Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 5 - Halbzeit    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. September 2015 flysepp hat den Geocache deaktiviert

Konnte den Petling nicht finden, wahrscheinlich wurde er gemuggelt!
Leider habe ich keine Petlings mehr... werde mir was einfallen lassen!

gefunden 18. Mai 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

drei Navis verwendet und jedes hat weit wo anders hingezeigt ? Was ist hier los ? Seltsam. Aber dabei ist der Cache von weitem zu sehen. Diese Technik, tsss. DFDC

gefunden 19. Januar 2014 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Heute etwas glücklos und unkoordiniert durch den Wald gelaufen, aber wenigstens den einen oder anderen Cache doch gefunden.

gefunden 09. Mai 2013 minti hat den Geocache gefunden

Während unserer Vatertagstour mitgenommen.

Danke für den Cache!

 

Minti

gefunden 23. März 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei abnehmendem Tageslicht und kaltem Wind dort habe ich ein Weilchen danach gesucht.  Lachend

TFTC!

gefunden 08. Juni 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und schnell gefunden, auch wenn es für die Kinder schwierig war.

gefunden 01. April 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Uff. Halbzeit! Der Kerl im Tragetuch meinte das wohl auch, und wollte dass wir wieder zurück zum Auto gehen. Wir haben unter Halbzeit jedoch etwas anderes verstanden und sind weiter bergauf marschiert

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 15. Mai 2011 stempler hat den Geocache gefunden

Düster aber trocken Lächelnd

gefunden 11. Juni 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Den Regenschutz konnten wir heute gebrauchen. Halbzeit war heute für uns der Endpunkt, der Rest folgt ein andermal.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz verschnauft und einen weiteren Abstecher gemacht - vielen Dank!

gefunden 24. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schnell gefunden....

gruß+dank
max+frank

gefunden 05. Oktober 2008 Tekri hat den Geocache gefunden

Unser 2.ter Versuch, nachdem wir bei SJ2#4 nicht weiter kamen. Sehr schönes Erfolgserlebnis für meinen Sohn. (danach gleich noch ein Versuch mit dem 4er...hat sich gelohnt).Cool

gefunden 03. Juli 2008 Satori hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. April 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nummer 3 von 4 auf unserer heutigen SJ 2 Tour. Hier mußten wir ein wenig länger suchen. Vermutlich hat uns der Aufstieg mehr zugesetzt als gedacht oder unsere Erkältung von letzter Woche ist uns auf die Augen geschlagen [;)]. Jedenfalls bei der zweiten Runde wurde Tonja endlich fündig. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn

gefunden 04. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Eine kleine Hunde-Runde zusammen mit lizard08 sollte es werden, bei der man noch eben ein, zwei Caches mitnehmen kann - Pustekuchen! Mit einmal falsch abbiegen kamen wir auf 8,5 gelaufene Kilometer, und wer unsere Hunde kennt, weiß, was wir ihnen angetan haben!

Den Cache haben wir gut gefunden, danke fürs auslegen!

mellitus und eine müde Reci

gefunden 04. März 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Der zweite Log der SJ 2-Serie für heute.
Um 16.16Uhr gelogt.
Gemeinsam mit mellitus einen ausgedehnten Spaziergang gehabt.
Gruß lizard08

gefunden 29. Februar 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute trotz Regens (der später aufhörte) zum SJ 2 aufgebrochen und es nicht bereut. Was für eine schöne Wanderung! Caches auf dem Hin- und Rückweg, schöne Gegend und ne Hütte zum Picknicken. Was will man mehr? Die SJ 2 Reihe ist echt nur zuempfehlen.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 09. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Jaaaa! Der war einfach. Ein schneller Fund auf dem Weg nach oben.

Danke dafür 

gefunden 27. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Endlich mal kurz ausruhen. Schnell gefunden.
Gruss, Grobi & Clödi..

gefunden 31. Oktober 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach oben war dieser Cache schnell gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel, die die Sonne genossen, konnten wir den Cache unbemerkt heben. War das wirklich schon Halbzeit? Wir haben uns doch gerade erst warmgecacht!

gefunden 01. Oktober 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OWendler erschrocken festgestellt, dass wir erst die Hälfe hinter uns hatten... Aber trotzdem diesen Micro schnell geloggt und weitergemacht - nach ein paar Rechenübungen :-)

Danke für den Cache,
Thomas

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. September 2006 carhu hat eine Bemerkung geschrieben

(0n6r4752F()4#666

gefunden 10. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Gut an diesem Cache ist natürlich auch, dass der Rest der Menschheit etwas vor den Cachern geschützt wird.

Danke für den Cache, bei dem dann für mich leider erst mal Schluss mit der Serie war. Fortsetzung f

gefunden 18. Juni 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Als fünften Cache der SJ2 Reihe diesen Micro gefunden. Auch er machte uns den langen Aufstieg etwas kurzweiliger und von hier ging es dann auch schnell weiter zum nächsten Cache.

Danke sagen Team Realevil

gefunden 17. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg konnten wir nicht suchen, da an der Halbzeit eine paar Wanderer Rast machten.
Doch auf dem Heimweg konnten wir ungestört den Cache heben.

Danke

Igelschnäuzchen

gefunden 19. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser Teil der SJ2-Reihe war reine Formsache: Mit dem nötigen Cacher-Glück fiel der allererste Blick direkt auf den Cache! Was will man mehr…!?!?
Schöner Micro, vielen Dank!
Selvaggio

gefunden 03. Oktober 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Den Weg sind wir zwar langsam aber stetig hinaufgezogen. Hier haben wir kurz verweilt und den Cache dank unser Spürnase recht schnell loggen können.

Thx & Happy Caching

papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

gefunden 28. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 15:30 Uhr

Auch dieser Micro konnte sich auf dem Weg zum SG2#1 nicht lange vor mir verbergen, schnell und sicher gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Zurück zum Geocache]