Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trinitrotoluol # Tor Waldhof    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017, 16:22 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in einem tollen Gebäude
TFTC Heini&Kuni

gefunden 05. Oktober 2015, 17:12 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 11. Oktober 2014, 12:06 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Extra für das Gelände in Hirschhagen eine kleine Radtour von Kassel nach Göttingen organisiert.
Das hier war unser Eingang in das Gelände. Sehr interessante aber natürlich auch tragische Geschichte die dieser Ort hier mitgemacht hat.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. August 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hirschhagen-Tour auch das Tor mal angeschaut.
Der Cache konnte nach ein bisschen suchen auch gefunden werden.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. August 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Mit Tochter Jule und unserem kleinen Gasthund Baileys eine Cacherunde gedreht...
Da Jule schon seit längerem großes Interesse an dem Thema Muna hat und sich schon einige lost Places hier angesehen hat, haben wir heute zusammen die Gegend Cachebezogen erkundet...

Hier wars ganz lustig...
Rein ins Haus, im Dunkeln gesucht...
Dann meine Tochter..."Ja, dann such mal..."
Der Ton in ihrer Stimme war schon so komisch....
Ich frage: " na, hast ihn schon gesehen"?
Sie weiß genau, dass ich mich in dunklen Räumen nicht so gerne aufhalte und es gerade hier unheimlich finde und grinst ganz blöd mit dem Hund auf dem Arm, zumal mein GPS noch 20 Meter weiter anzeigte...
Ich sage: "komm, sag schon, wo und sie" wieder "Such doch..."
Boah, dann aber zum Glück entdeckt...
Sie wieder :"Und wie kommst du dran..."?
Ich sage: " warte mal, da findet sich was..."
Da fragt sie schon: "und wenn du sie hast, wie bekommst du sie wieder dahin"?
Ich: " Das überlege ich mir danach---"
Also mit einem Stock geholt, geloggt und geworfen und lach, gleich getroffen und drin war sie wieder, Yeah, so soll es doch sein....!!
Ich sagte: " Na, das hast du jetzt nicht gedacht" Sie lacht und sagt:" neee"! Ich: "Ich auch nicht"

Viel Spass dem nächsten Finder...

gefunden 13. November 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Wer ein Agent werden will fängt auch irgendwo mal an. So waren heute Serendipity17776, Gilrain1 und meine Wenigkeit unterwegs und haben hier schonmal einen Vorgeschmack auf das Areal bekommen.

Viele Grüße an Rokop und vielen Dank
Hussel

gefunden 29. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Hier haben Arenque und ich zunüächst einen Plastikbeutel mit toten Rehen und dann den Cache entdeckt.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes, der vielen (auch Einheimischen) ziemlich unbekannt ist.

TFTC,

VoWe

gefunden 20. Mai 2011 Team Bahnhof Fürstenhagen hat den Geocache gefunden

die lage hat mir gefallen

gefunden 17. April 2011 Team Bahnhof Fürstenhagen hat den Geocache gefunden

mein erstes ding schnell gefunden super sache

gefunden 11. Oktober 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Bei den Caches in der Homezone vergesse ich manchmal das Loggen auf OC. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache:

Nur mit der Handy-Leuchte "bewaffnet" war die Suche bei Dunkelheit doch anspruchsvoll, zumal sehr viel Holz zum Verfeuern hereingetragen worden wurde. Jemand hatte noch einen kleinen Leiterwagen im Gebäude deponiert, der sicher bald einen Liebhaber gefunden hat, denn bei einem späteren Besuch war nichts mehr vorhanden..
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 18. Juli 2010 Magellan hat den Geocache gefunden

Der zweite Tag unseres Cache-Wochenendes der Jugendabteilung vom SSV Eschenstruth. Heute sollte uns der Weg nach Hirschhagen führen. Welcher Cache würde sich da besser als Anfang eignen als dieser hier, zumal er direkt auf dem Fußweg zur ehemaligen Munitionsfabrik liegt.

Da in der Beschreibung erwähnt wurde, dass er innerhalb des Gebäudes liegt machten wir uns dort auch auf die Suche. Nach kurzer Zeit wurde dann sein Fundort entdeckt und der Cache gehoben. Anschließend mussten sich zwei aus unserer Gruppe unbedingt noch das Gebäude von oben anschauen. Anschließend ging es dann weiter Richtung Hirschhagen.

DfdC Magellan

gefunden 10. Mai 2010 King_of_Bongo hat den Geocache gefunden

Die Posistion ist ein paar Meter neben der Spur, aber innerhalb des Gebäudes.
Bedankt!

gefunden 25. Oktober 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachertour durch Hirschhagen auch an dieser Stelle vorbeigekommen . Cache gefunden  gelogt und weiter . Es wurde langsam dunkel   Danke für den Cache   Helojame

gefunden 12. Juni 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich eigentlich nur Mit-Finder und -Logger ... Mit Vadder und Tochter(?) suchten wir erst außerhalb der Haus-Ruine und den Resten des Tores und fanden nichts. Dann kamen ein paar andere Cacher hinzu, die den Cache praktisch sofort fanden. In den Ruinen des Hauses vermutete ich den Cache schon, hab es aber ein wenig "verdrängt" und vernachlässigt, weil es innerhalb des Hauses irgendwie recht deutliche Spuren einer Nachnutzung gibt (Bratpfanne, Feuerstelle, jede Menge Feuerholz auf Vorrat)

Naja ... So konnte ich wenigstens einen Fund "einfahren" ... Auch wenn der Cache-Inhalt etwas dürftig ist.

Nichts getauscht, nur gelogged.

Grüße,
Murphy

gefunden 12. Juni 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Rudel vorm Stammtisch geloggt.
DFDC  GG WG

gefunden 02. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Also in der Gegend sind echt viele Bunker! Aber ein echt toller Cache. Mit Bronko69 und Bluebirds geloggt! TFTC Zipper92

gefunden 02. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 gelogged! Schöner Cache hat Spaß gemacht!

Gruß Bronko

gefunden 02. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Eine Gegend zum nachdenken, mit Bronko69 und Zipper92 geloggt. 2neue Batterien in extra Beutel gegen Clip getauscht, Danke. Toller Cache!

gefunden 09. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir uns nicht entgehen lassen. Im Team, bestehend aus Elektroniker, Taucher.Peter, Doktor-Mike und mir haben wir die Location unter die Lupe genommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

Hazard77

gefunden 09. August 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf "Nordhessen Lostplace Tour" diesen cache gefunden...
*rums*... - und ich dachte das ganze Gebäude krachte ein. War aber halb so wild. War nur ein Mitcacher, der sich so den Schädel etwas "gestoßen" hatte...  *autsch...*...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 03. August 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
danke

gefunden 21. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Gebäude an der falschen Seite gecheckt haben fanden wir die Dose. Danke!

gefunden 17. Mai 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Dies war zunächst der letzte cache für mich.

Zumindest in Hirschhagen, denn jetzt ist dort für mich ein weißer Fleck.

Danke auch für diesen Trinitrotoluol-cache

gefunden 11. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach den Multis, waren wir schon gut eingespielt und der ging ganz zügig... die Geschichte hinter dem Cache lässt einen aber schon erschauern...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Mal etwas einfacheres in dieser Gegend, in grosser Runde den Cache eingekreist und schnell gefunden. Danach das Tor durchschritten und weiter gings.
TFTC

 

gefunden 04. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der lag ja direkt auf dem Weg zur nächsten Station von [:O]
wenn man ein paar meter Umweg einplant [;)]
Tom

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:50
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Wir waren immer noch in unseren Sonntagsklamotten unterwegs. Hier war das schon sehr grenzwertig, aber alles ist gut gegangen[^]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Out: TB, es geht zum 4. Hochsauerland Herbstevent!

gefunden 15. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherrunde durch Hirschhagen gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 17. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hirschhagen Tour mit Comodín und Gastcacher Alex auch diesen Cache schnell und gut entdeckt.
in: Geocaching-Krawattennadel out: TB
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. Dezember 2006 Horse-Team hat den Geocache gefunden

26.12.2006

Heute ersten gut versteckten Cache gefunden. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank

Horse-Team  SmileSmileSmile

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute war es noch etwas neblig, so ist das Gelände noch ein bischen unheimlicher.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]