Waypoint search: 

Log entries for Weserfront u. Fischerstadt    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 31 March 2007 Oli wrote a note

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 24 November 2005 Ronny found the geocache

Heute habe ich angefangen und der erste Cache war auch schnell gefunden. Es ist schon aufregend wenn man da so steht und aufpasst das ein niemand sieht wie man etwas verborgenes ans Tageslicht bringt. Ich hätte mir zu dieser Jahreszeit nur Handschuhe mitnehmen sollen, da der Boden doch recht nass ist. So musste ich mir in dem nahen Fuß die Finger wieder waschen. Na egal ich fand es toll und werde weitersuche, auf zum nächsten.

Grüße
Ronny DO6RD

Found 31 August 2005 fabila found the geocache

Wieder mal ein schöner suchherby-Cache mit Geschichte und Kultur und netten Aufgaben. Versteck ist gefährlich bei gutem Wetter wegen Muggelalarm. Glücklicherweise waren fast nur Radler unterwegs, die kein Interesse für unbewegliche Cacher am Wegesrand zeigten :-)
Danke für ein bißchen Nervenkitzel beim Finden.
Gruß von fabila

No Trade, nur Log, weils schnell gehen sollte.

Found 20 March 2005 kruemelmonster found the geocache

Das schöne Wetter zum Frühlingsanfang hatte viele Leute auf die Piste gelockt, entsprechend viel war an der Weser los. Nach kurzem Spaziergang waren alle Zahlen gesammelt und der Cache schnell lokalisiert. Aber wie dran kommen bei sooo vielen Muggels und noch ganz kahlen Sträuchern (also Null Sichtschutz)? Mit etwas Geduld hat es dann doch noch gepasst. Das Versteck scheint mir nicht so optimal zu sein, auch zwei Lagen Tüten konnten nicht verhindern, dass der Dreck schon bis in's Logbuch abfärbt. Reservetüte verwendet, da die alten Tüten beide schon durch waren und die Dose selbst auch nicht dicht zu sein scheint. Das Logbuch fühlte sich klamm an. Netter Cache, den man bei einer längeren Umsteigpause in Minden ganz gut lösen kann :-).
Kruemelmonster

Found 31 January 2005 deep green found the geocache

ein wirklich interessant gestalteter cache, den selbst das schlechte wetter nicht verderben kann.
warum bei dem schiet-regen allerdings ein vater sein kind genau vor dem versteck betutteln muß, war uns unklar und irgendwie lästig. das wasser tropfte schon aus den ärmeln, endlich war der weg frei.
zum glück kann man sich gleich in der nähe die hände waschen!
danke und gruß
chris, pit & charly

[Back to the geocache listing]