Waypoint-zoeken: 

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 15. september 2010 R.d.K heeft een notitie geschreven

Hallo gromsepp,

du müsstest mal das Logbuch austauschen.

  1. Das Logbuch ist voll.
  2. Das Logbuch ist nass.

Gruss Ralf der Kartenleser

Gevonden 15. september 2010 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 16:50 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

Gevonden 01. mei 2010 anki heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2010 peppermint heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2010 seeker1978 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend muggelfrei gefunden und geloggt.
Endlich mal ein Grund, mir das Bauwerk vor Ort genauer anzusehen.
TFTC seeker1978

Gevonden 31. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Leider konnten wir nur den Aufkleber und den "Stein" finden...

Gevonden 22. maart 2009 Taucher heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

Gevonden 22. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auch hier zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter gestoppt und die Dose eingesammlt. Ja die Location lies die Fotofreund-Herzen wieder höher schlagen. [:D]

TFTC

Hazard77

Gevonden 07. december 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche, Flasche um 15:40 Uhr gehoben.

Out : Coin Milli Vanilli Muschel

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 17. augustus 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

heute mit Zabel78 gut gefunden TFTC

Gevonden 13. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Cache Nr. 13 für den heutigen Abend, einer geht noch!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

 NT

Gevonden 20. juni 2008 Fee74 heeft de cache gevonden

schöner cache...

nun befindet sich das döschen ............

 

hoffe ich habe nicht zuviel verrraten

 

TFTC 

Gevonden 01. juni 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Ich bin jetzt auch das dritte mal vor Ort und heute war auch die Dose vor Ort. Jetzt kann ich den auch endlich zu den Akten legen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 01. juni 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Endlich! Diesen Cache musste ich insgesamt 3x angehen! Wahrscheinlich war damals die Dose aber wohl nicht am Platz.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 18. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Nicht nur das Cache-Pillendöschen gefunden, sondern auch noch kleine rote andere Pillchen im Plastiktütchen.

Scheint auch ein Treffpunkt für besondere Gelegenheiten zu sein.

Gevonden 08. mei 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Endlich gefunden und geloggt Laughing

Danke für's Verstecken... 

Gevonden 02. mei 2008 dellterminalserver heeft de cache gevonden

schnell gefunden!

Cache ist leicht feucht

 

 

Daniel 

 

Gevonden 12. april 2008 Berggeist 54 heeft de cache gevonden

Nach langem suchen endlich Laughinggefunden!!!   Danke!Cool

Gevonden 24. februari 2008 specialfox heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cache. Schöne Gegend.

Gevonden 02. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe lag ein typisches Cache-Döslein offen herum. Da dachte ich schon, das ist ja leicht. Aber das Ding war leer. Nach kurzer Suche dann den echten Cache entdeckt, der gut getarnt und gesichert in seinem Versteck ruhte.
TFTC!
#69#
Los Toros

Gevonden 12. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

schnell gefunden, DANKE

Gevonden 06. januari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Perfekte Hochwassersicherung.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 16. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. War den Tag davor schon da, aber in den falschen Löchern gesucht. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten

Gevonden 04. november 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Endlich Tongue out, nach mehreren Anläufen gut und schnell gefunden (immer wenn ich da war, war der Cache durch Hochwasser o.Ä. davongespült worden).

TFTC

Gevonden 07. juli 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Der Cache war gut getrant, 

Danke

Aleusius 

Gevonden 26. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

nach steilen abstieg haben wir den cache gut gefunden.

danke und gruß
kerstin und volker

Gevonden 28. maart 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache anhand des Spoilers gut gefunden.

TFTC

Gevonden 29. oktober 2006 felix heeft de cache gevonden

Auf einem Kurztrip in die alte Heimat haben wir den Cache zusammen mit meinen Eltern gehoben. Dabei kam es zu einem glitschigen Zwischenfall. Ich griff beherzt in ein Loch und und fühlte etwas kühles, feuchtes und festes. "Vielleicht eine Dose in einer feuchten Tüte" dachte ich so und zog das Ding raus. Weit daneben, in der Hand hielt ich einen nichtmehr besonders frischen toten Fisch Yell. Beim nächstenmal hab ich Handschuhe dabei.... Es wurde dann viel gelacht.

Leider hat meine Mutter den Fisch so schnell in die Fulda verfrachtet, dass es kein Foto mehr gab. Der Cache lag dann wenige Zentimeter neben dem Fischgrab.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

Martina & Christian 

Gevonden 18. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die Flut hielt sich in Grenzen und war in der Dunkelheit nur zu erahnen.
Danke
8|

Niet gevonden 14. april 2006 disy heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich denke, daß ich an der richtigen Stelle gesucht habe war nix zu finden... viel Treibgut lag herum evtl. ist der Cache Opfer von Hochwasser geworden?

Gruß
DiSy

Gevonden 26. maart 2006 de02272 heeft de cache gevonden

Prima gefunden.
Schöne Ecke - ich wusste gar nicht, dass die Staustufe begehbar ist.

regards

michael

Gevonden 26. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Sowas schauen wir uns immer gerne an.Und da zumindest 1/3 Firlefanz Baumarktvokabular beherrscht [:P] konnten wir die Dose gut finden [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Gevonden 14. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 8:56 Uhr

Schöne Stelle, habe ein paar Fotos von der Staustufe gemacht - hoffe das sie trotz des Nebels was geworden sind

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 22. september 2005 Nymir heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Wetter eine Fahrrad-Tour an der Fulda gemacht,
und dabei gleich nach dem Cache gesucht.Was allerdings etwas schwierig war,da gerade etliche Handwerker an der Staustufe beschäftigt waren!
H&E aus D

Gevonden 26. juni 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Heutemorgen dank Spoiler auf der Durchreise schnell
gefunden , oft gesehen und nie gestopt!
Vielen Dank

Gruß Tom

Gevonden 19. juni 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nichts los hier am Abend, Cache schnell gefunden.

Kerstin & Marco

Gevonden 16. mei 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 24. april 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Gegen Mittag schon mal hier gewesen,aber da hielt gerade eine Familie ein Sonnenbad und das Suchen war unmöglich.
Gegen 20 Uhr dann freie Bahn und schnell gefunden.
Nettes Versteck[:D]
Tom aus MHL

Gevonden 01. april 2005 okatzer heeft de cache gevonden

Auf der ersten Motorradtour als DriveIn Cache mitgenommen

Gruß Olaf & Petra

Gevonden 24. maart 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier mußte ich zwei Anläufe machen, die Staustufe war heute eine Großbaustelle.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 23. maart 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute mal ganz auf die Schnelle aufgesucht und relativ fix gefunden. Auch ich mußte zwei mal hinsehen, originelle Versteckmethode
Vielen Dank auch für diesen Cache und diese Serie.
Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]