Waypoint search: 

Log entries for Ourtal 1 - Mikro    Found 18x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 14 February 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNW68) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2017, 16:39 gigiamoto found the geocache

Dank geändertem Hint gut gefunden.tftc

Gigiamoto 30. Oktober 2017

Note The geocache description is outdated. 03 May 2016 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen etwas anderen Hint:

Jraa Vue nhs qra Fgrvara fgrug fgrug Vue dhnfv qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Not found 12 December 2015 Ingoeifel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden bzw. fehlt vielleicht der Cache?

Found 16 May 2015, 12:34 4_Vs found the geocache

Schneller Fund im Urlaub. DFDC, 2_Vs mit Hund

Found 20 November 2014, 14:30 chilly-99 found the geocache

TFTC !

Found 15 July 2012 luxo81 found the geocache

TFTC!

Found 22 May 2010 OneEyedJack found the geocache

Langes Pfingstwochenende - Cache #3 @ 13:55

Auch dieser war kein Problem. Nun geht es weiter zu Nummer 3.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 23 October 2009 Saarfuchs found the geocache

Auf dem Rückweg vom Zauberfanger gesucht, gefunden und geloggt!
Hat Spaß gemacht - vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC,
Joerg

Found 20 September 2009 Tom Tom found the geocache

Auf der Tour Gecached!

super! vielen Dank!

TFTC Tom Tom Cool

Found 18 October 2008 TinaSun found the geocache

13:45

Unser dritter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt. Weiter zu Station 2...

Hast du die Koordinaten abgeschrieben?

Nein, du auch nicht?

Nein, dann musst du nochmal zurück...

Surprised

Hab sie!

Stand da sonst nix drauf?

Weiß nicht...

Dann musst du nochmal zurück...

Surprised

Manomann dreimal für eine Dose Embarassed

TFTC Tina + Josh

Found 04 October 2008 Team Sandman633 found the geocache

Abcampen in der schönen Eifel. Und ein Cache direkt am Campingplatz.

Kleine Runde mit Neocacher1.

Schnell und gut gefunden

no trade

Greetz Team Sandman633

Found 20 June 2008 Bandrobbe found the geocache

Es war nicht so schwierig und auch garnicht weit.

Found 12 September 2007 Luna500 found the geocache

Dieser kleine "Dreier" hat mir gut gefallen. In mehrfacher Hinsicht interessant und schön gemacht.

Station 1: Da hab´ ich schon ein wenig suchen müssen!

Dass ich beim Überfliegen der Koordinaten dachte: "Aha, der ist in Luxemburg" und die Grenze bereits überquert hatte ohne das GPS eingeschaltet zu haben, war schon ein wenig blöd von mir. - Der Cache hat dann aber schnell wieder für gute Laune gesorgt.

Danke und Gruß Luna500

Found 08 September 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa.

Gesucht und gesucht und...........
hier müsste er sein! Frei nach Fanta4:
Das Cachen...könnt so einfach sein - isses aber nicht!

"Also, da ist [...] und da müsste [...] aber da isser nich"
"Vielleicht ist er runtergefallen!"
"Nee, ich hab schon geguckt! - Ich geh das Spoilerbild holen!"
"Nimm den Hund mit, ich guck jetzt mal..."

Nach zwanzig Schritten tönte der übliche Erkennungspfiff meiner Frau und ich (TJ)war blamiert.

"Wo lag er denn?"
"Direkt drunter!"

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,-,C,J)

Found 19 August 2007 antenne found the geocache

Mit unseren Nichten und Neffen haben wir uns zu einer kleinen Schatztour vom Campingplatz aus aufgemacht. Die erste Dose fand Sarah unten am Boden liegend - wir haben sie wieder oben versteckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 14 July 2006 Diefinder found the geocache

Der hiesige Landwirt hatte extra den "Weg" gemäht, sodass ein echter Drive – In draus wurde.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 20 April 2006 kerze found the geocache

Diesen nach Ourtal2 um 11:10 zusammen mit Karlsson70 gefunden.

Found 20 April 2006 Karlsson70 found the geocache

20.04.06 um 11:10 im Team mit kerze als zweiten an diesem Tag

Found 04 June 2005 inselkind found the geocache

Einfacher Drive-In!
Natürlich auch erst mal am Mast nachgesehen...
Dann aber schnell gefunden.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Found 16 May 2005 Blinky Bill found the geocache

FTF [:D]

Glück gehabt mit dem FTF, denn die Spuren der Vorgänger am Fahnenmast waren mehr als deutlich [;)]
Da ist er aber nicht, auch wenn das GPS dorthin zeigt. Nach etwas Sucherei mit 15m Abweichung entdeckt (bei 4.8m EPE)

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]