Ricerca waypoint: 

Log per kein name    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

trovata 19. ottobre 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#466
Auf dem Nach-Hause-Weg noch hier vorbeigeschaut.

TFTC

trovata 26. marzo 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wenn nun auch noch die Lochbachtal Quelle wieder aus dem Archiv auflebt, dann hätten wir die Reihe komplett [;)]

Kerstin & Marco

  Coordinate:  N 51° 10.***' E 007° 01.***'

trovata 08. aprile 2006 Thoto ha trovato la geocache

Glücklicherweise habe ich noch einen Zugang gefunden [:D]. Alle Türe sind inzwischen mit Schlößern verriegelt und auch eines der Löcher im Zaun wurde geflickt. Aus diesem Grund war ich zunächst unsicher, ob ich überhaupt auf das Gelände komme. Zum Glück ist noch ein Loch übrig. Den Cache konnte ich schnell ausmachen. Schaut er einem doch von weitem entgegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

trovata 30. gennaio 2006 Team Liner ha trovato la geocache

12:10 Uhr
Wir haben nahe geparkt und nur einen Zugang gefunden, bei dem man besser nicht beobachtet wird. Von Müll haben wir nicht viel gesehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

trovata 19. gennaio 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Da schließ ich mich Vater&Sohn an. Ein wirkliches Drecks-Loch...
Schnell weg hier!!!!!!!!!!

trovata 14. gennaio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:39:44)---
War das hier mal eine Müllkippe?
Das gab es aber schon bessere Location.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 12. gennaio 2006 Wetterwachs ha trovato la geocache

Hier liegt allerdings einiges an Draht rum und anderes steht auch noch. Das hat uns etwas verwirrt. Dazu kam, dass wir auf der falschen Seite geparkt hatten und somit noch den bestmöglichen Weg, um den Bach zu überqueren, finden mussten.
Nachdem das geschafft war, war der Rest kein Problem mehr.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 02. gennaio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Heute zweiter Versuch, diesmal im Hellen. Und siehe da: Es geht doch! Allerdings fand ich die Location eher unangenehm. Mein Über-Ich meldete vor dem Hintergrund meiner Anwesenheit im abgezäunten Bereich doch arge Bedenken an.

Viele Grüße
Jörg

trovata 27. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Sollen wir oder sollen wir nicht ? Nun die Tür war offen Schilder sind keine zu sehen und der kläffende Köter kann sich gern mit unserer Easy unterhalten [;)]Und da kam heute zum 2. Mal Team Graubrot um die Ecke gemeinsam den Abhang runter und mit genauen Koors gleich gefunden . Cooler Platz[:D]- aber wie es so mit legal und so aussieht würde uns denn auch interessieren ...

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 26. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Das schwierigste war den "Eingang" zu finden. Ist schon ein seltsames Plätzchen hier - hat aber was ! Nach erfolgreicher und trockener Bachüberquerung war die Dose uns.
Ohne Geocachen wären wir hier garntiert niiiiiiiiiiiiiiieeeee hingekommen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

trovata 26. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Das schwierigste war den "Eingang" zu finden. Ist schon ein seltsames Plätzchen hier - hat aber was ! Nach erfolgreicher und trockener Bachüberquerung war die Dose uns.
Ohne Geocachen wären wir hier garntiert niiiiiiiiiiiiiiieeeee hingekommen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

trovata 20. novembre 2005 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 12h50

Leichter Marsch von der Quelle entlang des Lochbaches bis Ohligs.Danke für den schönen Sonntagvormittag.Grüße von Ralf aus Duisburg

trovata 19. novembre 2005 massimo ha trovato la geocache

16.40 h
Halsbrecherisch, stimmt! Aber 4 Sterne fürs Terrain sind es unserer Meinung nicht.
Übrigens, die verzinkte Tür ist nicht verschlossen.

Unser 4. in der Lochbachtal-Runde. Schöne Idee. Könnte mir vorstellen, da kommt noch etwas!?

Danke für die Caches an Ralf_SG.

massimo + heike

trovata 19. novembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Am Cacheort angekommen sind wir direkt erst mal auf S'Lindi getroffen mit der wir dann zusammen den Cache gesucht haben. Nach ein wenig Suchen an der falschen Ecke dann doch schnell gefunden [:)]. Auf dem Rückweg dann noch auf matt-x getroffen der gerade anfing zu suchen [:)]. Viele Grüße an dieser Stelle an die Mitcacher!
Ganon123

trovata 19. novembre 2005 Santa-Fee ha trovato la geocache

Cache heute schnell gefunden.
Weiteres siehe Log bei GC.

Santa-Fee

[Ritorna al listing della geocache]