Waypoint-zoeken: 

Logs van Pionier-Ehrenmal    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2024, 09:10 GG WG heeft de cache gevonden

Auf Cachetour im THT Team Hessen Thüringen mit Nugget30 und MannyHIG diesen Multicache gefunden..
DFDC sagt GG WG

Gevonden 05. augustus 2018, 16:40 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC

Gevonden 26. november 2017, 13:08 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 07. april 2017 bienem heeft de cache gevonden

Das Versteck schnell gefunden, nur leider die Bank nicht.

Gevonden 15. april 2013, 17:30 R.d.K heeft de cache gevonden

Das die schöne Einfriedung zerstört worden ist finde ich sehr schade.
Man sollte es vielleicht wieder so herrichten wie es einmal war, selbst auf die Gefahr, daß es wieder zerstört wir.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(R.d.K)

Gevonden 10. december 2011 Bewilder heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, Cache intakt. No Trade. TFTC.

Gevonden 05. november 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Als Abschluß der Nimm die Vier Runde auch noch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.
Danke für´s zeigen dieses Denkmals .

Gevonden 24. april 2011 jgraef heeft de cache gevonden

Auf unserer Osterwanderung zusammen mit nanner22 und stefan486 gefunden und muggelfrei geborgen.

TFTC jgraef

Gevonden 23. juli 2010 silke_r heeft de cache gevonden

Am heutigen Nachmittag auf gemeinsamer Hunde-Runde mit Geoschnecke problemlos geloggt.

Gevonden 03. juni 2010 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Es war ein langer Weg dorthin, am sonnigen Donnerstag, zum Gedenkstein mitten im Reinhardswald.
Eine stille ruhige Ecke, ohne eine Menschenseele, die zum entspannten Cachen einlädt.
Der Cache ist OK.
Danke

Gevonden 03. april 2010 WildeMeute heeft de cache gevonden

Im Osterurlaub nach schlammigem Anmarsch gefunden, jetzt auch noch ab ins Log.

 

TFTC

Gevonden 12. juli 2009 CPU heeft de cache gevonden

Heute mit Ehefrau und Sohn, trotz leichtem Regen schnell gefunden.

 Der Plastikbeutel ist schon sehr löchrig, vielleicht mag ja der nächste  mal einen neuen mitbringen.

 

Gevonden 21. juni 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen "Blick" auch schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 01. april 2009 Fritz the cache heeft de cache gevonden

Mit meiner Tochter mitte Mrz. 09 Gehoben, Danke! Habe leider das genaue Datum vergessen?

Gevonden 16. januari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache bei viel Schnee mit Fraatzini und Team Basti gut um 15:35 Uhr gehoben[:)]

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 29. december 2008 4ollis heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache!

Es ist ein schöner Ort, gut zu erreichen - kurzgesagt, so wie wir es uns erhofft hatten. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. september 2008 winterseite heeft de cache gevonden

zügig gefunden.

wenn ich das nächste mal in der Nähe bin werde ich das Glas gegen ein neueres dichtes austauschen wenn das OK ist.

Ein schöner Ort jedenfalls !!!

 

Gevonden 26. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Hätten wir mal vorher den Text gelesen und uns den Spoiler angeschaut, dann hätten wir nicht so lange suchen müssen.
Auf dem PDA wurde uns auch noch ein anderes Bild angezeigt.
Letztendlich aber die Dose doch gefunden.

Danke für den cache

Gevonden 26. juli 2008 slentil heeft de cache gevonden

Da die Koordinaten ja nicht auf das Versteck weisen, kann man den Cache wohl nur mit hint finden. Wir haben ihn gefunden, allerdings eher durch Zufall, denn der Cache lag definitiv nicht in dem auf dem spoiler gezeigten Versteck, sondern an einer anderen Stelle.

Gevonden 23. juni 2008 Reflek heeft de cache gevonden

Mit Hint sehr schnell gefunden,
-ohne Hint habe ich mich zu sehr auf die falschen Stellen konzentriert und mich Todgesucht ^^
tftc ,Reflek

Gevonden 19. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auf einer Reinhardwald-Tour auch diesen Cache gefunden. Mann, das nenn ich eine prächtige Fichte!
Nicht so prächtig waren die Begleitumstände: das Wetter schwankte zwischen Nieselregen, Sturmböen und Regenschauern, so dass ich mich mehr als einmal fragte, was zum Teufel ich hier eigentlich in dieser einsamen Gegend mache, denn weit und breit waren keine Muggels unterwegs.
Früher hätte ich einen solchen Samstagnachmittag eher auf dem heimischen Sofa verbracht, aber seitdem ich mit dem Cacher-Virus infiziert wurde, spielt das Wetter nur eine Nebenrolle, Hauptsache raus und Caches klarmachen!
TFTC!

Gevonden 03. oktober 2007 Blinki112 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlenden Sonnenschein eine schöne Famillienwanderung gemacht und Kidis haben den gesuchten Cache gefunden.

Out: nix

In: Original Nordseemuschel

Gruß Team Blinki112

 

Gevonden 01. april 2007 CCCP heeft de cache gevonden

Rushhour im Rheinhardswald!

 Haben lange gesucht und mir der Hilfe von einer weiteren Familie die nach uns kamen den Cache gefunden - Danke.

Die Stürme im Winter haben hier einiges duchgewirbelt!+

Gruss CCCP

 

Gevonden 01. april 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2006 hi2k heeft de cache gevonden

Habe den Cache dank meiner lieben Gehilfin schnell gefunden, natürlich habe ICH erst in der falschen Richtung gesucht. Danke für den Cache!

Grüße  hi2k

Gevonden 24. september 2006 DuF heeft de cache gevonden

Nach einigem Hin- und Her (wir haben uns von Tierknochen auf die falsche Fährte bringen lassen) haben wir den Cache dank des Spoilerbildes gefunden! Ein wirklich schöner Platz! Danke dafür!

Gevonden 09. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Geo-Stern hier hin,aber leider vom Förster oder er wollte es gerne sein,überrascht worden.Dumme Fragen gestellt und kaum einsicht gezeigt.Naja das Ende vom Lied ist der Schatz liegt jetzt am selben Baum,aber auf der anderen Seite(wegen des Försters).
Müßte aber doch zu finden sein.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 05. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 30. juli 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Natürlich war der Cache für mich als ex-Pionier der 4./PiBtl2 in Hann.-Münden Ehrensache. Schnell gefunden. Der Behälter war übervoll ud schloß nicht mehr richtig, daher:

Out: Feuerzeug
In: Parfümprobe

Gevonden 10. juni 2005 langerxxl heeft de cache gevonden

Danke

Klaus

Gevonden 04. juni 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute ganz allein, nur in meine Gedanken vertieft diesen Ort aufgesucht und Dank des Spoiler Bildes nach einigem Suchen gefunden. Ohne das Bild hätte ich mir sicher sehr schwer getan. Vielen dank für diesen Cache an einer Stelle, die ich vermutlich sonst nie in meinem Leben gesehen hätte.
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 27. mei 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Wenn man vor hat das der Cache nicht gefunden werden soll, gibt man solch eine Beschreibung ab. Oder man begibt sich in die Lage des Owners, setzt sich auf die Bank und guckt nur geradeaus, dann kommt man vielleicht eher drauf. Ich habe jedenfalls einen Telefonjoker vom Vorgänger gebraucht um das Ding zu finden.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

[Terug naar de cachebeschrijving]