Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meeraner Aussichten Teil 3    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 6x

encuentran 04. abril 2020, 11:37 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Auf Grund von Kurzarbeit hat man reichlich Zeit, ein paar 😀 auf die Karte zu zaubern.
Also wurde auch dieser Mystery in der Homezone mal in Angriff genommen.
Die benötigten Daten waren schnell ermittelt. Aber als wir an den berechneten Zielkoords ankamen, war klar, hier stimmt was nicht. Also erstmal nach Hause und nochmal alles genau gelesen und gerechnet. Nachdem der Fehler erkannt war, hatten wir plausible Koords auf dem Display. Also fuhren wir heute nochmal ins Zielgebiet und wurden nach einem kleinen Spaziergang schnell fündig.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran 05. marzo 2016 shadowksk ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

So, nun habe ich auch die letzte Meeraner Aussicht genossen. Lange habe ich mich aber nicht am Final aufgehalten, denn der Wind hat ganz schön gepfiffen.

Danke für den Cache!


#3498 12:20 Uhr

encuentran 01. enero 2015 CosmotiC ha encontrado el geocache

Guter Vorsatz fürs neue Jahr:
mal wieder cachen gehen!  ☑

Die benötigten Infos waren fix zusammengetragen und prompt landete ich wohl wie einige andere auch erstmal auf dem Feld.
Also nochmal die Formel genau angeschaut und ein "Aha" Erlebnis gehabt.
Der zweite Versuch sah dann auf der Karte schon besser aus.
Monate vergingen und heute nun wurde das schöne Neujahrswetter genutzt, um mal nachzuschauen.
Vor Ort war es dann auch direkt ne Punktlandung, naja fast, ich stand auf der anderen Seite [;)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte, und ein gesundes Neues wünscht
☠ CosmotiC ☠

encuentran 15. abril 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache . Vor allem das Logbuch, dass ist ja schon richtig nostalgisch

DFDC

encuentran 24. octubre 2010 cach-piraten ha encontrado el geocache

Was für ein Tag! Gestern Abend das Rätsel daheim gelöst und wieder etwas Neues über Meerane erfahren. Heute dann mit dem Cache-Mobil I in Richtung Finale gedüst. Natürlich wollten wir so weit wie möglich ranfahren, Zeit ist ja Cache. Das war ein Fehler. Eine normale Pfütze, so wie es aussah, wurde zu unserem Verhängnis. Nichts ging mehr. Die Vorderräder versanken im Schlamm in den Tiefen der achso kleinen Pfütze. Von wegen, die Räder waren zur Hälfte weg! Zum Glück gibt´s Handy und nicht alle Cacher auf Cachetour. So konnten wir mit Hilfe des halben M-S-Teams Cache-Mobil II holen und kräftig schleppen und drücken...Hat funktioniert! Danke nochmals! Natürlich haben wir den Cache auch noch gehoben, wenn wir schon mal da waren. Danke für dieses Erlebnis!!!

encuentran 18. abril 2010 Benni93 ha encontrado el geocache

ohne Hinweis hätten wir das nie gefunden...

doch beim zweiten Anlauf hatts dann geklappt :D

Benni93

Nota 02. septiembre 2009 ChaosTeam han escrito una nota

A C H T U N G !!!!!!

Ab dem 2.9.2009 neue Formel !!!!!!!

Der Cache wurde von Muggels an eine andere Stelle gebracht, nicht weit von den Original-Koordinaten weg.
Das Original-Versteck gibt es nicht mehr, deshalb belassen wir den Cache dort wo er jetzt ist und passen die Formel geringfügig an.

Also nochmal , bitte Formel beachten !

Auch der Hint ist etwas anders geworden.

Danke nochmal für den Hinweis an Riomeer.

Gruß
ChaosTeam

encuentran 29. marzo 2009 Team Lunte ha encontrado el geocache

Nachdem es gestern im ersten Anlauf Unstimmigkeiten im Team über die Errechnung der einen Koordinate gab, und einsetzender Regen unsere Suche abbrach, hatten wir heute im 2. Anlauf per Velo mehr Glück. Leider war Brunhilde bereits abgereist. Nichts desto trotz, ein schöner Cache, aber über die Berechnungsformel müssen wir nochmal reden! ....
Danke für´s Verstecken!

encuentran 29. marzo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war Dank des Internets gut zu lösen und die Koordinaten schnell ermittelt. Heute konnten wir dann beim Familienausflug eine Punktlandung hinlegen. Da die bezaubernde Bruehlhilde nun schon 3 Wochen in der dunklen und nicht ganz trockenen Umgebung zubrachte, nehmen wir die mal ein Stück mit.

Danke an das ChaosTheam für einen weiteren schönen Cache.

In: 3 Ü-Ei Figuren
Out: Schwein, Krake, TB

Nota 07. marzo 2009 ChaosTeam han escrito una nota

Cachekontrolle !

Wir haben´s heute mal geschafft die Dose zu erneuern. Sah ja übel aus. Den Inhalt konnten wir retten. Irgendwie hat die alte Dose einen von einer Kettensäge mitbekommen. Denn hier wurde letztens gesägt.
Jedenfalls ist jetzt wieder alles in Ordnung.

Viel Spass beim Suchen wünscht das ChaosTeam

Nota 26. agosto 2008 ChaosTeam han escrito una nota

Heute Abend eine kleine Runde mit dem Drahtesel gedreht und gleich bei der Gelegenheit eine Cachekontrolle gemacht. Dabei festgestellt, dass der Letzte die Box nicht so versteckt hat wie das so gedacht war. Allerdings kann man das bei dieser Ameisen-Invasion gut nachvollziehen.
Scheinbar haben diese es sich in dem Versteck gemütlich gemacht und verteidigen die Box ziemlich zuverlässig.

Wir haben uns daher entschlossen die Box ein paar Meter zu verlegen. Bitte beachten, dass die Formel geändert ist !!!

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

encuentran 27. abril 2008 lil-b ha encontrado el geocache

nach einigen irrungen gefunden.
vorsicht: ameisenalarm!

tftc j+h

in: schwein
out: dino

encuentran 21. abril 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und vor Abfahrt bestätigen lassen, besten Dank. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log @17:30#0269

encuentran Recomendación 27. marzo 2008 birkhauser1 ha encontrado el geocache

Auch dich haben wir heute gut gefunden...

Aber wir haben auch ein bisschen unfreiwillig ^^ "gemogelt", denn mitten in Meerane ist ein schönes Bild von Ta55o über genau dieses Erfrischungsgetränk. Das Suchen war auch kein Problem, für uns etwa Difficult 2. Danke für die schöne Runde sagt birkhauser1 mit Unterstützung von Carmen und Marie-Luise

IN: 3 Buttons, Krabbe
Out: Reisefloh, Button

encuentran 07. marzo 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Hausaufgaben daheim erledigt und dann nur noch zum Finale!
Leider hatten wir unsere Inlineskates vergessen,denn diese wären hier nur zu empfehlen gewesen!

In: Coin

lg SanTho

encuentran 18. febrero 2008 maut ha encontrado el geocache

:)Schöner Ausflug nach Meerane.Man glaubt gar nicht wieviele kluge Köpfe aus unserer Region kommen, ob das so bleibt?
Cache nach zweimaligen Klammerlösen schnell gefunden.

Danke sagt maut

encuentran 03. enero 2008 ms84 ha encontrado el geocache

Recherche hat etwas gedauert, die Hausnummer hatte uns Kopfzerbrechen bereitet. Deshalb verschwand der Ausdruck im September in der Schublade. Jetzt haben wir uns wieder daran versucht und danken der Stadt Meerane für die Ehrung des Erfrischungsgetränkeerfinders, denn dadurch sind wir endlich fündig geworden.
Schöner Spaziergang bei eisigem Wind. Aber warum sperrt man so eine schöne Straße - wahrscheinlich, damit sie so schön bleibt.
Danke fürs Zeigen.
Gruß ms84 und Katrin

in: Mini-Vorhängeschloss
out: TB, Teddy

encuentran 01. noviembre 2007 Rothäute ha encontrado el geocache

Danke.

Sehr schnell gefunden.

Muggels mit großen Traktoren in der Nähe.

Die Rothäute

encuentran 22. agosto 2007 camperfamilie ha encontrado el geocache

schnell gefunden, der Weg dahin ist wohl so nicht gedacht, adber es war der kürzeste und ein Gewitter drohte.
Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  Dino, Kugelspiel, Teddy
Out: Nähzeug, Stifte, Plüschtier

encuentran 22. julio 2007 Oberst Klink ha encontrado el geocache

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

encuentran 21. julio 2007 Schlaatz ha encontrado el geocache

Die Hausnummer natürlich auch nicht herausbekommen. trotzdem recht schnell gefunden. Die Koordinaten auf der Schachtel sind nicht mehr erkennbar. Positionsmessung gemacht und eine Mögliche Hausnummer herausbekommen. Nur ob es die sind die der Owner hat ist zu bezweifeln da die anderen Aussichten bzw. deren errechnete Koordinaten zum Teil sehr vom Cachestandort abweichen. (Rechenfehler sind ausgeschlossen)

Nota 20. abril 2007 ChaosTeam han escrito una nota

Cachekontrolle i.O.

encuentran 21. febrero 2007 RAV3N ha encontrado el geocache

Habe heute mit GooF die Meeraner Aussichten abgeschlossen. Wir hatten zwar keine ganz genauen Koordinaten gehabt, den Cache aber dennoch recht schnell gefunden. Lediglich die Anfahrt aus Glauchau war etwas kompliziert, da unser vorher erarbeitete Weg plötzlich mitten im Ort in einer Sackgasse (Baustelle) endete ;)
TFTC

Gruß
Markus

Nota 19. octubre 2006 ChaosTeam han escrito una nota

Cachekontrolle !!!

Kurz vor Beginn der feuchten Jahreszeit mal schnell hier noch nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung...

Viel Spaß noch beim Cachen
wünscht das ChaosTeam

encuentran 08. julio 2006 usoSera ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf das Final gefunden, man lernt immer wieder interessante Sachen dazu. Vielen Dank für den schönen Cache.

Sera

encuentran 14. abril 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour. Beim 3. Teil der "Meeraner Ausichten" konnten wir leider die Hausnummer nicht ausfindig machen. Doch nach Lösen des Abschlussbonbons war dann auch der 3. Teil kein Problem.[:)]

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig

Special K. + Dori

encuentran 14. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und einen Teil der Aufgabe haben wir auch ganz gut im Vorfeld lösen können.

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig

Nota 22. febrero 2006 KarMa han escrito una nota

Wir sind vom Angerberg gleich noch mal zu den Meeraner Aussichten 3. Martina hat heute gesucht. Ich hatte ja schon am 21.11.05 gesucht. Schnell gefunden.
in: Ü-Figur
out: TB-Bulli
Danke sagt Karl&Martina (KarMa)

encuentran 12. febrero 2006 cala ha encontrado el geocache

Wir sind den Cache von der anderen Seite angegangen und haben uns quer durch das Gestrüpp gekämpft.
Der Cache war schnell gefunden, nun hieß es nur noch die Spuren im Schnee verwischen und ein paar mal im Kreis laufen. ;)

vielen Dank für den Cache.

In: Reisenähset
Out: Schildkröte

viele Grüße von Carsten und Katrin aus Chemnitz

encuentran 26. diciembre 2005 ClaRo ha encontrado el geocache

Wir sind im dunkeln losgezogen und einfach querfeldein gelaufen!
Gut und schnell gefunden!!
Vielen Dank
In: Kettenanhänger
Out: Taschenrechner

encuentran 21. noviembre 2005 KarMa ha encontrado el geocache

Heute im Dunkeln mit Spielzeugtaschenlampe gesucht. Nach dem ich zweimal über irgendwelche Hindernisse gestolpert bin habe ich die Gegend hautnah kennengelernt.
Ach und über Meerane´s berühmte Persönlichkeiten habe ich auch was gelernt.
Danke schön. PS ich war, glaube ich, 5. Finder im Logbuch

encuentran 19. noviembre 2005 Paulus85q ha encontrado el geocache

So, leider nur zweiter laut logbuch dachte es klappt mit dem ersten na, schade!

Nach zweitem Anlauf erfolgreich um 10.15 Uhr gefunden.

Danke fürs auslegen, hat spaß gemacht.

Grüße von Paulus85q (Ronald + Micha)

In/Out : Nix

[Volver a la lista de geocache]