Ricerca waypoint: 

Log per SJ 2 # 6 - Männlein    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. settembre 2015 flysepp ha disabilitato la cache

Cache wurde nicht gefunden!

Werde demnächst nachschauen, ob der Cache gemuggelt oder besser versteckt wurde!

trovata 08. giugno 2012 billyandco ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 01. aprile 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Da standen gleich zwei Männlein im Walde und haben Löcher ins Laub geguckt,und wenn sie nicht noch ein Weiblein dabei gehabt hätten, ständen ihre Namen jetzt nicht im Logbuch

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

trovata 11. giugno 2009 ra_sch ha trovato la geocache

Hübsche Idee und gut gefunden auf dem Weg zum Gipfel.

TFTC

trovata 15. luglio 2008 Satori ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf dem Rückweg :) Da auf dem Hinweg schlichtweg das Männchen übersehen

trovata 12. luglio 2008 Die Ritter der Kokosnuss ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Hund heute als zweiten Cash recht gut gefunden. Vielen dank!

trovata 24. aprile 2008 mellitus ha trovato la geocache

Heute haben lizard08 und ich die vor sieben Wochen begonnene SJ2-Reihe fortgeführt und das "Männlein" als erstes gefunden.

Danke fürs verstecken und viele Grüße

Ute

trovata 24. aprile 2008 lizard08 ha trovato la geocache

Heute um 14.15 Uhr gelogt.Gemeinsam mit mellitus unsere SJ 2 Runde weitergeführt. Heute hatten wir schönstes Wetter, da hat sich das Warten dann doch gelohnt.
No trade, Dank fürs Auslegen
lizard08

trovata 09. aprile 2007 cookie_de ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach oben "mitgenommen". Kreative Waldarbeiter. Danke für den Cache

trovata 31. ottobre 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Heute habe ich mich endlich an die SJ 2 - Reihe herangewagt. Diesen Cache habe ich sehr schnell finden können. Danke!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 08. ottobre 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Das Männlein (oder ist das ein Weiblein und woran sieht man das?) haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt. Ist auf dem Hinweg auch wirklich gut zu übersehen, wenn man gerade angeregt plaudert. Das Versteck des Micros passt nicht (mehr) ganz zur Beschreibung, aber das kann nur flysepp mal prüfen.

So haben wir die SJ 2-Cacheserie in einer wirklichen schönen Runde bei herrlichem Wetter beendet. Vielen Dank für den schönen Tag an flysepp.

trovata 01. ottobre 2006 tobox ha trovato la geocache

Zusammen mit tobox gesucht gefunden und wieder "versteckt".
Tolles Männlein, hat sich Waldarbeiter viel Mühe gegeben.

trovata 10. settembre 2006 carhu ha trovato la geocache

Die Verwandtschaft hat noch alles im Griff.

Danke für den Cache und beste Grüße.

trovata 08. luglio 2006 RatioF ha trovato la geocache

Nachdem die größten Schwierigkeiten gemeistert worden waren blieb an Ende nur noch der Flugtest des Cachebehälters als finale Prüfung übrig. Der Cachebehälter und ich haben die Prüfung bestanden.
Für die nette Überraschung am Final vielen Dank an Starglider, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[This entry was edited by RatioF on Thursday, July 20, 2006 at 9:59:17 PM.]

trovata 25. giugno 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Wir sind mal Träumer...!?!?
Beim ersten Mal am Malschen hatten wir den Pilz komplett übersehen und ihn heute auch erst beim Rückweg durch "Zufall" entdeckt. Man sollte halt nicht so sehr am GPSr kleben oder in die Unterhaltung vertieft sein, sondern auch ein klein wenig die Umgebung genießen...
Der Cache selbst war dann im ersten Griff gehoben. Ein sehr schönes Versteck!!! Danke dafür.
Gruß, Selvaggio

trovata 18. giugno 2006 Realevil ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Gipfel zeigte sich uns auch endlich das Männlein. Die Suche nach dem Cache hat allerdings etwas länger gedauert, er ist einfach prima versteckt!

Danke für diesen Cache sagen Team Realevil

trovata 17. aprile 2006 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Der letzte Cache am heutigen Tage und wir haben hier am längsten suchen müssen. Doch Snuffeltuk konnte ihn dann letztendlich doch aufspühren.

Ein sehr schöner Suchcache.

Igelschnäuzchen

trovata 08. aprile 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2005 papa.joe ha trovato la geocache

Der Cache war schnell aber schwer zu finden. Hervorragende Tarnung! Ohne die exakten Angaben hätten wir länger suchen müssen.

Gruß
papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleLars

trovata 28. settembre 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 23. settembre 2005 Gagravarr ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 14:20 Uhr

Auf dem Weg zum SJ2#1 lief mir doch dieses Männchen über den Weg und schwupps - war das Log im Logbuch [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

[Ritorna al listing della geocache]