Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner das Hobby aufgegegeben hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mai 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1013

trouvé 25. février 2011 goertzy trouvé la géocache

Und wieder ein Kirchencache mehr...

Das Final konnte aufgrund des Spoilers auch ohne Peilung gefunden werden

TFTC

goertzy

trouvé 22. janvier 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Im Regen schnell und muggelfrei gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 05. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Auf Tour hier in / um Südkirchen / Nordkirchen diesen Cache schnell und gut gefunden.

trouvé 06. juin 2010 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Kleiner Multi der gut zu finden war auch ohne das Spoilerbild gesehen zuhaben.
T4TC Team LandOfLincoln
12:00 #640

pas trouvé 14. mars 2010 M & D on Tour n'a pas trouvé le géoacache

obwohl wir schon im vorfeld die aufgabe nicht verstanden haben, haben wir unser glück probiert. das holzobjekt auch schnell gefunden aber in der tat nichts gewusst damit anzufangen.

trouvé 19. octobre 2008 wevoelk trouvé la géocache

Innocent So aus der Nähe hatten wir uns St. Pankratius noch nie angesehen, obwohl wir schon häufiger dran vorbei gekommen sind. Danke dafür!

trouvé 29. septembre 2008 Globus1 trouvé la géocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

trouvé 26. avril 2008 Die Animateure trouvé la géocache

Unser 2. Cache!!!

Hat Spaß gemacht und nach einigem Suchen haben wir den Cache auch gefunden... Wink

DANKE sagen Die Animateure!

trouvé 06. avril 2008 kelly trouvé la géocache

Im 2. Anlauf entdeckt.

trouvé 22. mars 2008 Overdose trouvé la géocache

Nach Anfangsschwierigkeiten gefunden

Danke für den Cache

Overdose 

trouvé 06. janvier 2008 willibirgel trouvé la géocache

Ester im neuen Logbuch. Gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 25. novembre 2007 Alando trouvé la géocache

Lognachtrag

Gut gefunden. Danke nochmals.

Gruß Alando

pas trouvé 29. juin 2007 chris66 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. juin 2007 Manounho trouvé la géocache

Man kommt ja zu nix!

Pfingsten war ich in der Gegend...und habe im zweiten Anlauf den Cache gehoben.

Wie allzu häufig hat ihn meine Tochter schlussendlich gehoben...aber noch bin ich solchen Dingen großzügig...noch!

 Glück auf,

ManounhoCool

trouvé 07. avril 2007 Michako trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf der Rückfahrt mitgenommen. Hier habe ich nichts gepeilt bekommen. Das Programm für meinen Palm kann dass leider nicht. Dafür waren die anderen schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 25. mars 2007 sp_do trouvé la géocache

12.50h #516

Im zweiten Anlauf fix gefunden - beim ersten Mal vor einigen Monaten war er gemuggelt worden.

trouvé 14. février 2007 Moquai trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt das Team Mo+Quai

trouvé 06. janvier 2007 Mayasun trouvé la géocache

Haben heute den Cache gefunden. Konnten nur leider nicht in die Kirche, da gerade eine Taufe stattfand...

Mayasun

trouvé 06. août 2006 kisi trouvé la géocache

Bei der heutigen Cachetour mit Svotti den Cache schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

trouvé 16. mai 2006 MaxPayne84 trouvé la géocache

23:30 Uhr

Zusammen mit ACTIONAndy und Coolhand gefunden.

Schwer zu finden.

TFTC

No Trade

trouvé 25. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Mein Bunny hatte die zündende Idee.
Cache: sicher und trocken

trouvé 11. mai 2005 West468 trouvé la géocache

Cache-Serien scheinen in Mode zu kommen. Vielleicht liegt
dem etwas Ähnliches zu Grunde wie die offenbar weit
verbreitete Annahme, dass ein Cache durch das Hinzufügen
von Rechenaufgaben aufgewertet wird, so dass viele lieber
einen Multi als einen Traditional einstellen...
Ich bin skeptisch, ob die Zugehörigkeit zu einer Serie
einen Cache "besser" macht...

Dies soll aber nur eine allgemeine Bemerkung und keine
Kritik an diesem Cache sein, der mir auf jeden Fall Spaß
gemacht hat. Ein nettes Versteck! Das ist aber mal ein
großer Mikro! Oder vielleicht doch eher ein klein
ausgefallener small cache? [...]
Naja. Zum Heben hatte ich wohl eine gute Zeit erwischt.
Cache in gutem Zustand.

IN: Münze aus "Microkultur"
OUT: --

Dies war nach "Provinz Versailles" mein zweiter Fund heute.
Der nächste war die "Angstkuhle".

Viele Grüße,
West468
(Fund 155: Mi, 11.05.2005, 15:40)

trouvé 03. mai 2005 catweasled trouvé la géocache

FTF
Kleiner Feierabendcache.

Grüsse vom catweasled team.

Les images pour ce log :
cachecache

[Retour à la géocache]