Waypoint search: 

Log entries for Lohberg-Cache    Found 34x Not found 0x Note 1x

Found 15 September 2013 MR BRAUN found the geocache

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Wir hatten den Cache noch auf unserer Route und hoffen, dass der Cacheleger noch unseren Fotolog akzeptiert.
Vielen Dank sagen die Hessischen Dosenfreunde.

Pictures for this log entry:
Lonberg-CacheLonberg-Cache

Found 02 March 2011 xxx79 found the geocache

Found 03 February 2011 GG WG found the geocache

Bei dem Wetter war es nicht so leicht zu dem Wasserhaus zu kommen. [8D]
DFDC sagt GG WG

Found 19 September 2010 silke_r found the geocache

Heute als einen von 2 Caches mit Geoschnecke geloggt. Thx

Found 23 June 2010 pinkbubbles found the geocache

Mein 1. Cache Tongue out

habs schnell gefunden, ist aber nicht mehr ganz so dicht.

pinkbubbles Laughing

Pictures for this log entry:
Lohberg-CacheLohberg-Cache (Spoiler)

Found 14 October 2009 Gershwin found the geocache

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Nachdem wir das Navigationssystem verstanden haben, war er einfach zu finden (nur mit dem braunen Medizinglas passt es nicht mehr - das Logbuch befindet sich in einem gewöhnlichen Plastikröhrchen mit einem blauen Deckel).        Cool

Found 22 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker heute den Lohberg erwandert und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 10 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Bis wir endlich den Berg oben waren hatte ihn Palmiga schon in der Hand.
Atemlos geloggt.

Dankeschön!

Found 19 February 2009 FriedHerz found the geocache

Zusammen mit Motto.

Wir haben wieder wie die Blöden gesucht - nichts gefunden. Erst durch das Spoiler-Bild sind wir dann auf den Trichter gekommen. Vielleicht könnte GromSepp, der Owner, den Spoiler auch auf GeoCaching.com eintragen?

gefunden von Motto

TFTC

Found 23 June 2008 Tante Tilly found the geocache

Heute um 14.33 Uhr geloogt. Puhhhhhhh bei der Wärme hat es auch der Lohberg in sich.

Team Tante Tilly

Found 29 April 2008 202Wolfenstein found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

Found 03 April 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Dieser Cache war auch schnell bei dieser Runde gefunden ...

 

Das HappyDreamTeam sagt TFTC 

Found 16 March 2008 Pirol411 found the geocache

Zusammen mit dem Wasserhaus-Cache gefunden. Danke fürs auslegen.

Found 09 March 2008 gpkks found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 29 January 2008 Los Toros found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Keine Spur von schöner Aussicht bei dem tristen Wetter.

TFTC#59#

Los Toros

 

Found 16 December 2007 Liteville found the geocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

Found 29 November 2007 brother found the geocache

Ohne Probleme gehoben   -----  DANKE

Found 03 October 2007 Blinki112 found the geocache

Cache gefunden, tolle Aussicht...

Team Blinki112

Found 15 September 2007 slentil found the geocache

Man hat hier eine schöne Aussicht. Leider liegt um den Cache herum mehr Müll als auf einer Müllhalde. Schade drum.

Danke für den Cache

Sandra

Found 25 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

Der erste Cache an diesem Abend mit ElliPirelli. Dank des Spoilers war er schnell gehoben. Eine wirklich nette Aussicht auf das im leichten Nebel liegende Kassel bei Sonnenuntergang.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 07 July 2007 Aleusius found the geocache

Danke für den Cache

Aleusius

  New coordinates:  N 51° 20.793' E 009° 32.266', moved by 23 meters

Found 01 May 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 29 April 2007 Polizei found the geocache

Trotz vergessenem Spoiler den Cache gefunden, denn die findet man immer dort, wo am meisten Unrat liegt und Brennnesseln wachsen.

TFTC

Found 15 January 2007 hi2k found the geocache

Schöner Cache mit toller Aussicht.

Vielen Dank für die schöne Aussicht. 

Found 11 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 24 September 2006 Deadman found the geocache

Gut gefunden, aber es war kein Behälter mehr vorhanden! Logbuch, einig Ü-Ei Sachen und Sprüchebuch lagen unter dem Stein.Nach ein bißchen herum suchen "Braunen Glasbehälter" im Gebüsch gefunden alles wieder so gut es ging an alter Stelle versteckt!

 in: kleine Sanduhr

out:# 

Found 03 September 2006 spielbar.com found the geocache

Schöner Cache bei mittelmäßigem Wetter...

Die Aussicht bis über Kassel hinweg ist wriklich toll. Jetzt fahren wir zurück nach Hause (Aachen)...


In: Büchlein mit Sprüchen
Out: Münze (20 Pence)

  Coordinates:  N 51° 20.804' E 009° 32.276'

Found 24 August 2005 Steinmann found the geocache

Heutenachmittag bei guten Wetter recht schnell gefunden.
Ein tolle Aussicht in einer für uns neuen Gegend!
Gruß an Ralf!

73 Thomas DJ6OI

No Trade

Found 25 June 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 27 May 2005 kpit51 found the geocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit schon mal versucht, aber Dank der vieldeutigen Beschreibung nicht gefunden. Heute mit einem Gast dann doch mit einiger Mühe gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

Found 16 April 2005 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit Söckchen und Hund Tamy der Schatz erfolgreich gesucht.
Tom aus MHL

Found 26 February 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 08 February 2005 Rokop found the geocache

Nachdem ich den Cache auch nach einer viertel Stunde nicht gefunden hatte, holte ich mir von Nandro einen Hint. Hab ich doch glatt an einer anderen Stelle intensiv gesucht. Auf jeden Fall hatte die Sache ein Happy End. Vielen Dank für diesen Cache mit tollen Blick, der um ein Haar in eine Serie gepasst hätte
Viele Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]