ha encontrado el geocache

Hi, wir hatten einen Riesenspaß bei unserem 1. Cache! Machte neugierig auf weitere Schatzsuchen! Die Rätsel waren liebevoll ausgearbeitet und man mußte sich gut mit dem Burgstall und dessen Umfeld auseinandersetzen! Zufälligerweise war die Kapelle geöffnet!

Melanie und Dominik waren in wahrer Entdeckerlaune und hochneugierig auf den Schatzinhalt. Wir werden versuchen weitere Caches zu "heben"!

Out: Miniradio, Schaffigur

In: Set Wachsmalkreiden, Kartenspiel

Viele Grüße von KNUSCHEL1

 

encuentran 26. abril 2009 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und absolut Muggelfrei nach meiner Räuberprobe schnell gefunden zusammen mit BlackSoul.

TFTC

P.S. Die Dose hat am Boden ein Loch sollte evtl. erneuert werden.

encuentran 20. febrero 2009 schwan74 ha encontrado el geocache

gut gefunden. Danke

encuentran 23. septiembre 2008 Neo08 ha encontrado el geocache

Hallöchen haben den Cache heut gefunden, musten zwar etwas warten bis wir unbeobachtet waren aber dann ging alles ganz schnell. schöner Cache und vorallem schöne Landschaft. 

encuentran 31. agosto 2008 bruno-24 ha encontrado el geocache

31.08.08, 8:40
Nachdem die Dose das letzte Mal gemuggelt war habe ich heute den Log nachgeholt. Heute war das Wasser ganz klar, man konnte bis auf den Grund blicken! Danke fürs Zeigen der Gegend, war sehr schön.

IN: Minitextmarker
OUT: Minirennauto

encuentran 24. agosto 2008 Seepferdi ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Schöne Idee für einen Cache mit sehr romantischer Final-Location.
Ein kleiner Spaziergang vor dem hereinbrechenden Unwetter und dem Anschwellen des Bächleins.

TFTC Ruppi & Sophie

encuentran 06. abril 2008 SpecialDiver ha encontrado el geocache

Schöner Weg und nettes Versteck!

 IN: Schlüsselband

 OUT: Armbändchen & TB The lost Vikings

encuentran 24. marzo 2008 jlod ha encontrado el geocache

Hallo,

hab den Cache heute gehoben. Im November war ich schon mal vergeblich da. Wegen der Baustelle hab ich Zahl der Bänke falsch bestimmt, das führt zu einer anderen Stelle, die auch sehr "cache-geeingnet" erschien.

 Gruß Hans

encuentran 03. febrero 2008 pancho ha encontrado el geocache

bei wunderbarem frühlingswetter sehr schnell gefunden

coin out 

encuentran 26. octubre 2007 Zuppelino ha encontrado el geocache

Wir haben gestern den Cache nach einigem Suchen gehoben. Schöne Gegend ohne viele Muggel. Unsere Hündin war auch ganz begeistert, sie war gleich schwimmen...

 

In: Kugelschreiber

Out: Golfball

 

Harald, Pauline und Kerstin

encuentran 24. agosto 2007 Grauer Wolf ha encontrado el geocache

Heute gegen 10:30 Uhr gefunden. Cache in "Bestzustand". Wunderschöne Gegend. Von

Ameisen keine  Spur.

Die Brennesseln sind zur Zeit ziemlich hoch! Smile

Out:    Kompass

In: Muschel 

Grauer Wolf und Caroontour 

Nota 29. junio 2007 Quasselkasper han escrito una nota

Cachewartung: Logbuch ersetzt und Cache kontrolliert.

Leider hat am 11.März ein Cacher aus dem Cache einen TB entnommen, ohne ihn zu loggen. Bitte unbedingt den TB wieder aussetzen - er wird von seinem Owner schon vermisst. Der betreffende Cacher hatte leider im Logbuch keinen Namen angegeben.

--> Quasselkasper<-- 

encuentran 23. junio 2007 Woge ha encontrado el geocache

Haben bei schönem Wetter und tollem Ausgangspunkt diesen gut versteckten Cache geloggt. Beim Suchen eine Weile gebraucht, dann aber doch noch gefunden.

Gruss Gerti u Wolfi mit Sebi                         

Out: Flumi

In: Schlüsselanhänger

Logbuch ist voll, bräuchte mal erneuern

encuentran 13. mayo 2007 litzer ha encontrado el geocache

Hurra!!
Unseren allerersten Cache bei strahlendem Sonnenschein gehoben.
Für die ganze Familie ein super Ausflug, insbesondere die 'Flußüberquerung', und sicherlich nicht die letzte Schatzsuche.

in: Flummi, Miniradio
out: Alien, Bilderrahmen

Vielen Dank und liebe Grüße,
Litzer mit J+P+K

ps: Cache in gutem Zustand allerdings ist das Logbuch randvoll.

encuentran 08. marzo 2007 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

15:15 Uhr

Nette Runde,
an einem sonnigen Tag.
Hier darf der Bach noch Bach sein.
Leider war die Kapelle zugesperrt.

TFTC

out : GC MaulefCoin_09 Orient Express, Koreanische Münze und Flummi
in : TB Eisstock-Bug, Schlüsselband und Taschenrechner

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 13. enero 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Kapelle und Kreuzweg wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe (sonst sind ja immer nur Burgen & Co auf den Hügeln). Mutig hab auch ich den reißenden Bach überquert und dann den Cache (ohne nass zu werden) gemütlich im Sitzen und bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Code notiert - mal sehn wies weitergeht

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss aus KF

Imagen para el log de entrada
Die Kapelle aufm Berg kurz vor Sonne wegDie Kapelle aufm Berg kurz vor Sonne weg
Einfach ne schöne TrauerweideEinfach ne schöne Trauerweide
Einfach nur so...Einfach nur so...

encuentran 02. noviembre 2006 heino ha encontrado el geocache

Man(n) sollte nicht zu viel denken, um den Mast zu finden...
frau hat die besseren Ideen.
Die Wiesen waren schon leicht verschneit, das Bächlein war leicht zu überwinden und dank einer speziellen Haltetechnik mittels Weiden war kein Absturz zu notiern.
Danke sagen Astrid + Heino + 4Beiner aus Hamburg.
No Trade.

encuentran 24. septiembre 2006 ubrox ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend und ein gefährliches Versteck. Nachdem mich Annette erst an die falsche Stelle gelotst hat, hab ich mir richtig nasse Füsse geholt.

no trade

Dank an den Cache-Owner.
Annette+Uli

encuentran 20. mayo 2006 coolpix ha encontrado el geocache

Hallo!
Die Wächter des Caches sind sehr angriffslustig, habe sie aber in Schach halten können oder sollte ich aufgeben nach der sehr gefährlichen Flussüberquerung.
Sehr schöner Ausgangspunkt, lädt zum Meditieren ein.

Cache in gutem Zustand. In der angegeben Zeit gut zu bewältigen.

In: Lindtglocke
Out: --

Danke u. viele Grüße!
coolpix

encuentran 17. abril 2006 TeamKlimBim ha encontrado el geocache

Servus,
haben den Cache schnell gefunden, trotz Angriffen von bösartigen
Killerameisen [:-)]. War ne matschige angelegenheit, hat aber Spaß gemacht. Schöner Familienausflug, locker in der angegebenen Zeit (gemütlich) zu schaffen. Haben im Anschluss daran das "Schneckenhaus" gleich mitgenommen.

in: Schokohase
out: -

TeamKlimBim aus A/SHL

PS: hoffentlich bald mehr in+um A

encuentran 19. marzo 2006 madmaxhh ha encontrado el geocache

Hurra! Unser 200. Cache!
Total "eingebaaazt" haben wir diesen Cache eigentlich mehr oder weniger rein zufällig gefunden, da wir wegen nicht eindeutiger Kreuzwegtafelanzahl die falschen Koordinaten berechnet hatten. Durch ihr cachegeschultes Auge hatte aber unsere Mitstreiterin Margot unterwegs den richtigen Blick und die Cacheposition entdeckt. So ein Glück, sonst wären wir nämlich vergeblich einen weiteren Weg gegangen. Wir hatten trotz oder gerade wegen der zu durchquerenden Suhle und dem geschickten Überqueren des "Reissenden Flusses" jede Menge Spaß. Die Kapelle ist auch sehenswert, war aber leider geschlossen.
Out: Geomag
In : Plüschtier

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik

encuentran 11. diciembre 2005 Pomeri ha encontrado el geocache

Bei kaltem Winterwetter den Cache um 14.00 Uhr gefunden. Ist immer noch gut verpackt und trocken. Sehr schöne Gegend !!! Die Kapelle liegt wirklich traumhaft!!
In: Ü-Ei Vogel, Out: nichts
Hermi, Christa, Erwin und Erich

encuentran 25. septiembre 2005 slimfingers ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang - sehr romantisch an der Kapelle (wohl der Geheimtip für Frischverliebte ;)).
Nach waghalsigem Todessprung über den reissenden Fluss am Cache angekommen und ihn problemlos gefunden, obwohl das Versteck nicht schlecht ist.
In: -/-
Out: TB Debbies Sister

thx
rusty

encuentran 19. junio 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Die Kapelle ist echt sehenswert – der Cache ist supereinfach zu finden. Danke, hat Spaß gemacht. Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Karabiner
in: Holzclown

encuentran 11. junio 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nachdem Haspelmoor-Doppel auch noch diesen Cache gehoben.
Die "Kapelle" ist wirklich ein Kleinod.
Vor lauter "Ja nicht abstürzen" am Cache doch glatt den Code vergessen.

TB out

Danke

ingo_3

encuentran 02. junio 2005 woja ha encontrado el geocache

Cache Suche am nachmittag - den gut versteckten Cache haben wir auch nach kurzer Suche gefunden. Übrigens: In der Nähe kann man zur Zeit noch "verschiedene Kunstwerke" eines tierischen Holzbildhauer`s bewundern..

IN: den TB TinkyWinky zuur Weiterreise..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

encuentran 30. mayo 2005 FifiDaDon ha encontrado el geocache

Und wieder so einer aus der Kategorie: "..wär ich sonst ja im lebtach nich vorbeigekommen..". Die Kapelle und die Aussicht von da oben sind wirklich ganz schön. Am Schluss bin ich dann doch erst mal in "ungewohnten Positionen" rumgekraxelt...weia, das gibt bestimmt Muskelkater bis morgen...bevor mir die Erleuchtung kam. (Is schon ganz gut versteckelt....)

Schöne Grüße
FifiDaDon

Out: Glasfisch
In: BMW 850i (in klein)

[Volver a la lista de geocache]