Recherche de Waypoint : 

Logs pour U.F.O.- Circle    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. décembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 12. novembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Auf Tour hier in / um Südkirchen / Nordkirchen diesen Cache schnell und gut gefunden.

trouvé 20. juin 2010 wolfsrudel-nrw trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönstem Juniwetter gefunden. TFTC In: Ü-Ei-Figur Wikinger Out: Fußballsammelbild

Les images pour ce log :
Stolze FinderStolze Finder

trouvé 02. mai 2010 Bergh60 trouvé la géocache

tach auch !

 

Heute gefunden, leider war innen alles nass und kein Schreiber zur Hand.

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, spendiere ich eine Plastiktüte.

Zum loggen Schreiber mitbringen. (Vielleicht auch etwas trockenes Papier und eine Plastiktüte.)

Trotzdem für meinen ersten Cache war es genau richtig.

Gruss BergH

 

 

trouvé 14. mars 2010 M & D on Tour trouvé la géocache

sehr cooler cache. hat spaß gemacht ihn zu suchen. auch sehr schnell gefunden!

out: ü-ei fuchs

in: ü-ei leuchtet im dunkeln-figur

liebe grüße

trouvé 23. janvier 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Diesen Kleinen,schnell gefunden und geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

trouvé 22. juillet 2009 geofux trouvé la géocache

Nach dem Umrechnen der Koordinaten gut gefunden... Bei der Anlage handelt es sich übrigens um ein sogenanntes Drehfunkfeuer (Doppler-VOR mit DME (Entfernungsmessgerät)), das zur Luftnavigation gebraucht wird - in diesem Fall wohl eher "wurde", da die Antennen jetzt abgebaut sind. Das Funkfeuer arbeitete unter dem Namen "Dortmund VOR (DOM)" unter der Frequenz 112,7 MHz. Nähere Infos zur Technik hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Drehfunkfeuer

in: Thermometerpfeifenkompass

out: nix

trouvé 21. juin 2009 CampTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 01. juin 2009 die4suchenden trouvé la géocache

Netter Cache. Heute bei strahlendem Sonnenschein einen Cache Tag eingelegt.

trouvé 02. mai 2009 Tom Team trouvé la géocache

Ich wusste es, sie sind unter uns. dieser Ort ist der Beweis.

Danke für den Hinweis von Tom Team

trouvé 20. avril 2009 Drasi trouvé la géocache

Schönes Versteck. Durch die ungenaue Angabe unseres Navi hat es recht lang gedauert.

Gruß Drasi     #2

trouvé 05. avril 2009 camel_f trouvé la géocache

#752 14:35

Interessanter Ort. Alles schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 01. mars 2009 MarioGr trouvé la géocache

Erster Fund in diesem Jahr, dem Cach geht es gut,Logbuch ist Trocken.

trouvé Recommandé 29. novembre 2008 tuxiholgi trouvé la géocache

heute schnell gefunden.tolle gegend.prima cache.viele abgesägte bäume hatte schon angst bekommen.das ufo habe ich noch nie gesehen,oder von gehört,obwohl ich nur 10km luft entfernt wohne.fazit:durch die schatzsuche lernt man auch seine umgebung besser kennen.

in:üei figur

out:monster

 

trouvé 07. novembre 2008 Balken trouvé la géocache

Danke für den kleinen Multi-cache.

 

Gruss Balken

 

P.S. Die Verpackung ist undicht und der Inhalt samt Logbuch vergammelt

trouvé 12. octobre 2008 Langern trouvé la géocache

Kurz vor der Abenddämmerung auch diesen Cache geloggt.
TFTC
Langern & Verena

trouvé 01. octobre 2008 Globus1 trouvé la géocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

trouvé 07. septembre 2008 mschelter trouvé la géocache

Vor fast genau 3 Jahren war ich zum ersten mal hier, da hatte ich ihn allerdings irgendwie nicht gefunden.
Heute war das kein Problem!
Da ich mich durchaus für solche Infrastruktur interessiere ein spannender Cache...
Wenn ich die richtige Meldung in dem Zusammenhang gefunden hab ist die Anlage seit 15.02.2007 abgeschaltet: "A0292/07 VOR/DME komplett zurückgezogen 15.02.2007 00:01 - PERM
EDGG: Dortmund DVOR/DME DOM zurueckgezogen."

Vielen Dank für den Cache!

GC.com found #196

trouvé 01. juin 2008 detritus727 trouvé la géocache

Cool Gestern haben wir unseren ersten Cache gefunden Cool

 Ein echtes Abenteuer und 'nen guter Anfang um mit dem GPS Gerät vertraut zu werden. THX für den netten Einsteiger Cache.


    SEK Detritus

 

trouvé 15. avril 2008 Fogwulfs trouvé la géocache

Heute gefunden.... Ging superfix (Ok... wir haben erst überlegt ob die 0 bei der Vorwahl mit dazu gehört oder nicht. Natürlich zuerst falsch entschieden... dabei ist es ja eigentlich ziemlich klar).

Ansonsten Schönes Versteck. Allerdings sind wohl einige Bäume in der nähe gefällt worden.

Gruß,

Die Fogwulfs 

trouvé 24. mars 2008 kelly trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Ein schönes Versteck.
Obwohl ich in der unmittelbaren Nähe wohne, habe ich die Anlage 
heute zum ersten Male gesehen. So kommt man eben in neue Gebiete. 
Kelly

trouvé 16. février 2008 Benni79 trouvé la géocache

Als Cache Nr. 99 heute endlich mal gemacht, das Ding,ich glaube ein Drehfunkfeuer, (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehfunkfeuer) wollte ich mir immer schon mal aus der Nähe ansehen. Es ist allerdings offensichtlich nicht mehr in Betrieb, wie die angefügten Fotos zeigen.

Danke sagen

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

#99 bei Geocaching.com

100, wir kommen! ;o)

trouvé 10. février 2008 Brutus200581 trouvé la géocache

Habe ihn heute zusammen mit Medic57 nach etwas knobeln gefunden. Super getarntes Versteck. Um (15:26)

Danke für meinen # Nr. 8

In: Jokerfigur

Out: Feuerzeug 

trouvé 13. janvier 2008 Ollis01 trouvé la géocache

Sie sind unter uns...schöner Cache, schnell auf einer Münsterlandrunde gehoben! TFTC.

trouvé 25. novembre 2007 willibirgel trouvé la géocache

Nach 3 maliger Anfahrt ohne GPS gefunden.

Danke für den Cache.

in, out = nix

trouvé 27. octobre 2007 Alando trouvé la géocache

Lognachtrag

gut gefunden sehr interessant. Danke.

Gruß

Alando

trouvé 14. octobre 2007 TTGeorg trouvé la géocache

Moin !

 

Bei schönstem Töff Wetter rauf auf die XT 500 und den cache gelogt.

war ne schöne Tour. Nur zum Horner Quelle cache war ich wohl zu blöde..

 

Gruß

 

TT Georg 

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 17. juin 2007 medi117 trouvé la géocache

ist eine VOR Station für Düsseldorf, Münster und Dortmund oder ein Mittelwellensender

trouvé 13. juin 2007 TCS trouvé la géocache

Heute bei schöner Abendsonne gut gefunden. Der Ufolandeplatz ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

In: Rasen mit Blümchen
Out: Bemalter Stein

trouvé 12. juin 2007 jogi trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch (falsche Gradeinstellung am GPS)gefundenSmileder

allererste Cache hat uns,jogi und Sohn,sehr gefeud.

TFTH

jogi

trouvé 07. avril 2007 Michako trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf dem Rückweg vorbeigekommen. Interessante Anlage. Die Sturmschäden waren bereits beseitigt. Aufgabe gelöst und beim Cache schnell erfolgreich gewesen.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 03. avril 2007 Eule trouvé la géocache

ufolandeplatz gut gefunden, cache war auch relativ einfach zu finden. Super Ausflugsziel

trouvé 27. décembre 2006 Mayasun trouvé la géocache

Mein erster Cache! Bin schon ein paar mal unwissend an der Stelle vorbeigefahren... Und meine Kurzen sind bei der Kälte auch gerne spazieren gegangen!

Mayasun

in: bemalter Stein

out: große Murmel

trouvé 10. décembre 2006 sp_do trouvé la géocache

15.15h - #243

Der Cache war schnell zu finden und das ungewöhnliche Objekt seinen Besuch wert. Vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

trouvé 09. octobre 2006 creativecat trouvé la géocache

CreativeCat hat den Cache schnell gefunden. Frei nach dem Motto der TK " Mehr Bewegung stärkt Herz und Kreislauf" (steht auf einem der Kulis) hätte es auch gerne etwas mehr Bewegung sein dürfen.

in: Erfrischungstuch, Schlüsselband

out: nix 

trouvé 22. septembre 2006 eppe trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. mai 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2006 MaxPayne84 trouvé la géocache

23:00 Uhr

Zusammen mit ACTIONAndy und Coolhand gefunden.
Auf jeden Fall eine interessante Örtlichkeit.
Beinahe wär mir das Cachegehäuse zerbrochen.

TFTC

No Trade

trouvé 27. mars 2006 Moquai trouvé la géocache

Cache noch schnell gehoben bevor der Regen kam.
IN: Schlüsselanhänger
Out: TB Jugendkollektiv

trouvé 25. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Cache: Sicher und trocken
In: TB
Out: nix

trouvé 26. février 2006 bionic6 trouvé la géocache

Um 0.30 waren wir erfolgreich. Schonwieder so eine Interessante Stelle :)

In: Schlüsselanhänger "Krebs"
Out: Karabiner


Danke für diesen Cache! Gruß, bionic6

trouvé 08. février 2006 ratzefatze trouvé la géocache

So ein Ding hab ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen. Ein schneller Multi für Durchreisende mit einer besonderen Duftnote.

in/out: nix

trouvé 05. janvier 2006 Kopfschwamm trouvé la géocache

2006 gefunden! 2011 eingetragen! War bestimmt gut!!!

trouvé 13. décembre 2005 West468 trouvé la géocache

Auf diesen Cache hatte ich mich schon länger gefreut,
dieses UFO wollte ich endlich mal aus der Nähe sehen.
Die Dinger sind mir inzwischen von einem reverse cache und
einem virtual cache gut bekannt...
Nachdem ich auf der Anfahrt schön nass und dreckig geworden
war (ich kam von "DLF 549"), hörte der Regen endlich auf, als
ich beim UFO eintraf, und bei diesem Cache lief es dann
wieder besser für mich.
Die Aufgabe war kein Problem, und der Cache war schnell
entdeckt. Ein wirklich schönes Versteck.

Übrigens gehört das von kisi angesprochene UFO zum
Flugplatz Hamm, wenn ich mich nicht irre...

Viele Grüße,
West468
(Fund 300: Di, 13.12.2005, 21:17)

trouvé 03. décembre 2005 kisi trouvé la géocache

Heute nachmittag auf unserer Cachingtour schnell gefunden.
ein solches UFO befindet sich auch in der Nähe meiner Heimat zwische Albersloh und Rinkerode.

Gruß
die Kisi´s

out: Schlüsselband
in: Haken

trouvé 31. octobre 2005 TeamBlack trouvé la géocache

Hallo Leute,
wir hatten eigentlich gehofft, auf dem Schild einen Hinweis zu finden, welchen Zweck diese Anlage hat, aber leider hat der Eigentümer nur Angst vor unberechtigtem Zugang und Beschädigung. Rätzel schnell gelöst und Cache gut gefunden.

trouvé 12. septembre 2005 StS Commander trouvé la géocache

Nach dem Ansturm gestern heute keine Menschenseele weit und breit.
Das an der "U.F.O" Einrichtung aber nichtmal Inhaber oder Kontaktdaten dranstehen ist schon etwas verwunderlich.

trouvé 11. septembre 2005 catweasled trouvé la géocache

Nach Kaffee und Kuchen schnell diesen neuen cache geloggt.

In: Magnet, Gelstift
Out: Kugelschreiber, Textmarker

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

[Retour à la géocache]