Recherche de Waypoint : 

Logs pour E1 107/147 der Silberberg    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 20. juin 2013 flysepp a archivé la géocache

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 07. mai 2012 T.I.N.A trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit Sascha188 gefunden.

trouvé 29. janvier 2012 STARS trouvé la géocache

Vielen Dank für den Spaß, die Kids fanden es echt gut. Die STARS

trouvé 11. novembre 2010 martingeng trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem beim ersten Mal das GPSr um ca. 30-40 m danebenlag, ohne die Brombeeren zu stören landete ich mitten in den benachbarten Brennesseln, auch nicht ganz ideal ....
Am nächsten Tag dann doch die richtige Idee.
Vielen Dank sagt martingeng für diesen Cache.

trouvé 25. septembre 2010 xyloTEAM trouvé la géocache

Klasse Versteck, schöner Wald - egal aus welcher Richtung man sich dem Cache nähert. Der fehlende Schlüssel ist bei entsprechender Körpergröße kein Problem. TFTC sagt das xyloTEAM.

trouvé 06. juin 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Auf der Stecher-Runde auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Danke fürs Versteck!

trouvé 03. avril 2010 murrer trouvé la géocache

Anscheinend brauche ich immer 2 Anläufe. Heute beim zweiten mal gleich gefunden. Danke fürs Verstecken. Hat Spaß gemacht!

murrer

trouvé 02. avril 2010 lizard08 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und mit Sancho den Wanderweg Nr.2 in Angriff genommen.
Dabei haben wir auch den Cache gehoben. Tolle Versteck-Idee.
Danke für´s Auslegen.
Ostergrüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Les images pour ce log :
Parkplätze für ein PSParkplätze für ein PS

trouvé 26. novembre 2009 fuwo trouvé la géocache

Im Anschluss an "Stecher Cache - Das Tor zum Odenwald" um 13:00 unter Benutzung
eines vorgefundenen Hilfsmittels absolut muggelfrei heben und loggen können.
TFTC - fuwo

trouvé 10. juin 2009 AnPhiMa trouvé la géocache

Stage und Finale ohne Probleme gefunden. Ein geniales Versteckt ...

TFTC
AnPhiMa

trouvé 29. mai 2009 mcpump trouvé la géocache

Heute waren wir im Team mit [b]piper2009&r.amchip[/b] unterwegs.
Schöner sehr kurzer Multi, der uns für die Verzweiflung an GC16BZT entschädigte. Den Kid's hat es allemal gefallen [:)]Gut gefunden und dann den Abschluß im Naturfreundehaus gemacht. Was hatten wir einen Durst[:D]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

TFTC sagt
mcpump&Family

trouvé 22. mai 2009 Jim__Hawkins trouvé la géocache

Bei unserem ersten Versuch am Muttertag war das Finale von Muggeln "bewacht". Heute konnten wir endlich die Sache zum Ende bringen. TFTC!
No trade (war auch nix da...)

trouvé 22. mars 2009 orientierungslos trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden.

Super Idee, danke

Orientierungslos

Note 13. février 2009 flysepp a écrit une note

Neues trockenes Logbuch im Final!
Leider wurde der "Cacheschlüssel" entfernt.

trouvé 29. décembre 2008 Wilde 13 trouvé la géocache

Am Stage haben wir was gefunden was eigentlich der Cache sein sollte. Das erste Logbuch war feucht, so dass wir keine Koordinaten für den eigentlichen Cache hatten. Sehr rätselhaft für uns.

trouvé 15. octobre 2008 TCT-Finder trouvé la géocache

Ich hatte den Cache schon ohne Schlüssel gefunden. Heute habe ich nochmal den Schlüssel gesucht und gefunden, aber die Funktion erschloß sich mir erst später. Aber trotzdem sehr gelungener Cache auf dem Silberberg.

Schönen Gruß, TCT

trouvé 04. octobre 2008 Asunja trouvé la géocache

Schöner Cache, relativ problemlos gefunden, aber irgendwie hab ich den Schlüssel übergangen...!?!?! Dankeschön!

trouvé 05. août 2008 Goodoldfranky trouvé la géocache

orginelles versteck, auch wenn man schon a bisserl klettern mußte.. schön wenn man so auch mal die heimat sieht... :)

Danke

FRanky

trouvé 17. juin 2008 FaMAnSaRa trouvé la géocache

Schlüssel schnell gefunden... aber dann??? Koordinaten waren ziemlich genau... doch wofür den Schlüssel... Aha... wirklich geholfen hat er nicht, aber ein Hinweis gab er dennoch... Der Ort war schnell gefunden... aber wie daran kommen mit einer Größe von nur 1,70... obwohl es dort ein Hilfsmittel gibt... bin ich dennoch nicht daran gekommen und der Schlüssel gab seinen Schatz nicht preis...

Ahaaaaaaaaa... ich bin doch mit Shara, meinem Pferd, unterwegs... Glück gehabt... mit 1,53 m Verstärkung war alles sehr komfortabel und schnell geloggt...

Gutes Versteck und dennoch so so so öffentlich... Danke

trouvé 16. juin 2008 snaky trouvé la géocache

Bei meinem zweiten Versuch, Murrer Geschichte zu machen, kam ich auch hier vorbei. Beide Stationen schnell gefunden und auch gleich die richtige Idee gehabt.

Originell. Der hat mir Spaß gemacht, vielen Dank!

trouvé 12. mai 2008 dreckohr trouvé la géocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal auf unserer Wandertour. Aber da haben wir mangels eines Frühstückes, eines kalten Frühmorgens und vor allem der richtigen Idee keinen Erfolg gehabt. Aber der Cache steckt uns seither in der Nase und heute war der Fund in Zusammenarbeit mit janamira kein Problem. Der Schlüssel funktioniert bekanntlich nicht, aber er hilft trotzdem sehr beim Entwickeln der richtigen Idee.

Klasse Versteck!

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

trouvé 12. mai 2008 janamira trouvé la géocache

Dank der Vorarbeit von Team Dreckohr heute gemeinsam entdeckt. Eine schöne Ecke und ein originelles Versteck!
No Trade.
Vielen Dank für den Cache,
janamira

Note 04. août 2007 flysepp a écrit une note

Die walter1 kann man schicken!LaughingWinkCool

Vielen Dank für die vorbildlich ausgeführte und zuvor abgesprochene Cachepflege!
flysepp

Note 03. août 2007 walter a écrit une note

Logbuch trocken und gut verpackt wieder zurück. Auch gesamten Cache gegen Nässe geschützt.
Viel Spaß beim Suchen!

trouvé 01. août 2007 walter trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit weiblicher Intuition von Seiten meiner Gattin hat es dann geklappt. Tolles Versteck für den Final. Und das alles an einem sehr schönen Ort!

Das nasse Logbuch ist z.Z. in meinem Backofen zum Trocknen. Will es morgen (02.08.07) wieder zurückbringen. Hoffentlich vermisst es in der Zwischenzeit keiner ... 

trouvé 24. juin 2007 Realevil trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer To-do Liste und heute am frühen Nachmittag haben wir es endlich während einer Radtour geschafft ihn zu suchen und zu finden.
Wie schon bereits erwähnt ist das Logbuch patschnass muss dringend trockengelegt werden.

Vielen Dank sagen Team Realevil

no trade

trouvé 24. juin 2007 6100 trouvé la géocache

Am schönen Sonntag abend waren Zerokee und ich mal wieder Zecken füttern. Dabei fiel uns dieser nette Cache zum Opfer. Vielen Dank fürs auslegen.

trouvé 22. avril 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Sehr hübsche Idee! Etwas ähnliches ist mir bereits begegnet, daher hatte ich gleich den richtigen Riecher. Und eine schöne Umgebung ist es gleich noch dazu! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 21. avril 2007 SanMiggel trouvé la géocache

Im 2. Anlauf hab ich ihn dann problemlos gefunden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich beim ersten Mal auch an dem richtigen Ort gesucht habe... vllt. war er da schon weg...

Danke für den Cache.

No Trade.

Gruß
SanMiggel

trouvé 06. avril 2007 cookie_de trouvé la géocache

Bei schönem Wetter zusammen mit einem anderen Cache in der Nähe absolviert. Leider ist der "Schlüssel" für seine derzeitige Aufgabe eigentlich "zu klein". Es hat aber trotzdem irgendwie geklappt. Danke für die schöne Idee und den Cache. No Trade

trouvé 08. janvier 2007 Grobi trouvé la géocache

Endlich gefunden!Smile

War heute der zweite Anlauf.

Hätte Schwören können das dort zwichen den Jahren nichts war.

In: nix

Out: nix

trouvé 04. juillet 2006 die Mumins trouvé la géocache

Habe heute unter größter Hitze und Schwitze den Cache gehoben, die Muggels hatten ihn also verschont.

trouvé 10. mai 2006 vic-dan trouvé la géocache

war mein erster Cache überhaupt, wollte schon aufgeben und dachte mein GPS spinnt rum... :)

Danke, und nix rein, nix raus (wie langweilig)

trouvé 26. février 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Bei einer kleinen, aber sehr kalten Fahrradtour "Rund um Ober-Ramstadt" konnten wir diesen Cache schnell finden.

Vielen Dank sagt das Igelschnäuzchen

In: Glücks-Frosch
Out: grüner Vogel

trouvé 19. février 2006 Anch trouvé la géocache

Nach dem Generator haben wir uns gleich noch diesen Cache vorgenommen. Und beim Stage haben wir dann gleich noch Snemeis getroffen.
In: E.T.
Out: Nix
Gruß Anch + Heiko

trouvé 19. février 2006 Anch trouvé la géocache

Nach dem Generator haben wir uns gleich noch diesen Cache vorgenommen. Und beim Stage haben wir dann gleich noch Snemeis getroffen.
In: E.T.
Out: Nix
Gruß Anch + Heiko

trouvé 27. décembre 2005 FinderTim trouvé la géocache

An einem kalten Wintertag (leichter Schneefall) haben wir bei schlechtem Empfang unseren ersten Cache gefunden. Der Weihnachtsbär wurde gefunden aber nicht befreit.

Schöne Idee mit dem Tauschen. Hatten leider nichts zum Tauschen dabei. Beim nächsten Cache sind wir aber besser vorbereitet.

In: Nix
Out: Nix

Danke und Gruß
Tim und Reinhold

trouvé 27. novembre 2005 noldorin trouvé la géocache

An einem schönen, kalten Wintertag mit besch... Empfang, aber dafür fast ohne Muggels gefunden.

Schöne Idee ... unser Weihnachtsbär möchte bald befreit werden :)

In: Weihnachtsbär
Out: Nix

Danke und Gruß
Zephyr und Noldorin

trouvé 01. novembre 2005 carhu trouvé la géocache

- 15:16 UTC -

Zusammen mit "&" unterwegs gewesen (es war sein erster mit eigenem Account) und doch recht schnell gefunden. Wenn ich mir die anderen Logs so anschaue, dann haben mir den Cache wohl in "Starglider-Manier" gehoben.

Danke für den Cache.

Out:Coin
In: Nix (hatten nix was gepasst hätte)

trouvé 24. octobre 2005 fekon trouvé la géocache

Das ging ja schnell. Ich war in der Gegend um den "Stecher-Cache" zu suchen und bemerkte dann vor Ort, dass der "Silberberg" ganz in der Nähe liegt. Ein schönes Versteck.
no trade

trouvé 28. août 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 27. août 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Wie Du mir, so ich Dir: [:D] FTF [:D]

Schneller Auftakt-Cache für die Samstag-Tour. Der Micro war schnell gefunden und auch das Final konnte sich trotz seines klasse Versteckes nicht lange vor mir verbergen.

Der einzige Wermutstropfen: Massenweise Zecken, bei der Suche krabbelten gleich zwei Stück auf meiner Hand rum.

In: Kinder-Kugelschreiber
Out: TB "Wo ist Butt-Head?"

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Retour à la géocache]