Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rubinhochzeit    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. novembre 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein Cache mit schönem Anlass. Allerdings finde ich sinnvolle Terrain-Wertungen wirklich wichtig, und T1 stimmt einfach nicht (eher T2 - T2.5). TFTC.

trouvé 30. septembre 2008 smox trouvé la géocache

schneller drive-in, mehr hätte bei dem wetter auch keinen spass gemacht...
herzlichen glückwunsch nachträglich [;)]

SmoX (#134)

trouvé 28. septembre 2008 PX200E trouvé la géocache

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Ein fast DriveIn. Nettes Versteck P226 rannte direkt drauf zu und schrie ich habe ihn.
Ganz liebe Grüsse an das Rubinhochzeitspaar, die uns ja irgentwie diesen Cache beschert haben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 28. juin 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

log Nr: 237
Logzeit: 15:40
GPSr nötig: Ja
Trades: -

Dem Autonavi wollten wir (Harmony, Patrick und ich) zunächst nicht ganz trauen. Dann hat uns mein neues Garmin sehr weit in die Irre geführt. Blödes Ding.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 22. septembre 2007 birnsojjel trouvé la géocache

15:15 - nach heftigem Ausrutscher dann doch gefunden von thomyommi in alter Heimat, auf den Spuren von Sir Loxley...

trouvé 11. mars 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Tja, man sollte nicht so ungeduldig sein - ich hätte es einfacher und vor allem: kürzer haben können [:I][:D][:I][:D][:I] Nach einer schönen, aber heftigen Wald-und-Feld-Tour, die 2-3 Sterne im Terrain verdient hätte, gut gefunden und um 15:40 gelogged - no trade, Danke für den Cache und alles Gute für Eure nächsten 40 Jahre!
Bingo!
sagt
Dingo 01

Well, this was heavy bush whacking [:D][:D][:D] - but it was my fault [:I] sometimes you have to pay dearly for being too impatient [B)] Anyway - found and logged the cache at 15:40
TFTC and much luck for your next 40 years of marriage!
Cheers,
Dingo01



trouvé 24. février 2007 Bummler trouvé la géocache

(OC.de #17)
Haben den Cache auf dem Weg zum Wichteltal schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

trouvé 17. décembre 2006 PC Caching trouvé la géocache

13:59

Dieser Cache war Teil unserer 60km langen Tour durch Bochum Linden und Dahlhausen. Schöne schnelle Sache!
Vielen Dank!

In/Out: Sheep and Lion's Geocoin / -

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

trouvé 11. novembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2006 Marty trouvé la géocache

HI, haben für diesen Cache ganz schön lange gebraucht. Aber mit den neuen Koordinaten aus den Logs hat es nur noch wenige Minuten gedauert.

Alles Gute zur Rubin-Hochzeit.

 

trouvé 18. septembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Dank der guten Koords, den Cache schnell gefunden. Schöne, lauschige Ecke hier. Alles Gute zur Rubin-Hochzeit.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 16. août 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Beim ersten Griff direkt gefunden. Ganz schön großes Behältnis für einen Micro [;)]

Danke und Gruß
vonRichthofen

trouvé 23. avril 2006 Frazer trouvé la géocache

Schnell gefunden zusammen mit Loopi. Wir sind einfach nach Gefühl und Spoiler los, und der erste Griff war auch schon der Richtige.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 19. avril 2006 teddyline trouvé la géocache

Nach dem Desaster bei der "Burg" hatte ich wenigstens hier Erfolg...
Obwohl - beim Abstieg habe ich mich auf dem rutschigen Untergrund dann doch noch hingelegt und eingesaut...
Paßte wie die Fasust aufs Auge an diesem Tag!

Dank für den Cache und Gruß
Frank

trouvé 05. avril 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

17:20
Leute (Ich meine die lieben Mitcacher)  ;-) ! Lest ihr keine Logs? Tim hat doch die genauen Koordinaten hier rein geschrieben. Damit war das ne Sache von 5 Sekunden. Man hat doch einen Blick dafür wo was sein kann. Allerdings habe ich noch keinen Cache gesehen der sooo verpackt wurde. Das ist ja wie Hosenträger UND Gürtel.
Der Nächste sollte einen Anspitzer mitbringen. Der Bleistift ist unbrauchbar.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 03. mars 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Nach 2h Herumstochern im Dunkeln, wobei ich natürlich mehrmals an dem glitschigen Hang abgerutscht bin, endlich mit 36m Abeichung gefunden. Spoilerbilder sind ohne Licht nur bedingt hilfreich...
Wenn wirklich jeder die ungenauen Koordinaten bemängelt, könnte man diese als Cacheowner vielleicht mal korrigieren, vor allem wenn genauere Koordinaten bereits existieren!

trouvé 19. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Rubinhochzeit , das muß man erst mal schaffen !! Alles Gute !!!

Auch wir haben das Spoilerbild gebraucht , das GPS schickte uns beharrlich 60m auf die andere Seite [:O]
Na sind wir halt was rumgekraxelt , unserer Easy hats gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 31. décembre 2005 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 9h30

Ja,dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr.
GPS schickte mich auf den schneebehangenden Berg,wo ich etlich lange suchte.Spoilerbild konnte ich auch nicht anpassen.Kurz vor Aufgabe kam ich dann auf eine andere Variante,die passte.Danke für fasst Hals- und Beinbruch.Blindfisch

trouvé 31. décembre 2005 Rehabillie trouvé la géocache

Nach einige Rutschern auf dem regennassen Laubboden war der Cache schnell gefunden von Steffi, Norman und Rehabillie. Ach ja herzlichen Glückwunsch und frhes Neues an das Hochzeitspaar

trouvé 04. décembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#110
Erst einmal Glückwunsch zum Hochzeitstag. Den Cache haben wir nach ausgiebiger Suche dann gefunden. Die steilsten Geländestücke haben wir natürlich zuerst unter die Lupe genommen, und den Cache dann mit 30 Metern Abweichung ausfindig gemacht. Sind ja schon viele schöne Verstecke da, auch für größere Caches.

TFTC

trouvé 18. novembre 2005 kiwi_de trouvé la géocache

18.11.2005 ++ 17:05

Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf die nächsten 40 Jahre, da gibt's dann die "Eichen-Hochzeit"

********************

Schöne Idee mit dem Cache und dank Spoiler-Bild auch super gefunden, war quasi ein Drive-In

kiwi_de

[Retour à la géocache]