Waypoint search: 

Log entries for Wittland    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2007 ZurückzurNatur found the geocache

Der Cache war gut zu finden - auch für Anfänger wie uns Smile! Vielen Dank! 

Found 06 October 2007 kaifi found the geocache

Der war rasch gefunden - danke für die Dose!

Found 25 September 2007 mocuba99 found the geocache

schöne gegend. heute gefunden
mocuba

Found 05 August 2007 fischlaufen found the geocache

Schöne Ecke. Die Heide in voller Blüte und die fleisigen Bienchen am Heidehonigsammen!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Found 05 January 2007 broiler found the geocache

Auf einer kleinen Cachetour durch den Schobüller Wald schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Team broiler (nur W+B)

Found 25 December 2006 alexschweigert found the geocache

Heute beide Wittlands schnell geloggt. Danke für den Cache.
Mussten allerdings nochmal wegfahren. Später dann gefunden und geloggt.
Cachebewacher war die Pferdebesitzerin. Merkwürdige Person.

Found 21 November 2006 lullabye1985 found the geocache

Hi, Heute morgen bei leichten Regen beide Wittlands geloggt.

Vielen Dank

Found 09 July 2006 Dietmar found the geocache

Found 25 June 2006 Midnattsol found the geocache

Found 15 April 2006 Mangie found the geocache

Die Heide war leider noch nicht wieder am Blühen. Aber das Gelände war eisfrei[:o)]. Als wir in der Sonne auf dem Stein saßen, ritt eine Reiterin an uns vorbei, deren Pferd wohl das Einparken üben wollte. Anders konnten wir die plötzliche Drehung des Pferdes neben den Weg auf uns zu mit anschließendem Stillstand nicht deuten. Nach kurzen Mühen konnte die Reiterin aber ihren Weg in ursprünglicher Richtung fortsetzen.

Vielen Dank für das nette Erlebnis.
Österliche Grüße
Mangie

Found 14 April 2006 MorpheusHH found the geocache

schnell gefunden, allerdings mit Wartezeit verbunden da einige Muggles unterwegs waren.

Found 25 December 2005 springman found the geocache

Bei herrlichem Weihnachtswetter und unter höchster Muggelgefahr heute nachmittag gegen 14:30 gefunden. Merry x-mas wünscht springman

Found 01 October 2005 on-air found the geocache

Um 16:50 als ersten von heute auf unserer Tour in der Gegend um Husum gefunden.
In: nix Out: nix

Found 13 August 2005 serverlan found the geocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, spuchtfink, faltohr, TandT, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

Found 13 August 2005 nilsk found the geocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

9:53 pm

Nils

Found 13 August 2005 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski

Found 13 August 2005 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 21:54:25)---

Danke fuer den Cache.

Found 13 August 2005 Ruhrteam found the geocache

So, das war der letzte auf der nächtlichen After-Event-Caching-Tour [;)] -- dann waren die Akkus leer, sowohl im GPSr als auch meine eigenen...

Danke an Volker für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter am nächsten Morgen mit Friedrichstadt Eiderbrücke (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81772ca0-8159-4c02-8436-0cefc561ea16)

Found 12 August 2005 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Found 19 June 2005 Fraggels found the geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

Found 01 June 2005 schneefritte found the geocache

Nur kurz mit der Cachesuche aufgehalten, da ein Bauer gerade auf dem angrenzenden Feld seine Gülle verstreut hat.
in: Muschel
out: Schweichen
Danke und Gruß
schneefritte

Found 15 May 2005 radioscout found the geocache

A very nice location. After logging, I walked over to the Schobüller Wald cache and from there to Wittland II.

TNLN

[Back to the geocache listing]