Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Wagenburg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019, 16:57 Tungmar hat den Geocache gefunden

Dieser OC Cache war mein zweites Tagesziel heute. Es ist ein schöner Ort auch wen nicht mehr wirklich was von der Burg da ist. Aber ein toller Pick Nick Platz mit Feuerstelle ist es. Den Cache liess sich auch schnell finden.

Vielen Dank für den Käsch, das Auflisten als OpenCache und das Zeigen des Ortes! 👍

Ja, der letzte Satz auf dem Schild ist witzig 😂

gefunden 27. Juni 2011 flyer42 hat den Geocache gefunden

Beim Hinunterfahren vom Aussichtspunkt (Alpenblick II) nach Oberembrach hätten wir das Hinweisschild beinahe übersehen. Rauf zu den Mauerresten und den Schatz gehoben. Ohne Cache wären wir wohl nie hierher gekommen. TFTC!

gefunden 11. April 2009 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass es hier eine Ruine gab. So war unsere Neugier geweckt und vor allem weil es auch noch einen Cache zu suchen gab.

Dieser war dann auch bald gesichtet. Danke fürs Zeigen dieser für uns neuen Ruine

gefunden 20. Oktober 2005 oeschgi hat den Geocache gefunden

Logged 13:50 Uhr
Leider war der Cache schlecht getrante. Wir haben die Tarnung verbessert.
Von der Ruine ist nicht mehr viel übrig geblieben.

In: Douchegel
Out: Keyring

Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluß noch hier vorbeigeschaut. Ein schöner Platz für einen cache [:)] Marke : ohne GC nie gesehen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : bunte Tempos, Tattoos
Out: Pin, Blöckchen

gefunden 08. Mai 2005, 13:10 Algorithmus hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt kamen mir
Hunderte von Töffs entgegen.
Rund um die Burg ging ich hier,
um eine Ehrenrunde einzulegen.
Es wäre doch sonst zu einfach gewesen,
den Cache ohne Mühe nur aufzulesen.

Algorithmus 13:10

[Zurück zum Geocache]