Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lohberg-Cache    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. septembre 2013 MR BRAUN trouvé la géocache

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Wir hatten den Cache noch auf unserer Route und hoffen, dass der Cacheleger noch unseren Fotolog akzeptiert.
Vielen Dank sagen die Hessischen Dosenfreunde.

Les images pour ce log :
Lonberg-CacheLonberg-Cache

trouvé 02. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2011 GG WG trouvé la géocache

Bei dem Wetter war es nicht so leicht zu dem Wasserhaus zu kommen. [8D]
DFDC sagt GG WG

trouvé 19. septembre 2010 silke_r trouvé la géocache

Heute als einen von 2 Caches mit Geoschnecke geloggt. Thx

trouvé 23. juin 2010 pinkbubbles trouvé la géocache

Mein 1. Cache Tongue out

habs schnell gefunden, ist aber nicht mehr ganz so dicht.

pinkbubbles Laughing

Les images pour ce log :
Lohberg-CacheLohberg-Cache (Spoiler)

trouvé 14. octobre 2009 Gershwin trouvé la géocache

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Nachdem wir das Navigationssystem verstanden haben, war er einfach zu finden (nur mit dem braunen Medizinglas passt es nicht mehr - das Logbuch befindet sich in einem gewöhnlichen Plastikröhrchen mit einem blauen Deckel).        Cool

trouvé 22. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Elektroniker heute den Lohberg erwandert und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 10. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Bis wir endlich den Berg oben waren hatte ihn Palmiga schon in der Hand.
Atemlos geloggt.

Dankeschön!

trouvé 19. février 2009 FriedHerz trouvé la géocache

Zusammen mit Motto.

Wir haben wieder wie die Blöden gesucht - nichts gefunden. Erst durch das Spoiler-Bild sind wir dann auf den Trichter gekommen. Vielleicht könnte GromSepp, der Owner, den Spoiler auch auf GeoCaching.com eintragen?

gefunden von Motto

TFTC

trouvé 23. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Heute um 14.33 Uhr geloogt. Puhhhhhhh bei der Wärme hat es auch der Lohberg in sich.

Team Tante Tilly

trouvé 29. avril 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

trouvé 03. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Dieser Cache war auch schnell bei dieser Runde gefunden ...

 

Das HappyDreamTeam sagt TFTC 

trouvé 16. mars 2008 Pirol411 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Wasserhaus-Cache gefunden. Danke fürs auslegen.

trouvé 09. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Keine Spur von schöner Aussicht bei dem tristen Wetter.

TFTC#59#

Los Toros

 

trouvé 16. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

trouvé 29. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Ohne Probleme gehoben   -----  DANKE

trouvé 03. octobre 2007 Blinki112 trouvé la géocache

Cache gefunden, tolle Aussicht...

Team Blinki112

trouvé 15. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Man hat hier eine schöne Aussicht. Leider liegt um den Cache herum mehr Müll als auf einer Müllhalde. Schade drum.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 25. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Der erste Cache an diesem Abend mit ElliPirelli. Dank des Spoilers war er schnell gehoben. Eine wirklich nette Aussicht auf das im leichten Nebel liegende Kassel bei Sonnenuntergang.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 07. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Danke für den Cache

Aleusius

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.793' E 009° 32.266', déplacé vers 23 mètre

trouvé 01. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 Polizei trouvé la géocache

Trotz vergessenem Spoiler den Cache gefunden, denn die findet man immer dort, wo am meisten Unrat liegt und Brennnesseln wachsen.

TFTC

trouvé 15. janvier 2007 hi2k trouvé la géocache

Schöner Cache mit toller Aussicht.

Vielen Dank für die schöne Aussicht. 

trouvé 11. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 24. septembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Gut gefunden, aber es war kein Behälter mehr vorhanden! Logbuch, einig Ü-Ei Sachen und Sprüchebuch lagen unter dem Stein.Nach ein bißchen herum suchen "Braunen Glasbehälter" im Gebüsch gefunden alles wieder so gut es ging an alter Stelle versteckt!

 in: kleine Sanduhr

out:# 

trouvé 03. septembre 2006 spielbar.com trouvé la géocache

Schöner Cache bei mittelmäßigem Wetter...

Die Aussicht bis über Kassel hinweg ist wriklich toll. Jetzt fahren wir zurück nach Hause (Aachen)...


In: Büchlein mit Sprüchen
Out: Münze (20 Pence)

  Coordonnées :  N 51° 20.804' E 009° 32.276'

trouvé 24. août 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heutenachmittag bei guten Wetter recht schnell gefunden.
Ein tolle Aussicht in einer für uns neuen Gegend!
Gruß an Ralf!

73 Thomas DJ6OI

No Trade

trouvé 25. juin 2005 langerxxl trouvé la géocache

Danke

Klaus

trouvé 27. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit schon mal versucht, aber Dank der vieldeutigen Beschreibung nicht gefunden. Heute mit einem Gast dann doch mit einiger Mühe gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

trouvé 16. avril 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen und Hund Tamy der Schatz erfolgreich gesucht.
Tom aus MHL

trouvé 26. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 08. février 2005 Rokop trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache auch nach einer viertel Stunde nicht gefunden hatte, holte ich mir von Nandro einen Hint. Hab ich doch glatt an einer anderen Stelle intensiv gesucht. Auf jeden Fall hatte die Sache ein Happy End. Vielen Dank für diesen Cache mit tollen Blick, der um ein Haar in eine Serie gepasst hätte
Viele Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]