Ricerca waypoint: 

Log per Containerterminal    trovata 53x non trovata 2x Nota 1x

trovata 15. agosto 2009 mariane ha trovato la geocache

Das Radel abgestellt und geschaut was das GPS macht: 0m - das nennt man Punktlandung, Tapsi machte dann noch den entscheidenden Griff.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 26. luglio 2009 woodstockLE ha trovato la geocache

Etwas gesucht, und doch bei der Entfernungsangabe :-) gefunden. TFTC

trovata 29. maggio 2009 iCROHL ha trovato la geocache

Na, das war ja mal knifflig - aber habe trotz Klopfoten loggen können :-)
War gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - am frühen Abend wimmelt es dort vor Muggels - Bahnmuggels, die scheinbar ihre Arbeit noch nicht fertig haben (Freitag nach 18h - man stelle sich das mal vor). Hundemuggel, die schnell noch mal vorm Abendbrot Gassi gehen und "Ich schmeiß meinen Restmüll zu dem anderen Müll - ist mir doch sch...egal"-Muggel. Ehrlich, da drehte einer mit seinem Lieferwagen 'ne Runde, verschwand kurz hinter dem ehemaligen Bahnhofsgebäude und zog wieder ab. Ach ja, ein Taximuggel kam auch noch vorbei - was der wohl im Busch zu suchen hatte??? Egal - das Döschen ist wieder platziert und wartet auf neue Finder.
Gruß iCROHL

trovata 18. maggio 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Den wollte ich schon lange suchen. Heute hat's endlich mal gepasst. Gutes Versteck, da hab ich eigentlich keine Bedenken, dass der mal aus versehen gemuggelt wird. Eigentlich wusste man auch schon wo der Cache sein musste, aber trotzdem eine Weile gesucht. Alleine hätt ich schon wieder längst aufgegeben, aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von Hilfscacher Frank, der die Dose dann auch entdeckt hat.

Danke für's Zeigen!

Viele Grüße,
chilifarmer

trovata 10. maggio 2009 Trottelsocke ha trovato la geocache

Gut gefunden - nur die spielenden Kinder in der Nähe mussten wir aussitzen. Aber ein interessanter Ort, den ich so nah vor meiner Haustür nie wahrgenommen hätte!
TFTC sagt Team Trottelsocke

trovata 17. marzo 2009 streuselmonster ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit im zweiten Anlauf genommen. Beim ersten Anlauf lagen Teile des Caches direkt darüber, aber wir haben wohl nicht intensiv genug geguckt. Diesmal hin, ein kurzer Griff, etwas Fummelei und die Tat war vollbracht.

TFTC

trovata 09. marzo 2009 MichiK ha trovato la geocache

Nachdem Kaylee und ich einige Monate in unmittelbarer Nähe dieses Caches gewohnt haben und ich gefühlt ein halbes Dutzend mal mit unterschiedlicher Team-Besetzung hier war, habe ich es bis heute nicht geschafft, mal anständig zu loggen.

Das habe ich nun bei ordentlichem Frühlingswetter um Punkt 12 Uhr nachgeholt. TFTC! Immer wieder interessant, welch große, quasi menschenleere und ungenutzte Flächen es mitten in der Stadt gibt. :)

trovata 05. marzo 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit Scherrarr und seinem Mädel den Cache um 10:50 Uhr geloggt. Nur mit kleinen Händen oder Spezialwerkzeug zu heben. Feines Versteck.  Danke

trovata 05. marzo 2009 Scherrarr ha trovato la geocache

nachdem bafdi und ich es gestern schon erfolglos versucht hatten sind wir heute nochmal da gewesen, auch relativ fix gefunden, aber ohne meine tochter hätten wir den da nicht rausbekommen, sehr schönes versteck.dankeschön

trovata 30. gennaio 2009 Stötteritzer ha trovato la geocache

beim zweiten Versuch, diesmal im Dunkeln, doch recht schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 18. gennaio 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Heute bei doch recht schönem Winterwetter den kleinen
nach einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

trovata 28. dicembre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke kupesp

trovata 31. ottobre 2008 mischkabär2013 ha trovato la geocache

heute war es hier vollkommen muggelfrei. so konnten matefreund und ich diesen schnellen drive-in ohne große sorgen bergen, loggen und wieder verstecken. während ich mir beinahe einen wolf gesucht habe - falsche seite angefangen zu suchen - hatte matefreund den richtigen standpunkt und sah ihn sofort. er ließ mich dann aber nicht sehr lange zappeln und suchen. ich glaube ja, lange bleibt es hier nicht mehr so ohne weiteres zugänglich, dann wird dies die nächste baustelle.

tftc sagt reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

trovata 28. settembre 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf unserer Leipzig Tour mit B&B und Comodín, haben wir auch diese Dose schnell geloggt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

non trovata 23. settembre 2008 Werners non ha trovato la geocache

Hallo Leute

Haben uns auf die Socken gemacht und die Position gleich gefunden.

Problem war nur wir haben keinen Cache gefunden.
Selbst beim 3. mal nix nix nix.

Vllt sollte mal jemand schauen ob er überhaupt noch da ist.
Und wen ja wäre ein Tipp nicht schlecht.

mfg Team Werners

Nota 24. luglio 2008 mischkabär2013 ha scritto una nota

nachdem ich auf messerundgang war, wollte ich noch diesen kleinen cache auf lost-place-gelände heben. war aber leider wegen der hier spielenden kinder nicht möglich. ich habe aber dann noch ein paar fotos gemacht, die den charakter des geländes schön wiedergeben: natur & müll versuchen, dass gebiet wieder zurück bzw. zu erobern.
was die kinder genau spielten, war nicht zu erkennen. sie legten jedoch mit steinen und brettern einen parkour auf den beton.
werde demnächst mal wieder hier vorbeischauen und hoffe, dann allein zu sein, damit ich in ruhe weitersuchen kann.
trotzdem schon mal danke fürs herlocken.

bless & love. protect mother earth

reggaeboy

unter www.geocaching.com sind neue koordinaten für den cache angegeben. da vom owner hier nicht vermerkt, will ich sie mal nennen - wenn's erlaubt ist - : n 51°19.417'   e 012°24.558'

trovata 21. luglio 2008 Mathelehrer ha trovato la geocache

Wegen meiner großen Hände hatte ich vorsorglich ein Stück dicken Kupferdraht in meinen Rucksack gepackt, so dass der Kleine schnell geborgen war.

trovata 30. giugno 2008 MotoBiker ha trovato la geocache

Sind so kleine Hände ...
Ja, Pustekuchen, meine Kinder sind groß. Habe mir vor Ort ein passendes Werkzeug angefertigt. Als Biker hat man - Gott sei Dank - immer alles dabei. Somit konnte ich 17:30 Uhr loggen.
Besten Dank für den fast unmöglichen Cache an den engelsdorfer
Der MotoBiker

trovata 07. giugno 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Nachbarcache" konnten wir diesen Kleinen natürlich nicht einfach so liegen lassen. Nach kurzer Suche gut gefunden, interessantes Versteck. Während Daddy suchte und loggte, habe ich mich bauarbeitermäßig mit Eimer, Schaufel und Förmchen betätigt. Vielen Dank für den Cache, Esther

trovata 02. maggio 2008 riebecker ha trovato la geocache

Ja das war eine fummelei, ohne meine Frau
hätte ich den nie rausgekriegt.
Gruß und Dank O&K

trovata 27. aprile 2008 janito ha trovato la geocache

Man muss schon ganz schön lange Finger haben, um da ran zu kommen.

Danke für diesen Cache.

janito 

trovata 13. aprile 2008 kaypsch ha trovato la geocache

schnell gefunden. Danke für den Cache
kaypsch

trovata 28. marzo 2008 Onkel Detlef ha trovato la geocache

Der ging ganz fix.
Gruß vom Onkel Detlef

trovata 16. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Muggelfrei gefunden und nach Fummelei gehoben. Danke für's verstecken. Roland

trovata 15. marzo 2008 Kleene ha trovato la geocache

11:35 Uhr nach vielen völlig vermuggelten und deshalb vergeblichen Versuchen heute mit etwas Ggeduld alle verjagt und dann zügig gefunden. Beim Loggen kamen dann leider die nächsten Muggel und ich mußte erstmal ausgiebig die Gegend fotografieren, bis die sich endlich wieder vondannen gemacht haben.

Danke und Gruß sagt die KLeEnE

trovata 15. marzo 2008 Albain ha trovato la geocache

An Schatzi`s Geburtstag sei es ihm gegönnt, dass er auf unserer Tour auch diesen wieder für sich verbuchen konnte. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 15. marzo 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Muggelfrei gefunden undnach Fummelei gehoben. Danke für's verstecken. Roland

trovata 08. marzo 2008 madd.in ha trovato la geocache

Nachdem sich ein Taximuggel direkt neben dem Cache erleichtert hat, konnten wir endlich zur Tat schreiten. Dann schnell gefunden...

TFTC madd.in

trovata 19. febbraio 2008 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Wir waren vor langer Zeit schonmal erfolglos hier, aber heute morgen frisch nach dem Aufstehen war es ein gezielter Griff... Morgenstund hat Cache in der Hand (oder so...)

trovata 30. gennaio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Sie nannten ihn FlaxiFlutschiHand!

Beim dritten mal hats nun endlich geklappt, wiederum im dunkeln.

Man braucht es tagsüber wahrscheinlich gar nicht versuchen, ständig Muggels.
Ich hab die Dose wieder haargenauso versteckt, wie ich sie vorgefunden hab, viel Spaß dem Nächsten :-D


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trovata 03. gennaio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 21:10Uhr hat es endlich geklappt und wir konnten den Cache schnell finden und loggen das war uns am Tage nicht geglückt und dann haben wir es wegen der Muggel nicht mehr versucht.Ohne die Hände meiner Freundin wäre ich garnicht an den Cache gekommen [:D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

trovata 30. dicembre 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Punkt um Mitternacht habe ich den Cache zusammen mit den Stammtischsitznachbarn nudenn, sili & tommi und martin89 schnell gehoben!

#Gefunden: 00:00 Uhr

TFTC skesjordan

PS.: Dank gilt dem Hüter des Schatzes und ich wünsche dem Verstecker einen guten Rutsch ins neue Cacher - Jahr!

trovata 08. novembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*422*
Im Dunkeln war dieser Cache nicht schwer zu entdecken. Und es war sogar einigermaßen reine Luft. Einen kleinen Schreck bekamen wir beim Loggen, als in Sichtweite ein Bahnarbeiter aus dem Wohnwagen stieg. Aber der bemerkte uns (schwarz gekleidet, mucksmäuschenstill und bewegungslos) gar nicht.

Gruß, fabila

non trovata 06. novembre 2007 D1k74 non ha trovato la geocache

fast gefunden ist eben nicht gefunden! Leider werden da gerade vielleicht für den Citytunnel teile verladen also war der weg heute bei diesen mistwetter umsonst aber ich komme wieder!

8.11.07 heute war ich nochmal da aber habe wohl an der falschen stelle gesucht die gegend war auch nicht muggelfrei als wir am gehen waren wollte uns ein arbeitsmuggel sprechen da er noch weit weg war haben wir ihn ignoriert [8)]

[This entry was edited by D1k74 on Thursday, November 08, 2007 at 8:17:42 AM.]

trovata 12. agosto 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Sind gestört worden durch zwei hundenichtführende Muggel. Deshalb fuhren wir erst zu den Meyerischen Häusern, um dann später zurück zu kehren. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

trovata 18. aprile 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Fahrzeug, geht der auch als Drive-Inn.
Danke sagt Karrataka.

trovata 29. dicembre 2006 whiterabbit ha trovato la geocache

Zu mitternächtlicher Stunde konnte der Cache problemlos geloggt werden.

Vielen Dank

trovata 09. dicembre 2006 Planeshifter ha trovato la geocache

Nach erster Ratlosigkeit ob der vielen Versteckmöglichkeit, mit System gesucht und dann auch schnell gefunden. Aber es ist schon ne arge Fummelei. Als ich grad wieder weg wollte kamen noch zwei Leute mit starrem Blick auf ein Gerät in der Hand. Also noch nen kleinen Schwatz mit zwei Neucachern gehalten.
Wenn mal irgendwo nicht jeden Tag jemand hinkommt, sammelt sich sofort Müll an. man man man.

der Planeshifter bedankt sich

trovata 09. dicembre 2006 Hengsti ha trovato la geocache

Am 09.12 gesucht und gefunden.
Ein schöner schneller Cache, in einer Interessanten Umgebung.

Gruß Hengsti 

trovata 24. novembre 2006 LE_SiD ha trovato la geocache

Schönes Versteck und absolut muggelfrei. Vielen Dank, dass ich kaum laufen musste.  Laughing

Grüße an alle   - SiD -

trovata 07. novembre 2006 Dutzig ha trovato la geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

trovata 27. agosto 2006 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 05. marzo 2006 fleischmütze ha trovato la geocache

nachdem ich beim ersten mal viell. eine Stunde erfolglos um das Versteck herumschlich konnte ich heute nach erneutem Lesen der Logeinträge erfolgreich loggen

ja, auch ich stellte mich beim ersten mal ziemlich dämlich an, wie ich heute feststellen mußte bin ich da schon fast mit der Nase gegen den Micro gestoßen

naja hat ja nun doch noch geklappt

gruß
Fleischmütze

trovata 25. febbraio 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Na wir haben uns villeicht angestellt. Zum Glück konnte Herr Steppentritt heute loggen.
Danke!

trovata 21. febbraio 2006 willimax ha trovato la geocache

Kein Mensch weit und breit nur die S-Bahn fuhr vorbei. Der Cache konnte schnell gefunden werden! Ein Tip für alle anderen - die "Waltraut" von doppeld in Dresden ist genau an der selben Stelle versteckt, wie dieser hier! Also das Versteck ist genau gleich.

Zeit: 14:30 Uhr

Vielen Dank an den Engelsdorfer und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


trovata 31. dicembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Letzte Cacherunde in diesem Jahr.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

trovata 22. novembre 2005 badminator ha trovato la geocache

Na was sagt man dazu?! Als ich an den Koordinaten ankam, stand ich bei 1a Satellitenempfang erstmal mitten auf einem großen, freien Platz. Ohne weiteren Hint habe ich überlegt, ob ich denn anfange zu suchen oder gleich wieder gehe. Also mal um die eigne Achsae gedreht und siehe da, da lag doch eine Dose völlig frei in der Gegend rum! Es war die gesuchte. Habe sie dann nach Gefühl wieder versteckt. Aber ob das im Original dort war???
Das Mobil hatte ich als verkehrsregelbefolgender Cacher wegen der aufgestellten Vollscheibe zufällig vor einer kleinen Fleischerei geparkt. Die hatten selbstgemachte Flecke -ein Gedicht. Habe gleich zwei Teller gefuttert.
Dank und Grüße, Matthias

trovata 23. ottobre 2005 GrT ha trovato la geocache

Im vorbeifahren schnell gegriffen und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 23. ottobre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Als wir hier ankamen, war uns sofort klar wo er liegt! Danke und viele Grüße!

trovata 22. ottobre 2005 Portitzer ha trovato la geocache

Gut bekannte Gegend. Als Lehrling mußte ich mich seinerzeit hier mal abmühen, einen Holzdübel in eine Wand einzusetzen, die fast von allein umgefallen wäre...
Heutzutage weiß kaum noch jemand, was'n Holzdübel ist ;-)

Naja, schnell und ohne Probleme gefunden... und während Fabi89 noch sucht, loggt der Portitzer schon .

Danke und viele Grüße
Tina, Kurt & Blitzi

trovata 22. ottobre 2005 bidone ha trovato la geocache

Dieser Platz ist mir gut bekannt. Einige Jahre habe ich jeden Tag auf der anderen Seite an der S-Bahnhaltestelle gestanden. Lange ist es her...

Danke für den schönen Micro.
bidone
#161

trovata 20. ottobre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Haben hier ne ganze Weile im Dunkeln rumgesucht...manchmal ist man aber auch blind
Dank und Gruß
Special K. + Dori

trovata 19. ottobre 2005 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

gesehen und losgerast [:D].

Koordinaten stimmten genau. Allerdings war da gerade ein S-Bahn-Muggel mit seiner S-Bahn zu Gange, den wir erst abwarten mußten. Dann schnell zugeschlagen und ZWEITER!

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

#150 2005/10/19 22:00

trovata 19. ottobre 2005 McAbflug ha trovato la geocache

ERSTER!!!
Gesehen, dass wieder ein neuer Cache im Land ist (naja, einen kleinen Tipp per Telefon hab ich schon bekommen), rein ins Auto und los zum Cache.
Die Koordinaten waren leicht off, aber dann trotzdem relativ schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Ritorna al listing della geocache]